Spielidee: Boersenspiel Spielidee: Boersenspiel - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85
  1. Hallo,
    Ich hab schon erwartet, dass sich deswegen jemand meldet
    Ich geb dir erstmal recht, aber ich hab noch nicht rausgefunden was. Zumindest werden ab jetzt alle Transaktionen gespeichert, damit ich da dann mal in Ruhe nachschauen kann.
    Ich will ihm sein Geld auch nicht so einfach wegnehmen. In der nächsten Version (wann gibt MS die endlich frei!) kann ich den Spielern eine Nachricht schicken, dann werde ich mal nachfragen, ob ihm nicht selbst was spanisch vorkommt.
    So was ist natürlich immer sehr ärgerlich, aber man sieht, dass sich doch Leute sehr intensiv mit dem Spiel beschäftigen!

Grüße
    Hanno
    1

2. 22.10.2011, 23:19
    Wollte nur kurz mitteilen dass sich seit 24 Stunden nichts an meinen Aktie werten getan hat. Aktualisierung geht nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0

3. Hallo,
    erst mal danke für die Meldung.
    Könnte natürlich am Wochenende liegen dass sich die Kurse nicht verändert haben (wenn auch unwahrscheinlich bei den Börsen heute). Im Programm bei mir hab ich nichts gefunden, dass nicht gesucht wird. Du kannst das auch selbst mal testen für deine Aktien. Gib im Browser folgendes ein:
    http://query.yahooapis.com/v1/public...tableswithkeys

Ich würde sagen, warten wir mal bis Montag
    Grüße
    Hanno
    0

4. Hallo, seit dem letzten Update hat die App meine Zugangsdaten verloren, die ich mir natürlich nicht gemerkt habe.
    Gibt es eine Möglichkeit die wiederzubekommen oder muss ich neu anfangen?

Ist schon schade, ein Update sollte ja die vorhandene Config nicht zerschießen.
    0

5. @Chatfix,

leider zerstört das Update die gespeicherten Daten. Dies sollte nicht passieren und ich weis auch nicht warum. So was kann ich hier auch nicht realistisch testen. Aber ganz ohne deine Daten kann ich nur was machen wenn du die Apptile Benachrichtigung eingeschaltet hast:
    - nochmal mit einem neuen Account anmelden + Apptile Benachrichtigung einschalten!
    - mir eine Mail schicken mit dem neuen Accountnamen schicken, dann kann ich dein Passwort (irgendwann Nachts wenn alle schlafen) zurücksetzen, aber ohne Garantie
    - den neuen Account bitte löschen

Grüße
    Hanno
    0

6. Nagut klingt alles grad ziemlich kompliziert.
    Ich werde irgendwann vielleicht mal neu anfangen...

PS: Vielleicht über eine Passwort-Vergessen Funktion nachdenken.
    0

7. 05.11.2011, 00:00
    Wollte schauen ob mein ich mein Passwort noch weiß und ich hatte es vergessen. Naja egal ist eh gespeichert -> "Bekannten Nutzer" -> Nutzer weg -.-
    Ja so eine "Passwort-vergessen-Funktion" würde ich auch begrüßen

edit:
    Die Funktion ist nun da und das passwort ist mir auch eingefallen *freu*
    Finde nun nichts mehr was mich stört
    0

8. Jetzt habe ich versuht mit dem Update mein Passwort erneut anzufordern, allerdings erkennt er meine e-Mail-Adresse nicht.
    Er sagt die würde es nicht geben. (Habe es mit meinen drei Hauptadressen probiert, obwohl ich mir fast sicher bin welche ich genutzt habe)

Was mache ich denn jetzt falsch?
    0

9. Hallo,
    leider war der Server einige Zeit down, hat überraschend seinen Geist aufgegeben und ich mußte den Service auf einen anderen PC starten. Hat leider etwas gedauert, nun sollte es aber wieder tun.
    Wegen deiner EMail, wie ist dein Accountname, dann schau ich mal nach
    0

10. Ja wenn ich den noch so genau wüsste.
    Ich schreib dir mal eine PN mit den varianten die ich denke.

--

Danke für deine Hilfe.

Werd mich wohl einfach neu anmelden.

Hoffe ja das der Datenverlust mit zukünftigen Updates nicht mehr passiert.
    0

11. 08.11.2011, 08:04
    Nur so zur Info.
    Bei mir kommt immernoch der Fehler, dass der Server nicht gefunden wird. Schon seit ca. drei Tagen!
    0

12. Hallo,

der Server war leider gestern und heute morgen jeweils für ein paar Stunden nicht zu erreichen, von 3 Tagen kann aber keine Rede sein.
    Sorry für den Ausfall, jetzt läuft er wieder
    Grüße
    Hanno
    0

13. 08.11.2011, 08:50
    Kein Problem, stört mich ja nicht sonderlich, ist ja "nur" ein Spiel.
    War nur zu Info.
    0

14. 24.11.2011, 20:29
    Wofür braucht das Game Ortungsdienste und die Identität des Eigentümers??

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

15. für die Werbung.
    0

16. Hallo,

korrekt, nur für die Werbung. Das Spiel selbst nutzt nichts davon. Mir war auch wichtig nicht irgendwelche Daten der Spieler zu sammeln, selbst eine EMail Adresse muss nicht angegeben werden (auch wenn es ganz nützlich sein kann diese anzugeben).

Aber wem das irgendwie suspekt vorkommt (Ortungsdienste und die Identität des Eigentümers), für den gibt es die kommerziellen Version ganz ohne Werbung und obigen Anforderungen. Ich denke mit den beiden Versionen sollte jeder was finden.

Grüße
    Hanno
    0

17. 25.11.2011, 00:31
    Hallöchen,
    Auch ich bin fleißig am kaufen und verkaufen
    Ist es eigentlich geplant, eine Browser-Basierte Version anzubieten?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

18. Hallo,
    bis jetzt ist diesbezüglich noch nichts geplant, wäre aber mal eine Idee. Wer das Spiel bis jetzt am PC nutzen möchte muss sich über die Entwicklertools den Emulator installieren, aber besonders ansprechend ist das nicht.
    Eine Browservarianten würde:
    - eine vernünftige Webadresse erfordern
    - ein komplett neues Userinterface
    - eventuell einen potenteren Server
    -> also eine Menge zu tun, aber wer weis

Grüße
    Hanno
    0

19. 29.11.2011, 20:03
    Ich finde das ganze recht spannend. Wenn du bei einer Browserversion Hilfe benötigen solltest, und man dich unterstützen kann, sag bescheid

Zu der mobilen Variante:
    Schöne wäre es, wenn man man eigene Aktienpakete gruppieren könnte.
    Derzeit ist ein schnelles wechseln der einzelnen Pages nicht möglich, da immer erst der Content geladen wird.vielleicht könnte man das mit 1-2 Sekunden Verzögerung laden, um so schneller Navigieren zu können.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

20. Hi,
    danke für die Anmerkungen.
    - Wie sollte ich mir ein Gruppieren der Aktienpakete genau vorstellen? Ist mir nicht ganz klar
    - schnelleres Navigieren. Das kam auch schon von anderen. Das mit verzögert ist nach meiner Erfahrung nicht ganz unproblematisch da es sich dabei immer um Internetzugriffe handelt. Ich hab damit schon rumexperimentiert, aber da treten seltsame Probleme auf. Was ich mir überlegt hab, in der Applicationbar 2 Icons für schnelles Springen, je nachdem wo man gerade ist. Auf der Startseite wären das dann z.B. Rangliste und Wechselkurse. (Mail und Einstellungen würde ins ... Menü wandern). Bisher fehlen mir aber noch Ideen welche Icons ich verwenden könnte damit das klar wird.

Grüße
    Hanno
    0

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

boersenspiel app windows

aktien spiel android

aktienspiel windows phone

boersenspiel wp7

faz boersenspiel android

aktien spiel wp7

windows phone 7 aktien spiel