Suche sip / VoIP client Suche sip / VoIP client
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 01.02.2013, 19:06
    #1
    Hallo
    Ich kann es kaum glauben aber ich suche für Windows phone 7.5 und höher bzw. Auch für Windows 8 eine VoIP app aber finde keine.
    Gibt es wirklich keinen?

    Danke!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  2. Skype
    0
     

  3. 01.02.2013, 19:44
    #3
    Es gibt Mobilevoip, arbeitet mit diversen kosten pflichtigen Voipanbietern zusammen, wie zb. VoipDiscount. Die App ist sehr schön umgestzt.
    0
     

  4. 01.02.2013, 21:01
    #4
    Skype meine ich natürlich nicht, sondern echte VoIP Clients wie 3cx oder andere softphones. Mobilevoip erfüllt das nicht ganz weil ich habe ja einen telefonprovider und habe einen sip Trunk und möchte einfach mit einem softphone auch am Telefon mit meiner fstnetznummer telefonieren. Bei mobilevoip hatte ich keine Möglichkeit gefunden meinen registrar anzugeben. Aber vielleicht habe ich nur etwas übersehen ich schaue es mir nochmal an
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  5. 01.02.2013, 21:45
    #5
    MobileVoip arbeitet mit einer festen Liste an Voip Providern. Das sind alles Betamax (oder so ähnlich) anbieter.
    Daher muss man nur Bentzer und Passwort eingeben.

    Die Entwicklung ist vorbildlich und es gibt regelmäßig neue Updates. Ich nutze das zwar kaum am Handy, aber Zuhause über die Fritzbox sehr viel um ins Ausland zu telefonieren.
    0
     

  6. 02.02.2013, 18:38
    #6
    Ich nutze Octro Talk mit sipgate.

    Hier ein Link aus dem Sipgate Support Forum.
    http://feedback.sipgate.de/forums/10...ws-phone-7-app

    Vielleicht hilft Dir das.

    Knut
    1
     

  7. 02.02.2013, 21:51
    #7
    Hi Knut!
    Danke ja der Client kann über einen custom registrar mit meinem sip provider verbinden. Also die Funktionalität ist vorhanden. Leider anscheinend nur stiefmütterlich vorhanden denn ich finde keine Funktion auf meine Kontakte zuzugreifen oder zumindest sip Kontakte anzulegen. Nichtmal eine Wahlwiederholung.
    Oder sind das Einschränkungen der Test version?
    Auch nervt mich, dass alles vom Google account abhängt. Ohne dem komme ich gar nicht zur sip Funktion.
    Lg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  8. 03.02.2013, 10:35
    #8
    Zitat Zitat von Uurtyp Beitrag anzeigen
    Hi Knut!
    Danke ja der Client kann über einen custom registrar mit meinem sip provider verbinden. Also die Funktionalität ist vorhanden. Leider anscheinend nur stiefmütterlich vorhanden denn ich finde keine Funktion auf meine Kontakte zuzugreifen oder zumindest sip Kontakte anzulegen. Nichtmal eine Wahlwiederholung.
    Oder sind das Einschränkungen der Test version?
    Auch nervt mich, dass alles vom Google account abhängt. Ohne dem komme ich gar nicht zur sip Funktion.
    Lg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    Deine Kritikpunkte sehe ich ganz genau so. Da ich meistens in D unterwegs bin, reicht mir allerdings meine Flatrate am Handy. Und wenn ich im Ausland bin, nehme ich die sipgate App am iPad.
    Für Android gibt es ja auch gute SipClients. Also hoffe ich, dass die Zeit auch für Windows Phone demnächst eine vernünftige App hervorbringt.

    Knut
    0
     

  9. Mobilevoip ist unbrauchbar, ich kann nicht mal einen der voreingestellten Provider wählen, die Liste bleibt leer. Wieso zudem keine generischen Settings? Es braucht ja nur ein paar wenige Angaben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 12:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:58 ----------

    Dito für Octro Talk. Login nur mit Google Account. Kann es sein, dass unter wp8 kein VoIP-Client existiert??
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. VOIP / SIP Client
    Von utzi83 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 13:50
  2. Natives Voip/SIP!
    Von a-v-a-t-a-r im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 16:00
  3. [suche] VOIP Client
    Von topazer im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 13:36
  4. VoiP Client und VPN Client gesucht!
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 14:44
  5. SIP (VoIP)
    Von thomasdschweiz im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 15:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sip client windows phone

sip Windows phone

windows phone sip client

sip app windows phone

windows phone 8 sip client

sip client windows phone 8

windows phone sip app

voip client windows phone 8

wp8 sip

voip client windows phone

wp7 sip client

windows phone 8 voip sip

windows phone 8 sip

windows phone sip

sip wp8

sip windows phone 8

voip windows phone 8

wp8 sip client

windows phone voipsip wp7voip windows phonesip windows phone 7windows 8 sip clientwindows phone voip clientwindows phone 7 sip

Stichworte