gMaps Pro is free only this Friday, June 8 gMaps Pro is free only this Friday, June 8
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Aus WMPoweruser

    Good news, everybody!
    As a gift for celebrating 100 000 apps in Windows Phone Marketplace, only this Friday, June 8, gMaps Pro will be available for FREE.
    This promo is also related to the fact that paid users can’t upgrade gMaps
    1
     

  2. 08.06.2012, 14:03
    #2
    No it costs 1,99
    0
     

  3. Zitat Zitat von xmchii2 Beitrag anzeigen
    No it costs 1,99
    ....ich hab's kostenfrei bekommen
    0
     

  4. 08.06.2012, 14:17
    #4
    Bei mir steht's auch nur für 1,99 € drin
    0
     

  5. Gibt wohl noch probleme das der Preis sich über den Marketplace zeigt:

    https://www.facebook.com/gMapsWP7
    0
     

  6. Ist nun Kostenlos ......
    0
     

  7. aber beeilen, denke das geht nur bis 8.Juni Hawai-Zeit, also noch 9 (?) Stunden
    0
     

  8. Guter Tipp! Danke!
    0
     

  9. 08.06.2012, 22:15
    #9
    Danke,hab ich runtergeladen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  10. 08.06.2012, 22:38
    #10
    Danke habs geladen, finde aber die Nokia-Maps besser, vorallem in der Bedienung. Sind aber trotzdem ganz gut, werde diese behalten. -_-
    Gesendet von meinem Lumia 800
    0
     

  11. 09.06.2012, 10:03
    #11
    Heut Morgen is es auch noch kostenlos zu haben... Eben gerade Installiert. Vielen dank für den Tipp!
    0
     

  12. 10.06.2012, 13:30
    #12
    konnte es grad auch noch for free herunterladen
    0
     

  13. 10.06.2012, 14:32
    #13
    Habs hauptsächlich wegen latitude
    Sent from my 7 Mozart using Board Express
    0
     

  14. Endlich ist die app wiedėr da, ich kann jetzt gerade auch die pro version laden ohne kauf aufforderung

    Edit: wie läuft das jetzt eigentlich, zählt das als kauf, oder nur bis zum nächsten hardreset?

    Gesendet mit Tapatalk 2 für Android
    Geändert von MaxPhone (10.06.2012 um 15:38 Uhr)
    0
     

  15. 11.06.2012, 01:27
    #15
    Ich hab mich jetzt mal nen bisschen mit der App beschäftigt. Was ist den so toll an der? Die Routenplanung habe ich bei Karten doch auch. Ih sehe da keinen Vorteil.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  16. 11.06.2012, 01:31
    #16
    Einzig die Kompassfunktion ist praktisch - dass man wirklich sieht, in welche Richtung man gerade schaut, wenn man sich beispielsweise in einer fremden Gegend befindet.

    Ansonsten reicht mir Nokia Maps oder auch Bing Maps. Aber wegen der Kompassfunktion bleibt die App drauf
    0
     

  17. 11.06.2012, 20:05
    #17
    Ich bin zu blöd für die App. Ich bekomme zwar die Route auf der Karte angezeigt, aber wo sehe ich denn beschrieben, wo es langgeht?
    0
     

  18. Zitat Zitat von maren0923 Beitrag anzeigen
    Ich bin zu blöd für die App. Ich bekomme zwar die Route auf der Karte angezeigt, aber wo sehe ich denn beschrieben, wo es langgeht?
    ...weiter auf "drei punkt" in der WP Zeile gehen, Option "Ziele" klicken. Dann werden die in der Karte gezeigten Punkte, bzw. der Weg beschrieben.
    0
     

  19. 11.06.2012, 21:39
    #19
    Sag ich ja: zu blöd .

    Danke schön!!!
    Handysurferin, daher nur kurz, knapp (nicht schroff! ) und bitte, ich weiß, wie man die meisten Sachen schreibt, aber mein Handy manchmal nicht, also verzeiht mir evtl. RS-Fehler!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GMaps Pro | Livetile
    Von jan-wtn im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 08:44
  2. GPSTuner und GMaps Pro - Koordinateneingabe
    Von X4Bio im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 09:52
  3. UltraShop vs. Friday Shopping vs. Shop2Go
    Von dani65 im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 19:40
  4. Unerschied: Advanced Task Killer Free/Pro
    Von bruoli im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 11:25

Stichworte