Ressoucen nicht auflösbar Ressoucen nicht auflösbar
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Seit gestern zeigt mir visual studio 2010 folgende Fehlmeldungen für mehrere Ressourcen an:
    "Die Ressource "PhoneTextNormalStyle" konnte nicht aufgelöst werden."
    Alle StaticResource sind "hinfällig". Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll da ich weder änderungen vorgenommen habe noch irgendetwas hilfreiches im inet gefunden habe. Dies Fehlermeldungen bekomme ich in jedem Projekt.
    Debuggen funktioniert, bekomme im Emulator alles korrekt angezeigt, nur in der Xamldatei und dem designer sieht es schlecht aus. Was soll ich tun?
    Hab mal ein Screenshot angehängt.
    Ressoucen nicht auflösbar-probleem.png
    0
     

  2. Geh mal rechts an der Leiste auf deinem Projekt und erstell mal neu oder erstelle eine neue Projektmappe.
    0
     

  3. Hilft nicht. Bekomme dies Fehlermeldungen in jedem Projekt.
    0
     

  4. schade, versuch mal dein Projekt mit Expression Blend zu öffnen und dort erstellen und abspeichern, danach wieder mit Visual Studio öffnen.

    wir sind hier übrigens falsch. Dieser Bereich wäre richtig:
    http://www.pocketpc.ch/windows-phone-7-entwicklung/
    0
     

  5. Mit Blend bekomm ich das Projekt nicht geöffnet...

    Oh, mein Fehler, hab den Bereich übersehen, poste die Frage dann mal in dem Abteil.
    0
     

  6. Warum der Doppelpost?
    Ressoucen nicht auflösbar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 16:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

die ressource konnte nicht aufgelöst werden

xaml die ressource konnte nicht aufgelöst werdenRessoucenDie Ressource PhoneTextNormalStyle konnte nicht aufgelöst werden.die resource kann nicht aufgelöst werdendie resourcw konnte nicht aufgelöst werden.xaml ressource konnte nicht aufgelöst werdendie ressouce kann nicht aufgelöstdie ressource xaml kann nicht gefunden werdenxaml png wird nicht in emulator angezeigtressource displayname konnte nicht gefundenressourcenpostfach windows phoneexpression blend Die ressource kann nicht gefunden werden.Blend Die Ressource PhoneTextNormalStyle konnte nicht aufgelöst werdenblend windows phone ressourcen nicht gefundendie ressource mit dem namen kann nicht aufgelöst werdenstatic ressource die ressource konnte nicht aufgelöst werdendie ressource konnte nicht aufgelöst werden staticexpression blend problem ressource konnte nicht aufgelöst werdendie resource kann nicht gefunden werden vs2010xaml resource konnte nicht aufgelöstdie ressource konnte nicht aufgelöst werden 2012