Problem mit PopUp bei WP7 Problem mit PopUp bei WP7
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Guten Morgen liebe WP7-Entwickler!

    Schreibe schon seit Längerem an einer App für das WP7 und hänge jetz grad ein bisschen an einem PopUp.
    Habe also einen Screen,da klick ich auf nen Button(Springe zu) und es poppt quasi ein Fenster über den Screen(verdeckt diesen aber nicht komplett) mit einem Kalender.Soweit zur Theorie^^
    Das Problem is Folgendes:
    1.Wieso funktioniert der Button nicht?Is doch wie bei allen Buttons ein einfaches Button Click Event,dass hier jetz nich ne neue Seite sondern das PopUp aufruft,oder?
    2.Wenn der Kalender jetz offen is über dem Screen,wie schaffe ich es,dass der untere Screen nicht mehr anklickbar,also quasi gesperrt is?

    Hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen

    Mit freundlichen Grüßen

    Ben182
    0
     

  2. Wenn es sich um ein Desktopprogramm handeln würde, würde ich sagen du musst das Fenster Modal machen. Aber ehrlich gesagt glaub ich dass es das bei WP nicht gibt.
    Ich persönlich kann mir die Situation noch nicht so recht vorstellen. Du nimmst wohl nicht den Standartkalender? Was verwendest du für das PopUp?
    Je nachdem kann ich mir vorstellen dass du eine Seite machen kannst, wo die untere Hälfte Transparent ist und die untere Seite "durchscheint". Dann würdest du diese sehen, hättest aber Klicks darauf wären trotzdem nicht möglich da noch eine Seite darüber liegt.

    Ansonsten wäre ein Screenshot (für mich zumindest) hilfreich um mir ein Bild machen zu können. Aber vielleicht kann dir jemand anderes aus dem Stand mehr weiterhelfen. ^^

    Gruss
    Nemoc
    0
     

  3. Was Nemoc sagt ist wohl die einfachst Möglichkeit - also das Popup über die ganze Fläche gehen zu lassen und halt den Teil wo dein Control für den Kalender nicht ist transparent (die Click-Events bekommt dann trotzdem die transparente Fläche).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit 16 GB SD Karte nach Romflash vom WP7
    Von STENI1975 im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 17:37
  2. WM 6.5 - Popup beim SMS Versand. Wie es bei 6.1 war!
    Von Ce1eX im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 20:25
  3. Popup bei gesendeter SMS wieder einstellen
    Von blue_think im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 00:27
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 09:46
  5. ssa verbindung mit s100 kommt kein connection popup
    Von aandyy im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 07:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

WP7 Popup

popup wp7

phone 7 popup

pop up windows phonewp7 popupspop-up wp7modale fenster unter wp7wp7 fehler popupwp7 popup in landscapepopup win phone 7popup setien mit wp7untere seite durchsichtigpopup in wp7popup wp7 with buttonsWie kann ich das Pop up Fenster beim Lumiapop up einstellungen bei Windows Phone popup fenster wp7windows phone popup windowwindows phone popup fenster wp7 popup einstellungwp7 popup anzeigenwp7 popup errorwindows phone popupwindows phone popup clickpop up unter windows phone 7

Stichworte