Nummern per touch übernehmen? Nummern per touch übernehmen?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Ich Hab eine app gesehn wo man nummern per touch wählen und in eine Textbox übergeben kann statt diese in der textbox per Tastatur einzugeben. Wo finde ich so ein control? Scheint nicht Standard zu sein?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. 05.04.2011, 16:43
    #2
    Einerseits gibt es hier mal direkt von Microsoft eine Sammlung mit weiteren Controls falls die bisher unbekannt war: Silverlight Toolkit for Windows Phone Feb 2011 http://silverlight.codeplex.com/

    Hier ein kurzer Überblick (engl): http://dotnet.dzone.com/articles/why-you-need-download Bezieht sich allerdings auf eine frühere Version => wahrscheinlich sind da in der Zwischenzeit mehr Controls verfügbar.

    Ansonsten kann das ganze natürlich von jemand selbst implementiert worden sein.
    0
     

  3. Ich bin mir nicht sicher ob du das meinst, aber du kannst in einer Textbox den InputScope setzen.
    Wenn du in der xaml bei der Textbox:
    InputScope="TelephoneNumber"
    hinzufügst, also sowas in der Art:
    Code:
    <TextBox Height="75" TextWrapping="Wrap" Text="TelephoneNumber" VerticalAlignment="Top" Margin="0,150,224,0" InputScope="TelephoneNumber"/>
    Bekommst du als Resultat so eine Eingabe:
    Nummern per touch übernehmen?-eingabe.png

    Das sieht so aus, wie ich es mir bei deiner Beschreibung vorstellen würde.

    Aber man kann schließlich immer noch sich selbst entsprechende Controls schreiben. Ist nicht besonders schwer.
    1
     

  4. Danke für die Antworten. Hatte Silverlight Toolkit for WP7 bereits installiert, allerdings war es eine Version evtl. vom November oder Januar. Die Antwort hat mich darauf gebracht das evtl. nicht alle Controls angezeigt werden und dann die Einstellung gefunden wo diese hinzugefügt werden können. Gefunden hab ich das was ich meinte noch nicht.
    Was ich meine ist z.B. bei der App "CountDown Timer" im Zune Marketplace wo am Anfang diese Nummernauswahl ist um den Countdown einzustellen. Könnte natürlich ein eigenes Control sein, wirkt jedenfalls sehr passend zu Toucheingaben.
    0
     

  5. 05.04.2011, 23:30
    #5
    Hab es mir jetzt nicht besorgt sondern nur mal am Screenshot angesehen. Sind die so zum Drehen wie die des DateTimePicker oder tipp ich da einfach so oft drauf bis die oben sind. Als fertiges Control wäre es mir jedenfalls weder im Toolkit noch in den Standardcontrols untergekommen - wird also vermutlich custom sein.
    0
     

  6. Habs gefunden, das ist wohl der TimePicker
    http://dotnet.dzone.com/articles/why-you-need-download
    0
     

  7. 05.04.2011, 23:32
    #7
    Nicht ganz - aber nachdem das Toolkit ja auch mit Source-Code verfügbar ist kann man sich ja ansehen wie man das am besten anpasst.
    0
     

  8. ok, jetzt weiß ich was du meinst.
    Die Control ist im Toolkit verfügbar und nennt sich Loopingselector.
    Ich habe ein Tutorial geschrieben, wie man diesen Verwenden kann:
    http://dehodev.wordpress.com/2011/02...opingselector/
    Eine weitere Hilfe könntest du hier finden:
    http://www.windowsphonegeek.com/arti...ucture-and-API

    Im Grund ist der LoopingSelector relativ einfach aufgebaut und sollte leicht zu verstehen sein.

    Wenn noch fragen dazu bestehen, einfach melden.
    1
     

  9. Super, vielen Dank! Auf den Control Namen wär ich auch nie gekommen Da hätte ich schon eher sowas wie TouchPicker genommen
    Gibt es eigentlich einen Grund das solche Controls "versteckt" sind und nicht nach der Installation von den WP Toolkits aufgelistet werden? Evtl. weil das noch in einer Art "Testphase" steckt und Microsoft diese noch nicht offiziell aufnehmen möchte?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. telefonnummern übernehmen
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 09:51
  2. Kontakte übernehmen?
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 12:09
  3. SMS / MMS von HTC 4350 auf HTC Touch HD übernehmen
    Von trust.no1 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 14:07
  4. geburtstage on kalender übernehmen
    Von hurgl im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 11:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Windows 7 phone Telefonnummern übernehmen

wp7 touch number picker

windows phone textbox inputscope

automatisch Nummer übernehmen textbox

windows phone toolkit controls nicht angezeigt

inputscope wp7

wp7 countdown picker

windows phone textbox nummern

wp7 loopingselector daten übergeben

windows phone 7 textbox touched

toolkit silverlight timepicker wp7 countdown

inputscope eingabe übernehmen

inputscope übernehmen

telefonnumern übernehmen

wp7 textbox number picker

windows phone api inputscope

Stichworte