Radio.de Radio.de
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 21.02.2013, 19:32
    #1
    Sehr gute Radioapp. Warum erst jetzt? Mit Weckerfunktion und Sleep Timer.
    Ist auf deutsch, schönes Design und Streams starten recht schnell.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  2. 22.02.2013, 13:56
    #2
    leider lassen sich die favorisierten Sender nicht einzel am homescreen zeigen wie bei Tuneln Radio.
    oder hab ich das übersehen.
    0
     

  3. Starte die App und dann unten in der Leiste den Player starten. Nun wähle einen deiner Favoriten aus und Pin diesen am Homesceen an. Das Pin Symbol findest du wieder in der Leiste unten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  4. 22.02.2013, 16:23
    #4
    Habe es nur einmal probiert, da ging es nicht - geht der Sleeptimer, oder ist der echt so verbuggt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  5. 22.02.2013, 16:29
    #5
    Zitat Zitat von blackby Beitrag anzeigen
    Starte die App und dann unten in der Leiste den Player starten. Nun wähle einen deiner Favoriten aus und Pin diesen am Homesceen an. Das Pin Symbol findest du wieder in der Leiste unten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

    Danke,da hab ich wohl den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen.Sorry
    Geändert von LaraMedi (22.02.2013 um 16:40 Uhr)
    0
     

  6. Ich habe mal den Timer für 15 Minuten eingestellt und dann ging das Radio aus, so wie es sein soll.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1
     

  7. 22.02.2013, 20:21
    #7
    Also ich habe wieder gelöscht, läuft bei mir absolut nicht. Nur Sender, die ich nicht will.
    Auch auf Wp8 gehts nicht, wenn es interessiert.
    0
     

  8. 22.02.2013, 20:57
    #8
    Komisch. Bei mir zickte TuneIn rum ohne Ende und war lahm. Radio.de ist echt gut.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  9. 22.02.2013, 21:33
    #9
    Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Komisch. Bei mir zickte TuneIn rum ohne Ende und war lahm. Radio.de ist echt gut.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    Bei mir genauso, hatte in den letzten Wochen nur noch Probleme mit TuneIn.
    Radio.de läuft bei mir astrein, ich find's auch wirklich schöner und angenehmer zu bedienen.
    Schade nur, dass es nicht in Zune integriert ist.
    1
     

  10. 24.02.2013, 18:18
    #10
    So, habe die App jetzt mehrere Tage im Einsatz .... zum Einschlafen abends ..... und habe die grottenschlechte TuneIn-App endlich gelöscht!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Radio Streaming App. Wie Radio.de oder ähnl.
    Von Nikolinho im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 11:17
  2. FM-Radio des Desire auf N1?
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 19:19
  3. Frage bzgl Suchlauf des FM - Radios
    Von wohew im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 00:35
  4. Radio.de oder ähnliches abspielen bzw. Radio über ein Programm übers Internet hören.
    Von ich_matrix1983 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:40
  5. GPS geht nach flashen des Roms und Radios nicht mehr
    Von thecrow5 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sleep timer app windows phone deutsch

tunein wp8 radiowecker

radio.de app windows phone timer funktioniert nicht

Stichworte