Spielidee: Boersenspiel Spielidee: Boersenspiel - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85
  1. also
    ich hab jetzt die testversion , hat alles super geklappt

    wenn ich anregungen habe , soll ich die hier posten oder die n e PN schicken ?
    hab gleich mal etwas was mir fehlt

    wenn ich eine aktie gekauft habe , steh nur der akutelle kurs bei der ueber sicht , die anzahl und der gesamt wert

    nun könnte man doch das ganze so anlegen , für eine bessere üvbersicht/gewissheit
    kues zum zeitpunkt des kaufes / kurs jetzt
    wert zum zeitpunkt des kaufes / wert jetzt
    und dan eben anzahl und börse etc..

    sonst bisjetzt sehr gut , laeuft sehr schön flussig und schnell , toll
    1
     

  2. Ich will auch aber habe noch kein Mango weil ich aufs offizielle warten will aber falls es doch schon am 1.kommt will ich auch testen =)
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0
     

  3. Hallo MuhKuhKuh (cooler Name!)
    ich kann dich schon mal anmelden, brauch aber deine LIVE ID Mailadresse. Wenn du die nicht hier schreiben willst, schick eine persönliche Nachricht
    Grüße
    Hanno
    0
     

  4. Kann man denn ohne Mango schonmal antesten? Würde mich freuen jetzt schon ins spielgeschehen einzugreifen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  5. Hallo vouzt,

    ohne Mango geht leider nichts. Aber wenn du mir deine LiveID EMail schickst kann ich dich als Betatester eintragen. Mit Mango kannst du dann loslegen

    Grüße
    Hanno
    0
     

  6. Wenn mein unlock erhalten bleiben würde, würde ich mir auch die Mango rtm draufmachen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  7. @vouzt
    da kann ich leider nichts dazu sagen. Aber Dilemma wird sich auch mit der offiziellen Release von Mango erstmal nicht ändern
    0
     

  8. Also, erstes Feedback zur App: scheint soweit gut zu laufen.

    Was mir halt aufgefallen ist, ist dass die App ja als Startpage die Login-Seite nimmt. Starte ich jetzt und werde automatisch angemeldet sehe ich zunächst diese Seite (mit leerem Passwortfeld). Weiters ist die Login-Seite dann beim Verlassen der Anwendung auch immer im Back-Stack sichtbar.

    Schöner wäre es meiner Meinung nach wenn das gehandelt würde wie z.B. bei der offiziellen Facebook-App. Da erscheint der Login-Screen nur wenn keine Auto-Login-Daten vorliegen. Bzgl. Implementierung dessen dürfte das dem entsprechen was hier: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...l-starten.html diskutiert wird.
    0
     

  9. Hallo StevieBallz,

    danke fürden Hinweis, ich werde das in den Bugtracker eintragen. Über
    http://www.pocketpc.ch/profile.php?do=editusergroups
    solltest du auch Zugang erhalten
    Grüße
    Hanno
    0
     

  10. Hast du genug beta Tester? Würde mich für das Game interessieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  11. Hallo KSW,
    Betatester hat man doch nie genug. Aber um dich frei zu schalten brauch ich deine LIVE ID EMail
    Grüße
    Hanno
    0
     

  12. Brauchst du immer noch welche? , habe aber kein Mango!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  13. Hallo maxi htx 7 trophy,
    für dich gilt natürlich die gleiche Antwort wie mein letztes Post hier:
    Betatester hat man doch nie genug. Aber um dich frei zu schalten brauch ich deine LIVE ID EMail
    Und ohne Mango läuft leider nichts

    Grüße
    Hanno
    0
     

  14. Hallo hanno , ichhab n problem mit der neuen beta , krieg die nicht , marketllace sagt sie sei nicht in meinem land verfuegbar :S

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
    0
     

  15. Hallo,


    sehr seltsam. Ich wüßte nicht dass ich da irgendwas geändert hätte (oder wie ich das hätte machen können). Wahrscheinlich paßt bei MS was nicht, oder es liegt an deiner älteren Mango-Version? Da ich annehme du kannst XAP Fies direkt laden, schicke ich dir die neueste Version (neudeutsch RTM) direkt
    Noch hat sonst niemand so ein Problem gemeldet

    Grüße
    Hanno
    0
     

  16. Tolles spiel läuft toll also Respekt =)
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0
     

  17. Danke für das tolle Spiel! Für unterwegs immer doch was feines^^
    PS: Morgen gibts 1,49€. Ich hatte heut leider kein Geld auf meine Kreditkarte.
    0
     

  18. Huhu, Wollte mal fragen ob es auch möglich ist "Penny-Stocks" zu handeln?


    Edit: Hat sich erledigt es geht.

    Btw: Super app werde gleich mal die paar Euro zahlen, immerhin soll die Mühe ja auch belohnt werden!
    Geändert von aza (30.09.2011 um 11:06 Uhr)
    0
     

  19. Man dank dem mist iphone4s sind meine apple aktien dermassen gefallen, mein schoener top 3 pltz ist weg....

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
    Geändert von JamSam (04.10.2011 um 22:40 Uhr)
    0
     


  20. Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

boersenspiel app windows

aktien spiel android

aktienspiel windows phone

boersenspiel wp7

faz boersenspiel android

aktien spiel wp7

windows phone 7 aktien spiel

Win Phone 7 programmierung Webabfrage

windows 7 spiele boerse

wie kauft man spiele auf wp7

boersenspiel programmieren

wp7 spielidee

wozu braucht man yahooapis.com

das boersenspiel gratis windows phone

boerse wp7 run gps

Stichworte