Navigon Europe / Navigon US Navigon Europe / Navigon US - Seite 24
Seite 24 von 30 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 593
  1. War doch glaub ich bei IPhone und Android vor fresh Maps auch nicht anders.
    0
     

  2. Das kann gut möglich sein. Aber wenn man ehrlich ist. Es ist eine neu Entwickelte App und man hätte diese auf die Anderen Versionen anpassen können.
    0
     

  3. Lassen die Android/Iphone Versionen eine Routenplanung und Zwischenziele zu?

    Es wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe, (nur) Navigon jeglichen Zugriff auf die Datenverbindung zu blockieren, v.a. im Roaming.
    0
     

  4. 29.12.2011, 18:38
    #464
    Zitat Zitat von 314159 Beitrag anzeigen
    Lassen die Android/Iphone Versionen eine Routenplanung und Zwischenziele zu?

    Es wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe, (nur) Navigon jeglichen Zugriff auf die Datenverbindung zu blockieren, v.a. im Roaming.
    Gibt es doch. Man kann doch in den Einstellungen der Navigon App die live-Dienste ausschalten. Dann kann man im Roaming Fall zwar navigieren und Routen aber bekommt z.b. Kein Traffic live
    0
     

  5. Hey,

    wie kann man denn in Version 4.1 die Kartenversion herausfinden?
    Es gibt ja den Kartenmanager, aber man kann dort nur stur die Karten herunterladen bzw löschen, aber keine Infos von wann die sind.

    PS: Ich weiß, dass es google gibt, um auf Umwege herauszufinden, von wann die Karten des Mapmanagers sind!
    Aber es muss doch eine versteckte Antipp-Möglichkeit im App gibt um das herauszufinden!
    Den Trick mit Zeile 100 in der maps Datei weiß ich, aber das wäre wieder ein UMWEG.
    0
     

  6. Soweit ich weiss, geht das nicht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  7. Hallo, ich habe mir im zuge der weihnachtsaktion auch navigon gekauft. War bis dahin mit meinem alten xda Orbit und tomtom navigator 7 unterwegs. Ich habe halt bis jetzt gehofft, das tomtom auch für wp7 kommt, aber sieht ja schlecht aus. So bin ich zu navigon gekommen. Das Programm macht auf den ersten blick einen sehr guten Eindruck, die Navigationsmöglichkeiten sind für mich auch ausreichtend. Gut, Zwischenziele einzugeben fehlt schon ein wenig, aber damit kann ich mich arrangieren. Aber was für mich sehr in unverständlich ist, ist die Routenführung. Ich bin nun eine längere strecke gefahren, die ich kenne und die auch tomtom als die schnellste route vorgibt. Aber die drei Vorschläge von navigon sind für mich nicht nachvollziehbar. Bei allen routenoptionen schickt er mich entweder einen großen Umweg oder mitten durch die Pampa und durch Städte, die man locker umfahren kann. Bei einer weiteren Testfahrt wollte es.mich Straßen lang fahren lassen, die wirklich nicht für PKWs gedacht sind. Aber das größte Problem ist, dass auf der heimfahrt (ca. 5h Fahrzeit) ständig das GPS Signal verloren wurde. sowas ist echt nervig. Ich bedauere es echt, das es kein tomtom gibt. Aber im Moment ist halt navigon als onboard Navigation doch die beste alternative. Habe einen HD 7 mit O2 Branding, das OS ist auf dem neuesten stand. Hat noch jemand die selben GPS Probleme? Liegt es an der Software oder am Gerät?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Wenn ich mir die Rezensionen anschaue, scheint das HD7 keinen besonders guten GPS Empfang zu haben. Mit meinem Omnia 7 habe ich geringfügig besseren Empfang als mit meinem PNA. An der Navigon Software liegt es jedenfalls nicht. Die meckert nur schnell rum, wenn das System eine nicht so gute Positionsgenauigkeit meldet.
    0
     

  9. Habe vorher auch ein HD7 gehabt und bin jetzt auf Titan umgestiegen. Ich kann leider bestätigen, dass das stängige verlieren des Satfix am HD7 liegt. Auf dem Titan macht Navigon diese Zicken nicht, da hab ich nach kurzer Zeit sogar in der Wohnung einen Satfix.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  10. Gibts eigentlich jemanden mit guten Connections zum Support. Mir ist aufgefallen, dass sich Navigon, im Gegensatz zu "Fahrplan", nicht im Local Scout als App für die Zielübergabe einreiht.
    0
     

