Probleme mit Fim Probleme mit Fim - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. versteh den text ebenfalls net

    über zune installiern? wie soll das gehen ?
    0
     

  2. Ich hab jetzt mal über Zune gesucht.

    Es scheint wohl wirklich so zu sei das das kostenlose FIM nicht mehr erhätlich ist.

    Es gibt jetzt eine App "FIM (add free)" zum Preis von 2,99 €.

    Es bleibt also abzuwarten ob die kostenlose Variante (mit Werbung) wieder im Marketplace auftaucht.
    0
     

  3. ic hab gerade in einem anderen thread den ich geöffnet hab erfahren das flory nicht mehr vorhanden ist, aber kik als mesasnger ebenfalls reicht, also problem gelöst danke euch trz
    0
     

  4. wie soll das gehen facebook chat in kik
    0
     

  5. FIM Messenger (Kostenlos) müsste wieder verfügbar sein... Zumindest hab ich gerade ein update dafür bekommen...
    Ich kann das Update aber nicht ausführen, da kommt immer eine Fehlermeldung...
    0
     

  6. 14.07.2011, 16:38
    #26
    bei mir hatt alles geklappt, update installiert ohne probleme
    0
     

  7. Jetzt hab ichs gelöscht und wollts neu installieren, da immer eine Fehlermeldung beim update kam aber ich kanns nicht mehr im Marketplace finden... vor 20 Minuten wars definitiv noch da
    0
     

  8. Dowload geht wieder für die Freeware. Ich würde für die Chat app auch kein Geld zahln.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. bei mir g ehts immernoch nicht. wie ein update bekommen ? ich bekomm immer nur 2 updates immer die gleichen, scan search und panoramaaufnahme... -.-
    0
     

  10. Wenn Ihr Probleme mit FIM habt, so Postet diese nun hier! Auch Lösungen sind gerne gesehen.


    Edel
    0
     

  11. Also im fim forum der xda's hab ich von dem Hersteller die Antwort bekommen das es in ein paar tagen wieder verfügbar sein soll... Also mal abwarten, die arbeiten ja daran
    0
     

  12. Ich finds mittlerweile ne Frechheit dafür noch geld zu verlangen.Fim war der einzige nützliche Chat der si einigermaßen fürs Wp ging.Jetzt geht das net mal mehr.Ich werd jetzt dann definitiv vom WP weggehen und wieder auf Android zurückgehen oder IPhone weil ich vom WP langsam echt die Schnautze voll hab.Kein Navi geht richtig.eingesperrt von Windows wie blöd und die Apps sind so spärlich das echt nix mehr geht.Es gibt net mal nen vernünftigen Messenger wie ICQ .Traurig für Windof
    0
     

  13. Update (beide Versionen) soll bereits bei Microsoft zur Prüfung sein, kann also nicht mehr lange dauern...
    Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=845939&page=47
    0
     

  14. Na dann hoffen wir mal!!!! Schliese mich unopepe voll an!!
    0
     

  15. Also ich sehe das etwas anders. Die Probleme liegen ja nicht an den Entwicklern von FIM. Wenn Facebook immer wieder was an dem Chat umstellt dann müssen die Entwickler halt korrigieren. Und das dauert halt auch seine Zeit. So etwas geht nicht mal schnell. Es muss erst mal getestet werden, oder wollt ihr etwa eine Software die nicht funktioniert? Und dann dauert es halt noch bis Microsoft die Freigabe gibt...
    Ich bin eher froh das es Entwickler gibt die Zeit nehmen und die Software programmieren. Und ich kann diese gut verstehen wenn sie eine im Moment nicht funktionsfähige Software für kurze Zeit nicht zum Download anbieten. Dann kommen nur lauter schlechte Bewertungen da es nicht geht. Und die 3 oder 4 Tage komm ich auch ohne Facebook Chat am Handy aus
    0
     

  16. Hmmm möglich aber bis jetzt gabs keine richtig funktionierente App die auf lange Zeit richtig funktioniert hat vorallem nicht die bei denen es um Chats geht! Irgandwann wird man dadurch frustriert. Einerseits finde ich es gut das es solche Leute gibt. Aber wie bei FB mit dem Chat zum beispiel, da sollte doch mehr zusammen gearbeitet werden. Wie soll das dann in Zukunft mit Mango aussehen!? Geht das dann auch mal und mal wieder nicht!
    0
     

  17. Der Chat von Mango kommt ja direkt von Microsoft... und ich kann mir vorstellen das die mehr Informationen von Facebook bekommen, die sie für die Programmierung benötigen... Microsoft ist ja meines Wissens bei Facebook beteiligt (ich glaube mit ein paar 100 Millionen $). Ich glaub auch gelesen zu haben das für die Facebook App von Microsoft Funktionen wie Ortung möglich sind, wo die dazu zur Programmierung nötigen API's von Facebook noch gar nicht veröffentlicht wurden...
    0
     

  18. Zitat Zitat von _ben_ Beitrag anzeigen
    Der Chat von Mango kommt ja direkt von Microsoft... und ich kann mir vorstellen das die mehr Informationen von Facebook bekommen, die sie für die Programmierung benötigen...

    Wenn der Chat direkt vom Mango kommt ist er drotzdem sozusagen endefekt genau wie ein App bloß daß das fest im Mango implementiert ist! Würde jetzt zb. FB was an seinem Chat änderen wie jetzt, wer kann mir dann sagen ob das dann noch Funktioniert!?

    "kann mir vorstellen..." ist wie Glauben! Und Glauben heisst nicht wissen!

    Es verunsichert dotal. Wir wollen doch ein funktionierentes WP7, doch in in Wahreit sind wir Meilen weit davon weg.
    0
     

  19. Was soll die Ungeduld, wenn facebook etwas ändert, dann müssen doch die Apps der anderen Plattformen auch angepasst werden, auch dort dürfte es seine Zeit brauchen. Deshalb WP7 abzulehnen, kann es auch nicht sein, zumal sich mit Mango (kommt ja bald) vieles äußerst positiv ändert.
    Gruß
    0
     

  20. Was ich damit aussagen wollte ist das ich denke das Microsoft die Änderungen vermutlich schon vorher mitgeteilt bekommt, also genug Zeit hat die Programme darauf anzupassen... Die unternehmen arbeiten ja in vielen Punkten zusammen (z.B. Bing, Skype,...).

    Und das ist wie gesagt nur eine Hoffnung von mir
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit FIM Facebook Chat
    Von svento im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 11:55
  2. Mehrere Probleme (Outlook, Synchronisieren, Facebook, FIM, Sendeberichte...)
    Von Stephan Frank im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 18:04
  3. FIM 1.9 mit Push
    Von Chregu im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:01
  4. Problem mit Fim (Facebook Instant Messenger)
    Von too_flashy im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 17:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

FIM App

Fim chat

fim probleme

fim messanger

fim facebook geht nicht

mosko.mobi fim htc

fim windows phone

Fim funktioniert nicht windows phone 7 omnia 7

fim windows phone problem

fim für windows phone geht nich

fim windows phone 7 geht nicht

app fim einloggen funktioniert nicht

windows app fim

fim für windows phone funktioniert nicht mehr

fim facebook chat geht nicht mehr windows mobil

fim chat funktioniert nicht

wp 7 fim funktioniert nicht

lg e900 panoramaaufnahme updatewp7 mackenfim login problem wp7mosko fimfim mosko mobi kein chatfim mosko mobi forumfim mosko mobi funktioniert nicht mehrpanoramaaufnahme scansearch fehler update

Stichworte