Code-Anpassen - Daten bei Update Code-Anpassen - Daten bei Update
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Leute

    Ich habe den Code einer App verschönert, dass heisst z.B. geschaut, dass die Klassennamen alle mit einem Grossbuchstaben anfangen und so zeug und variablennamen klein.

    Jetzt wollte ich fragen, wenn ich ein Update einreiche werden die Daten gelöscht, da Sie zu "keiner" Klasse mehr gehören?

    Die Daten werden im RapidRepository gespeichert

    Vielen Dank und gruss
    Cr3dos
    0
     

  2. Das hängt mit der Implementierung von RapidRepository zusammen. Hab damit nichts gemacht und kann es daher nicht beantworten. Bei Updates am Telefon über den Marketplace bleiben die Daten im IsolatedStorage unangetastet, d.h. gelöscht wird nichts aber falls das RapidRepository über die Klassennamen die Daten persistiert können sie wohl im Anschluss nicht mehr ausgelesen werden, auch wenn sie noch am Device sind.

    Hoffe das hilft dir da weiter - müsste mir sonst RapidRepository mal ansehen um das genau zu beantworten. Hat hier sonst schon jemand damit gearbeitet?
    0
     

  3. Vielen dank für die Antwort. Ich habe mal bei denen nachgefragt und warte auf die Antwort


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehler bei Microsofts Code Samples
    Von AgeT4 im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 19:41
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 15:44
  3. Daten sichern bei update auf Android 2.2???
    Von valmont im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 00:32
  4. UI anpassen bei winmo 6.5
    Von Pzycho im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 22:09
  5. Daten bei ROM Update
    Von yourdjs im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 06:27

Stichworte