Sipgate kompatible app? Sipgate kompatible app?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Gibt es eine app für Sip provider, von mir aus wie skype nur im geöffnetem zustand?
    Sollte gratis sein und mit sipgate gehen.
    Habe eine app mit der ich gratis in festnetz telefonieren kann, jetzt fehlen nur incomming gespräche auf meine sipgate nr^^

    Das konnte schon das uralte symbian, jetzt wo ich mehr brauche, wird das closed source os langsam zum ko kriterium :S

    Dann wirds 2013 oder wann auch immer, mein tel versagt, auf jeden fall ein opensource os, würde ms mal mehr ermöglichen würde man auch nicht jeden tag bei anderen sachen winen müssen xD
    Geändert von MaxPhone (24.04.2012 um 23:10 Uhr)
    0
     

  2. 25.04.2012, 10:39
    #2
    so etwas hätte ich auch gerne. habe auch mal bei sipgate nachgefragt, aber die sehen im moment mangels interresse an einer eigenen app wie beim iphone keinen sinn.
    0
     

  3. Wp7 ist das einzige os was ohne jeglichen sip support daher kommt, kann doch nicht sein das bei dieses system jeden tag mehr schwächen auftauchen
    Ich habe immer mehr das gefühl ich habe auf das falsche pferd gesetzt, und es wird auch so bleiben, denke ich.
    Schade das man auf das LG kein android flashen kann, ruckler machen mir nichts, die hat wp7 ja genau so und von good old symbian bin ichs auch gewohnt, welches viel mehr konnte als wp7 xD
    Langsam reicht die fassade aus ootb facebook bling bling und co nicht mehr, langsam sollte mal multitasking und alle apis offen gelegt werden, sonst lande ich bei der konkurenz.
    Wp7 ist wohl absichtlich nur ein einsteiger os, ich bin aber power user -.-
    0
     

  4. Vor Apollo wird das nichts, müsste sich doch so langsam rumgesprochen haben...
    0
     

  5. Jo es würde gehen wie skype im geöffnetem zustand.
    Ausgehende voip gespräche kann ich sogar schon tätigen mit einer voip app, die hat aber kein sip^^
    Und die wahrscheinlichkeit das wir apollo bekommen ist wohl eher gering aus update technischer sicht.
    Frag mich warum grund funktionen nicht einfach monat für monat nachgereicht werden.
    Wp7 ist tot, nicht mal den wlan bug fixen die.
    Tango und schluss wirds sein...
    Da lob ich mir ja angebliche frickel systeme, da kann man sich wenichstens selber helfen.
    Hätt mir mal ein htc geholt, dann könnt ich bis apollo auf ics wechseln -.-
    0
     

  6. 1
     

  7. 26.04.2012, 02:37
    #7
    Zitat Zitat von MaxPhone Beitrag anzeigen
    Gesagt, Getan


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Maximal kompatible Speicherkarte
    Von Kaishiyoku im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 13:05
  2. Ueber WLAN via Sipgate telefonieren
    Von kontaktgarant im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 11:14
  3. touch hd + agephone + sipgate
    Von pikko im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 14:59
  4. SIP/sipgate API
    Von kimnotyze im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 05:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sipgate windows phone

sipgate wp7sipgate windows phone 8sipgate windows phone 7windows phone sipgatesipgate blackberrywindows phone 8 sipgatesipgate app windows phonesipgate lumiasipgate auf lumiasipgate lumia 800sipgate blackberry appwp7 sipgatesipgate windowsphonesipgate windows mobilehttp:www.pocketpc.chwindows-phone-7-apps159615-sipgate-kompatible-app.htmlsipgate windows phone appsipgate app windows phone 7SipGatesip app wp7sipgate for windows phone

Stichworte