GPSTuner und GMaps Pro - Koordinateneingabe GPSTuner und GMaps Pro - Koordinateneingabe
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Auf meine Frage wo ich das Grad Zeichen auf der Tastatur finde habe ich dankenderweise eine Antwort erhalten. Ich möchte nun in den Apps GPSTuner und GMaps Pro meine Zielpunkte mittels Koordinaten eingeben und weiss absolut nicht wie und wo ich dieses eingeben muss. Ich muss ja da wohl die West und Ost Koordinaten eingeben und finde den Menü Punkt nicht wo ich dieses bewerkstelligen kann! Wer dieses schon einmal getan hat, kann mir dabei vielleicht helfen.

    Danke

    Ralf
    Geändert von X4Bio (10.07.2011 um 12:00 Uhr)
    0
     

  2. Hallo,
    in GMaps in der Suchfunktion die Koordinaten in der Form: Nxx,xxxxx E,yy,yyyyy o.ä. eingeben. Beim GPSTuner bin ich auch noch am Suchen.
    Gruß Steffen.
    0
     

  3. Danke für Deine Antwort! Funktioniert bei mir leider nicht.
    Ich gebe zum Beispiel ein: N50°55,376 E008°67,456 und er kann das Ziel nicht finden! Ich möchte die Koordinaten fürs GeoCaching verwenden. Vielleicht noch eine Idee?
    0
     

  4. ich glaub du muss das grad symbol nicht mitschreiben nur kommas bin aber nicht sicher.

    Probieren geht über ...
    0
     

  5. also wenn du es fürs geocaching benutzen möchtest gebe ich dir den tipp, nimm das programm "gps" weil das leitet dich zu den koordinaten...gmaps funktioniert auch aber bin mit "gps" bis jetzt am besten gefahren

    lg SvensktSnus aka Trommex
    0
     

Ähnliche Themen

  1. gMaps - Endlich Googles Karten auf WP7!
    Von maerger im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 12:36
  2. Fehlermeldung bei Nutzung von Gmail, Gmaps, Market über mobiles Internet
    Von neopain im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 00:03
  3. Mobile Navigator 7 und Koordinateneingabe
    Von fuxx im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 14:26
  4. VoIP + GPS (TomTom, GPSTuner, sogar QuickGPS) nicht kompatibel
    Von lAmeR^ im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 17:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 gps position

gmaps pro

Koordinaten eingeben

gmaps pro windows phone 7

gps koordinaten eingebengmapsphone 7 GPS Koordinatengmaps wp7koordinaten eingeben windows phonegps koordinaten app windows phonegps tuner 7 top 50gmaps-prosamsung galaxy s2 gps koordinaten eingebenwindowsphone geologische koordinaten suchenkoordinaten suchen mit windows phonegps koordinaten windows phonekoordinaten beim omnia 7windows phone gps koordinaten eingebengmaps koordinatengps tuner proziel eingeben gmapsnavigation app windows phone gps koordinatengmaps omnia 7App. koordinateneimgabe

Stichworte