Fehler bei Microsofts Code Samples Fehler bei Microsofts Code Samples
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hallo , ich hab mir heute das Ninjacademy Code Sample von Microsoft heruntergeladen
    diese samples soll man doch normalerwiese ohne änderungen debuggen und auf dem virtuellen gerät laufen lassen können oder hab ich da was falsch verstanden ?
    auf jeden fall zeigt der mir in der configuration.xml ein fehler an , das die probability nicht zwischen 0 und 1 liegt.
    hab die ganze datei durchsucht und die liegt immer zwischen 0 und 1 ...
    wieso klappts nicht ?
    0
     

  2. Ich kenn das Code Sample jetzt nicht. Was sein kann ist, dass es noch ein Sample aus der Beta-Zeit ist - da haben sich noch manche APIs geändert - hast nen Link?
    0
     

  3. Ja poste den nachher mal hin , bin net zuhaus

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Ja die Änderungen kann man auf einer Seite von Microsoft einsehen, also was man verändern muss damit es läuft.
    Ist auch im AppHub verlinkt.
    Habe sie jetzt gerade nicht auf dem PC, sondern nur aufm Notebook. Falls dus nicht findest würde ich von dort aus mal den Link posten.
    0
     

  5. 0
     

  6. weiss keiner was falsch ist ?
    0
     

  7. Wurde doch schon gesagt.
    Es sind die alten API's.
    Das ist der Fehler. Warum musst du das Ding überhaupt zum laufen bringen? Das sind Code Samples...
    0
     

  8. Niemand hat gesagt es sei wegen den apis , man hats nur vermutet.

    Was mach ich mit code sample die nicht laufen?was soll ich sonst damit machen , die errors boese anschauen?!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Nein aber Code Samples, sind vorrangig dafür da, dass man sich den Code anschaut und sehen kann, wie es Microsoft umgesetzt hat.
    Dafür muss man das ganze nicht zwingend im Emulator laufen lassen, das bringt dir ja im Grunde nichts.
    Ansonsten melde dich mal im AppHub Forum, da sollten sich ein paar Entwickler rumtreiben.
    0
     

  10. Warzm solltw ich mir samples anschauen die niht funktionieren.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Du sollst das Prinzip bzw. die Methodik studieren um daraus zu lernen
    0
     

  12. Ja nurdass die eben falsch ist?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. 99% des Codes sind vermutlich korrekt. Die API's werden falsch gemappt sein und sonst vielleicht Kleinigkeiten, die sich geändert haben (wie ich oben auch schon geschrieben habe).
    Von daher bringt er dir (wenn du ihn verstehst) auch etwas.
    Ich habe das Gefühl dir geht es nicht um den Code, sondern du willst das nur ausführen und aufs Handy spielen...
    0
     

  14. warum sollte ich das tun wollen ?
    schau mal :
    wenn ich mir den code anschauen , und dann irgendwelche ändeurngen dran vornehmen will , nur so zum rumtesteen, dann will ich doch auch sehen was die änderungen bewirken ?
    0
     

  15. So, habs mir jetzt angesehen (sry, hatte den Thread voll vergessen). Das Problem ist NICHT das API-Mapping.

    Die Diskussion über Sinn und Unsinn ist da etwas sinnfrei, Code Samples als Visual Studio Project online zu stellen wenn sie dann nicht gehen macht einfach keinen Sinn.

    Also, das Problem besteht darin, dass die Microsofties das ganze auf einem englischsprachigen Windows ausgeführt haben und dort funktioniert das Code Sample wunderbar. Wenn wir das auf nem deutschsprachigen PC machen kommt aber dieser komische Fehler, wobei ich noch nicht weiß wieso er das XML da validiert (ist wohl ne XNA-Geschichte, da kenn ich mich im Detail nicht aus).

    Jedenfalls schreiben die Amis ja statt einem Komma einen Punkt. In der Config.xml stehen deshalb die Wahrscheinlichkeiten als "0.25" und so weiter. Im Pipeline Project parsen sie die Werte aus dem XML im ConfigurationProcessor dann mit Double.Parse(). Die Funktion ist aber Kulturabhängig und interpretiert das auf einem deutschen PC als nen Tausenderpunkt, demnach also als 250 und das ist dann eben größer als 1.

    Das betrifft NICHT Programmcode sondern eben die Art wie in dem Sample aus dem XML gelesen wird. Du kannst jetzt also im ConfigurationProcessor bei double.Parse überall die Culture en-US mitgeben, damit er das richtig liest oder du kannst im XML alle Punkte bei den Probabilities gegen Beistriche austauschen. Letzteres hab ich jetzt zum Testen gemacht. Wenn du aber dann mal wirklich ein Programm schreibst, dann sorg dafür dass er für sowas eine fixe Culture verwendet sonst passiert ein Problem wie dieses hier.
    0
     

  16. Endlich mal wer der sich wirklich damit befasst und nicht nur vermutet vielen dank , ich hatte mir schon sowas aenliches gedacht da ich das problem auch oft bei excel formeln hab... Ich werd das dann umstellen , vielen dank fuer deine hilfe

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. so vielen dnak , habs zum laufen gebracht
    ist euch aufgefallen dass die app mit shclechterer grafik im marketplace ist ? ich bin sicher der hat diese code smaple mit eigener grafik gefüllt und eingeschickt.
    0
     

  18. Ja, ist mir auch schon aufgefallen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Code Samples verwenden
    Von MrEnglish im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 21:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 15:44
  3. Fehler bei neuen Dokument bei Word mobile
    Von whippersnapper im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 12:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

code samples for windows phone error

windows phone fehlermeldung

code sample

wp7 samples code

beschädigstes sample

ninjacademy probability cultureinfo

samsung galaxy s tausenderpunkt

configuration.xml ninjacademy probability must be between 0 and 1 inclusive

ninjacademy error

ninjacademy probability error

windows 7 phone code samples

Probability error wp7 ninjacademy

windows phone 7 config.xml ersetzen

windows phone 7 sample

windows phone 7 code samples

windows phon 7 zweite seite code sample

ninjacademy windows phone probability

sample win phone 7

NinjAcademy Probability

wp7 code samples

windows fehler sample

wp7 samples

ninjacademy configuration.xml error

Stichworte