  11. ich verstehe nicht ganz. was meinst du mit einreihen?
    0
     

  12. 28.01.2012, 15:35
    #472
    Hmh kann die Probleme mit dem GPS Empfang beim HD7 nicht teilen. Mein HD7 steckt sogar in einer Otterbox und ich hab in der Dachwohnung Satfix.
    0
     

  13. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht ganz. was meinst du mit einreihen?
    Wenn ich in der Trefferliste der lokalen Suche einen Treffer auswähle, habe ich verschiedene Möglichkeiten, was ich damit anstellen kann. Z.B. dort anrufen, auf der Karte anzeigen, eine Wegbeschreibung abrufen und dort gibt es auch auf einer weiteren Seite die Möglichkeit, den Treffer an eine App zu übergeben. Dort tauchen dann zunächst installierte Apps auf und dann was so im Marketplace dazu noch kompatibel ist. Von den installierten Apps taucht da bei mir aber nur die Fahrplan App auf und nicht auch noch Navigon. Gehört meiner Meinung da aber auch mit rein. So vom Gefühl er muss das der App Entwickler bereitstellen, damit es sich dort eingliedert.
    0
     

  14. ach so, verstehe. Ja, ich gebe das mal weiter.
    1
     

  15. Also ich nutze Navigon auch auf einem HD7 und kann die GPS Probleme auch nicht nachvollziehen, ich fahre wirklich sehr sehr viel aber Ausfälle gab es noch keine. Es scheint wirklich so als gäbe es eine Serie HD7 bei der alles gut läuft...
    0
     

  16. Folgende Antwort wurde heute vom Telekom-Team in den Hilfe-Foren gepostet:

    "Bei der ersten Verwendung von Navigon Select wird das zu dem Zeitpunkt aktuelle Kartenmaterial auf Ihr Handy übertragen.
    Eine automatische kostenfreie Aktualisierung des Kartenmaterials erfolgt dann nicht mehr.
    Dieses erhalten Sie über eine Zukaufoption bei Navigon."

    Ich hab da mal angedeutet, dass ich nirgends eine Zukaufoption für aktualisierte Karten finden kann.
    Oder weiss irgendwer was damit gemeint ist? Ist das Kartenmaterial von D aus den Paketen Euro 20 + 40 evtl. aktueller als die Basisversion von Select?

    Ok, die Telekomiker haben erwähnt, dass Anfang dieses Jahres "Fresh Maps" kommen soll.
    Ich trau denen aber nicht, da ich nicht weiss, was die unter Anfang verstehen.
    0
     

  17. Hallo,
    ich warte darauf dass Navigon mal wieder eine Sonderaktion mit reduziertem Preis anbietet. (ich weiß, das gabs erst zu Weihnachten)
    Wie bekomme ich das dann mit? Eine Newsletter gibt's auf der Navigon Internetseite leider nicht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  18. wir berichten dir darüber
    0
     

  19. Danke
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  20. Auch ich habe keine Probleme mit dem GPS Empfang ( HD7 )
    Und das selbst bei einer Bedampften Frontscheibe.

    Manchmal hängt Navigon sehr hinterher ( Stadtverkehr )
    Oder auf dem Motorrad. Da bin ich manchmal schon 3 Kurven weiter....

    P.S.
    Frashmaps wird es doch für "Navigon-Select" Kunden nicht geben oder irre ich da ?
    0
     

Seite 24 von 30 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigon EUROPE ist da
    Von AciD im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 07:36
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 08:18
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 10:13
  4. Navigon 7
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 07:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NAvigon Europe WP7

navigon wp7

navigon windows phone 7 download

wp7 navigon

c101c400

navigon europe windows phone 7 download

navigon europe windows phone 7

navigon europe windows phone

navigon 4 wp7

navigon wp7 download

navigon windows phone 7

navigon europe wp7 downloadwp7 navigon europefehlercode c101c400windows phone navigon europenavigon android zwischenzielenavigon 4 wp7 downloadnavigon app wp7 sprachendell venue pro navigonmn wp7 europe downloadnavigon europa wp7wp7 fehlercode c101c400

Stichworte