enter taste bei tastatur (url input scope) "verändern"? enter taste bei tastatur (url input scope) "verändern"?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hallo. ich habe einen webbrowser erstellt mit c# und habe für die textbox auch eine bestimmte tastatur gewählt (url input scope).
    allerdings möchte ich, dass wenn die "enter-taste" gedrückt wird, der webbrowser auch zu der seite navigiert. bitte so einfach wie nur möglich erklären, ich bin ein anfänger :S


    für diejenigen, die nicht verstehen, was für eine enter taste oder tastatur ich meine, schaut euch auf diesem bild (rechts) die tasten genau an:
    http://gadgetu.net/wp-content/upload.../keyboard1.jpg
    da gibts z.b. die ".com" taste, genau diese tastatur meine ich!

    danke schon mal im voraus!
    0
     

  2. 16.06.2012, 23:16
    #2
    D.h. du willst dass wenn der User www.pocketpc.ch eintippt und dann Enter drückt irgendwie darauf reagieren, dass Enter gedrückt wurde (also zu der entsprechenden Seite navigieren)? Das sollte mit dem Code von hier problemlos klappen: http://stackoverflow.com/questions/3...d-in-a-textbox
    1
     

  3. NOCH EIN EDIT: ok, das habe ich jetzt auch herausgefunden! ^^ vielen dank nochmal, der link hat mir echt weitergeholfen!

    EDIT: habe eine winzige änderung durchgeführt. jetzt funktioniert es doch. allerdings wäre es noch schön, wenn die tastatur danach wieder verschwinden würde! wie kann ich das machen?


    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    D.h. du willst dass wenn der User www.pocketpc.ch eintippt und dann Enter drückt irgendwie darauf reagieren, dass Enter gedrückt wurde (also zu der entsprechenden Seite navigieren)? Das sollte mit dem Code von hier problemlos klappen: http://stackoverflow.com/questions/3...d-in-a-textbox
    genau das möchte ich! danke für die antwort, jedoch funktionieren beide codes bei mir irgendwie nicht. mir wird zwar kein fehler angezeigt, aber es passiert eben nichts, wenn ich auf die "enter"-taste drücke

    private void textBox1_KeyDown(object sender, KeyEventArgs e)
    {
    if (e.Key.Equals(Key.Enter))
    {
    string site = textBox1.Text;
    webBrowser1.Navigate(new Uri(site, UriKind.Absolute));
    }
    }
    private void textBox1_KeyDown(object sender, KeyEventArgs e)
    {
    if (e.Key == Key.Enter)
    {
    string site = textBox1.Text;
    webBrowser1.Navigate(new Uri(site, UriKind.Absolute));
    }
    }
    vielleicht sieht der code ja anders aus, wenn man die "url"-tastatur benutzt?
    Geändert von wp7checker (17.06.2012 um 11:55 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastatur "Entf-Taste"
    Von mackiemesser im Forum HTC 7 Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:07
  2. Bug oder Feature? -> Bei SMS-Tastatur fehlt "ENTER"-Taste
    Von jrahe im Forum Android Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 19:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 20:50
  4. Wie schreibt man "ü" , "ä"... auf der Tastatur?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 23:33
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 08:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone enter taste

url taste

windows phone tastatur

samsung galaxy s2 tastatur Enter

wp tastatur

Galaxy s3 Tastatur enter

samsung tastatur enter

input taste

samsung galaxy s2 return taste

samsung galaxy s3 enter taste

samsung galaxy s2 tastatur enter taste samsung s 3 tastatureinstellung entertastegalaxy s3 enter tastebutton verschwinden lassen c# windows phoneenter taste s3was ist die input tasteenter taste beim galaxy s3samsung galaxy s3 entertastegadgetsamsung gaaxy mini entertastegalaxy s4 entertastegalxy s2 tastatur returnhtc enter taste nicht als sender taste

Stichworte