Ressoucen nicht auflösbar Ressoucen nicht auflösbar
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hatte diese Frage bereits in einem falschen Abteil gestellt, deshalb nochmal hier:

    Seit gestern zeigt mir visual studio 2010 folgende Fehlmeldungen für mehrere Ressourcen an:
    "Die Ressource "PhoneTextNormalStyle" konnte nicht aufgelöst werden."
    Alle StaticResource sind "hinfällig". Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll da ich weder änderungen vorgenommen habe noch irgendetwas hilfreiches im inet gefunden habe. Dies Fehlermeldungen bekomme ich in jedem Projekt.
    Debuggen funktioniert, bekomme im Emulator alles korrekt angezeigt, nur in der Xamldatei und dem designer sieht es schlecht aus. Was soll ich tun?
    Hab mal ein Screenshot angehängt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ressoucen nicht auflösbar-probleem.png  
    0
     

  2. 02.05.2012, 07:52
    #2
    Für den Designer sind meines Wissens die entsprechenden Style-Definitionen irgendwo im Programme-Verzeichnis hinterlegt. Vermutlich wurde etwas von denen beschädigt (im Emulator steckt ein komplettes System-Image, dort sind diese System-Resourcen also noch in Ordnung - genauso am Telefon).

    Ich würde einfach mal die Phone-Developer-Tools deinstallieren und neu installieren. Da sollten dann auch diese Dateien neu aufs System kommen und dann sollte es eigentlich wieder klappen (wird schätz ich das einfachste sein).
    0
     

  3. Hat geholfen, danke!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 15:09
  2. Ressoucen nicht auflösbar
    Von Chrescht im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 11:43

Stichworte