Visual Studio 2010 Ultimate, WMP7 SDK mit drin? Visual Studio 2010 Ultimate, WMP7 SDK mit drin?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Moin zusammen,

    wenn ich mir das Visual Studio 2010 Ultimate Paket installiere, ist das WMP7 SDK schon mit drin? Oder muss ich das dennoch installieren, oder gibt es dann ein snap in?

    Ich wollte gern Visual Studio 2010 komplett installiert haben weil ich auch einige andere Dinge ausprobieren wollte. Oder muss das WMP7 SDK wo anders installiert werden?

    Danke für die Info

    Mfg
    Clawhammer
    0
     

  2. Wenn du VS2010 Ultimate verwendest ist die nötige Reihenfolge diese:

    VS2010 Ultimate installieren
    VS2010 Service Pack 1 installieren
    Aktuelles WP7 SDK installieren

    Das SDK verweigert die Installation wenn du SP1 noch nicht hast sondern nur VS2010. Danach integriert es sich in Visual Studio. Zusätzlich bringt es Expression Blend 4 in einer Phone-Version mit. Hast du Expression Blend als solches auch sollte das auch vor dem Telefon-SDK installiert sein, damit es sich integrieren kann.

    Das aktuelle Beta-SDK beherscht Multi-Targeting - d.h. du kannst im Projekt angeben ob du für die aktuelle Version entwickeln willst (7.0) oder für die Mango-Beta (7.1).

    Hoffe das hilft dir soweit weiter. Ich hab dasselbe Setup (VS2010 Ultimate + aktuelles SDK drauf).
    1
     

  3. Das Expression Blend 4 bekomme ich woher?
    Oder ist es auf der App Hub Seite bei den Tools dabei?
    Geändert von Clawhammer (25.05.2011 um 12:58 Uhr)
    0
     

  4. Ich hab es genauso wie das Visual-Studio aus meiner MSDN Subscription. Wenn du es nicht hast wird es mit dem SDK installiert - dann allerdings in einer Version die nur das Telefon unterstützt. Ansonsten kann es Silverlight und WPF ja auch.
    0
     

  5. Da ich Silverlight allerhöchstens für die Programmierung mit dem WMP7 nutzten werde, wäre das für mich ok.
    0
     

  6. Dann einfach VS2010, SP1 für VS2010 und zum Schluß das Phone SDK - alles Gute für die Entwicklung
    0
     

  7. Hi, ich hatte zuvor auch Visual Studio 2010 Ultimate SP1 installiert und habe mir dann das SDK installiert. Allerdings habe ich jetzt einen Shortcut, mit dem ich VS2010 Ultimate und einen Shortcut, mit dem ich VS2010 Express for Windows Phone öffnen kann oO
    ist das bei euch auch so? Hätte eigentlich gerne nur eine VS 2010 Ultimate und nicht noch zusätzlich eine Express Version
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Visual Studio 2010 Fragen
    Von Robi|i im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 12:45
  2. MS Visual Studio - kein SDK 6.5 Verfügbar
    Von h0schie im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 20:39
  3. OpenGL ES für WM mit Visual Studio
    Von Tr1umph im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:29
  4. 6.5 SDK zu Visual Studio hinzufügen??
    Von HamSummit im Forum Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:39
  5. WM 6 SDK & Visual Studio - nicht verträglich?
    Von Unregistriert im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 sdk

visual studio 2010 ultimate windows phone 7

visual studio 2010 ultimate windows phone

visual studio 2010 windows phone 7

visual studio windows phone 7

windows phone entwicklung mit visual studio 2010

visual studio 2010 ultimate phone

visual studio windows phone

visual studio version for windows phone 7 sdk

visual studio ultimate windows phone

Windows Phone sdk

visual studio 2010 windows phone

visual studio 2010 wp7

visual studio 2010 windows phone sdk

vs 2010 windows phone 7

vs2010 sp1 verweigert Installation

vs 2010 ultimate wp7

visual studio 2010 ultimate phone 7

phone sdk für visual studio 2010

windows phone 7 visual studio 2010

windows phone develper tools for visual studio 2010 ultimate

windows phone visual studio ultimate

windows phone SDK for VS 2010 Ultimate

windows phone developer tools visual studio 2010 ultimate

visual studio windows 7 sdk reihenfolge

Stichworte