Apps gemeinsam Entwickeln - 2gether APP Apps gemeinsam Entwickeln - 2gether APP
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Nachdem der letzte "Wunsch-App" Thread so erfolgreich war, möchte ich da gerne
    anknüpfen.
    Welche APP gibt es noch nicht, die Ihr Euch so sehr wünscht? Habt ihr vielleicht Lust
    daran mitzuarbeiten? Vielleicht können wir was ganz cooles, kreatives machen.
    Ich habe als Plattform auch eine Facebook Seite eingerichtet... Aber es kann auch hier
    über diesen Thread laufen....

    2gether App:

    http://www.facebook.com/pages/2gethe...24010497626883
    0
     

  2. Tolle Idee!

    Ich könnte vielleicht ein wenig mithelfenbeim GUI bzw bei den Effekten usw.
    0
     

  3. Hallo,
    wenn es eine interessante Idee gibt, könnte ich auch mitmachen. Jemand der sich ums GUI kümmert kann ich immer gut gebrauchen, ich kümmer mich mehr um die Programmierung
    0
     

  4. Ok

    Jetzt bräucht es aber noch ne Idee...

    Was für eine App wünscht ihr euch?
    0
     

  5. Hi,

    ich wünsch mir eine Scrubs App
    Mit Zitatefinder und allem pipapo... Gibts leider nur für Androithandys

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ich denk nochmal drüber nach
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  6. Hallo,

    sowas ist finde ich äusserst langweilig zu programmieren und es ist eigentlich nur eine Fleißaufgabe die ganzen Zitate zu sammeln. Wenn es die aber schon irgendwo in elektronischer Form gibt, am Besten natürlich in mehreren Sprachen, ist es keine große Sace
    0
     

  7. Schau mal mein thread , da habe ich ein spiel vorgestellt wwlches ich mir wuensche
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Ich wünsche mir eine ts3 app! Erstmal nur einen Viewer, dann Chat und später vielleicht voice
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0
     

  9. Was ist ts3?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von AEG Beitrag anzeigen
    Was ist ts3?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.

    Ich glaub TS3 ist Teamspeak 3
    0
     

  11. ja glaub ich auch
    das wird aber kaum ohne offizielle unterstützung moeglich sein oder irre ich mich da ?
    0
     

  12. Ja, Teamspeak hatte ich gemeint. Offizielle Unterstützung könnte es geben, müsste man mal fragen. Addons/Plugins unterstützen und hosten sie auch...
    0
     

  13. Ein office Viewer wär auch nicht verkehrt. Das vorhandene office kann ja nicht alle Formate richtig anzeigen. Mir gehts hier nur ums betrachten nicht ums bearbeiten. Nomentan muss ich mir meine Dateien immer ins pdf konvertieren und dann aufs Handy schicken. Würde mir ein Arbeitsgang sparen. Ähnlich documenta to go.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. Ich glaub Mango fixt das, bin aber nicht sihr, da nicht ausprobiert.

    Was ich mir wünsche ist ein google Docs Programm, mit dem man die Dokumente auch bearbeiten kann...
    0
     

  15. Eine art jahresüberblick wäre ganz toll. Je zeile ein monat und je tag etwa 5x5 kästchen, die man beliebig markieren kann. Frühschicht, spätschicht, nachtschicht, feiertage, urlaub, Wochenende, Fortbildung, etc.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. Oh, meint das ein kstchen bzw tag dann min 5x5 groß sein sollte und die farbig verändert werden können.. Hab mich im ersten post nicht ganz deutlich ausgedrückt..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. Hallo zusammen
    Klingt wirklcih interessant. Wenn eine interessante Idee zustande kommt mache ich auch gerne mit. Habe bereits etwas Erfahrung mit C# und Windows Phone entwicklung. =)

    Gruss
    0
     

  18. Leider kenn ich mit apps programmieren nicht gut aus.. Würd mich aber freuen wenn so eine schichtplan app entstehen würde.. Der wp7 kalender ist dafür etwas unübersichtlich.. Würde aber eine kostenpflichtige app nicht ausschließen..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  19. Super
    Sonst noch vorschläge?
    0
     

  20. Parking spiel ? Vermisse ich sehr im marketplace , hab immer parking mania aufm iphone gespielt , fuers grafishe steh ich voll.und gnz zur verfuegung!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir entwickeln deine Wunsch-APP! (App-Ideen-Sammelthread)
    Von casaout im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 18:20
  2. Neue Samsung Apps/ App: weniger Apps?
    Von gorgooger im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 05:01
  3. simpsons app entwickeln
    Von Mattlock im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 16:29
  4. Apps Entwickeln?!
    Von Edelasos im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:25
  5. MSDN Hands-on Lab Roadshow: Windows Phone 7 Apps entwickeln
    Von Marco im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 21:41

Stichworte