ShareStatusTask benutzen ShareStatusTask benutzen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    heute möchte ich mir mit dem ShareStatus Task beschäftigen. Dieser Task ist ganz simpel und funktioniert einfach:

    private void button1_Click(object sender, RoutedEventArgs e)
    {

    ShareStatusTask status = new ShareStatusTask();

    status.Status = "This is a test message";

    status.Show();

    }
    Okay das funktioniert schonmal. Ich möchte aber einige Sachen wissen und zwar sind es:

    - Wenn man z.B. auf Senden klickt dann erscheint ja die ShareStatus Page. Die Seite hat aber sofort den Focus auf die Tastatur. Wo kann ich das so ändern das die Tastatur gar nicht angezeigt wird.

    - InstaCam benutzt für das Teilen der Fotos auch einen ShareStatus. Und zwar wenn man auf sein eigenes Bild geht und auf Share klickt. Dort öffnet sich dann eine überarbeitete Seite mit dem ShareStatus. Wie kann man die so ändern?

    so das waren die 2 wichtigsten Sachen die ich unbedingt wissen möchte

    gruß
    0
     

  2. Hallo,

    hast du mal probiert ob so ein Fall in einem Programm vorkommt das man im Quellcode bekommt, z.B die ganzen Toolkits?
    In der App WinPhone DevHub gibt es eine reichliche Zusammenfassung aller möglichen solchen Sachen. Ob dein Problem da mit abgedeckt ist weis ich nicht, aber mal schauen sollte sich rentieren

    Grüße
    Hanno
    0
     

Ähnliche Themen

  1. G- Sensor benutzen
    Von Droggelbecher im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 17:26
  2. Whatsapp am PC benutzen
    Von User65431 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 11:04
  3. Netzwerkdrucker benutzen
    Von Zeruat im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 16:57
  4. PhoneAlarm richtig benutzen
    Von ppch im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 00:52
  5. GPS benutzen
    Von teleboy im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 11:26

Stichworte