Navigon Europe / Navigon US Navigon Europe / Navigon US - Seite 26
Seite 26 von 30 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 593
  1. Mich würde interessieren wann Navigon mal wieder die Preise senkt. Die Weihnachtsaktion hab ich leider verpasst :'(
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

2. Bei meinem mozart ist das gps in navigon select total ungenau (fährt oft neben den Straßen). Kann man da was machen? Bei anderen Programmen, die gps nutzen ist es nicht so...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

3. 1

4. Ist jetzt für WP7 auch keine wirklich überraschende Ankündigung.
    0

5. 16.03.2012, 15:24
    Eine schnelle Frage zu der Navigon App (Europa): Welche Bedingungen gelten da für Karten-Updates in der Zukunft? Ich habe da in den Details zur App nichts gefunden.
    0

6. 16.03.2012, 16:10
    @Euphorion Die Frage hab ich auch schonmal gehabt, konnte keiner beantworten. Deshalb hab ich mir auch zusätzlich wieder ein Nokia E7 gekauft, da weiss man was man bekommt!
    0

7. Zitat Zitat von Euphorion Beitrag anzeigen
    Eine schnelle Frage zu der Navigon App (Europa): Welche Bedingungen gelten da für Karten-Updates in der Zukunft? Ich habe da in den Details zur App nichts gefunden.
    Das werden wir erst wissen, wenn das bereits angekündigte Update mit Fresh Maps kommt. Da die App bei iOS und Android genau so viel kostet wie bei uns, werden die Abopreise mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch das Selbe kosten.
    0

8. ...im moment aktionvollversion europa 42,-€ liegt wohl daran das nächste woche das nokia drive update kommt
    3

9. Das nenne ich mal einen Preisnachlass!
    0

10. Das Angebot endet übrigens heute.

Quelle
    2

11. 07.04.2012, 11:59
    Ist das Update aus der Newsmeldung die Version 4.1 oder kommt da bald mal was neues?
    Denn gerade den Resourcenhunger und die alten Karten (mind. ein kostenloses Update sollten sie schon bringen, sonst war das mein letztes Navigon Produkt) find ich ziemlich bescheiden.
    0

12. Welchen Resourcenhunger meinst du jetzt?

Den Speicherbedarf für die Karten kann man doch mittlerweile über den Map Manager beeinflussen.
    0

13. 09.04.2012, 10:21
    Ich mein den Stromverbrauch, der ist zumindest bei meinem Omnia 7 zu hoch.
    0

14. ich befürchte, das liegt in der Natur der Sache.
    0

15. Ich bin mal auf das Fresh Map Update gespannt ob sie davor nochmal ein kostenloses Update verbreiten.
    0

16. 10.04.2012, 10:09
    @yjeanrenaud
    ich befürchte es leider auch, aber die Hoffnung stirbt zuletz

@city
    Bezweifle ich, sonst hätten sie es ja schon früher rausbringen können, zudem wäre dann der Kaufanreiz für die Kartenupdates nichtmehr gegeben.
    0

17. Hab mich mal via Facebook an Navigon gewandt, ich bin entsetzt.....

Meine Frage:
    Was ist denn nun mit FreshMaps für Navigon auf WP7-Phones? Kommt das noch? Wenn ja, wann denn endlich.
    War letzthin im Osten von D und bin über Autobahnen gefahren da wusste Navigon noch nichts von. War echt extrem nervig!!!

Antwort von Navigon:
    Hallo Martin,
    danke für dein Feedback.
    Aktuell gibt es keine konkreten Pläne für die Veröffentlichung von FreshMaps für NAVIGON auf WP7.

Meine Antwort:
    Jetzt bin ich aber doch etwas enttäuscht und sauer über diesen "Verein".
    Im Laufe der MWC wurden Meldungen veröffentlicht, in denen es hiess, es gäbe im Laufe des Frühjahrs FreshMaps für WP7.
    Und nun schreiben sie, es gäbe keine konkreten Pläne.
    1

18. 28.05.2012, 22:52
    Habe auch Navigon Europe, funktioniert innerhalb Österreichs und bei eingesteckter SIM-Karte super, nur gibt es ein großes Problem wenn ich Österreich verlasse (und die SIM-Karte entferne/keine Pin eingebe). Er navigiert nur mehr von dem Punkt aus, an dem das letzte mal Navigon an war und die SIM-Karte aktiviert/drin, und das obwohl Ortung an ist. Kennt jemand von euch dieses Problem? Wenn ja, woran liegt das?

Danke.
    0

19. Wie lange hast du denn so gewartet?

Wenn keine Datenverbindung über Mobilfunk aktiv ist, sei es durch fehlende SIM, Roamingsperre oder generelles deaktivieren, ist auch die Funktion A-GPS nicht verfügbar. Das A-GPS ist so eine Art Schnellstart um den Satfix schneller zu bekommen. Steht das nicht zur Verfügung, muss der GPS Chip das Ganze auf traditionelle Weise erledigen, was mehrere Minuten dauern kann (Fahrzeug muss stehen, sonst kann es auch Ewig dauern!).
    0

20. passend zur EM gibt es nun eine neue Aktion bis zum 22. Juni 2012 gibt es
    NAVIGON Europe: 59,49 Euro (anstatt 84,99)
    NAVIGON USA: 29,99 Euro (anstatt 42,49 Euro)
    1

Seite 26 von 30 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte