Photosynth - WindowsPhone Update benötigt? Photosynth - WindowsPhone Update benötigt?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 01.06.2012, 09:49
    #1
    Hallo zusammen,

    ich wollte gestern die viel gelobte "photosynth" app auf mein HTC Mozart (WP7.5 Mango) installieren, was aber nicht ging. Das Phone selber findet die App über den onboard Marketplace gar nicht. Dann hab ich es über Web (mit verbundenem Mobilphone) im Browser versucht. Da bekam ich die Info dass ich mein Smartphone updaten muss.
    Ich habe aber weder in den Einstellungen/Handyupdate noch in der Zune-Software einen Hinweis dazu dass es ein Update gibt!

    Was muss ich tun?
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben.

    Viele Grüße
    AppDet
    0
     

  2. die 1.Gen WindowsPhones finden die App automatisch nicht im Marketplace, da denen zumeist das Gyroskope fehlt! App lässt sich aber bei aktuellem WP7.5 trotz WEarnung installieren! Habe dieses gestern mit dem HTC 7 Pro gemacht!
    1
     

  3. Zitat Zitat von zerberus1971 Beitrag anzeigen
    die 1.Gen WindowsPhones finden die App automatisch nicht im Marketplace, da denen zumeist das Gyroskope fehlt! App lässt sich aber bei aktuellem WP7.5 trotz WEarnung installieren! Habe dieses gestern mit dem HTC 7 Pro gemacht!
    Stimmt nicht ganz. Habe das HD7 und finde es sowohl im Web als auch im Onboard Marketplace
    1
     

  4. 01.06.2012, 13:25
    #4
    Ah ok, wenn das an dem Gyroskope liegt kann das auf dem HTC Mozart ja nicht funktionieren - Gyro ist soweit ich informiert bin nicht vorhanden.

    Danke für die Hilfe!
    0
     

  5. 01.06.2012, 13:33
    #5
    Die App geht auch ohne Gyro, auch wenn die Warnmeldung kommt und es nicht ganz so exakt ist.

    Also, geh mal unten beim Telefon auf die Such-Taste. Dann auf das Auge unten (Bing-Vision) und scanne den folgenden 2D-Barcode damit. Antippen des Links und du solltest im Marketplace die App finden:

    Photosynth - WindowsPhone Update benötigt?-photosynth.png

    PS: Nachdems hier ja konkret um Photosynth geht schiebe ich den Thread mal zu den Apps hinüber.
    0
     

  6. Ich hab die app über den Link hier aus dem Forum installiert und funktioniert bestens auf meinem Mozart.

    Gruß
    Sent from my 7 Mozart using Board Express
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Photosynth für WP7 - Jetzt Verfügbar!
    Von Sacer im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 00:22
  2. Hilfe benötigt: Nach Theme update started SGS2 nicht mehr
    Von isntitpacha im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 18:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

photosynth HTC

photosynth windows phone 7

gyroscope wp7

gyroscope windows phone 7

photosynth

gyroskop fehlt windows phone

photosynth htc mozart

htc 7 pro gyroscope

update Windows phone

photosync funktioniert nicht

htc mozart gyroscope

htc mozart wp7.5 aktuelle software

was ist beim wp7 das gyroscope

photosync windows funktioniert nicht

htc mozart photosynth

gyroscope installieren windows phone

foto app gyro wp7

htc hd 7 gyroscope

gyroskop auf windows phone installieren

gyroskop photosynth

Stichworte