Probleme mit Fim Probleme mit Fim - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. Frage mich nur warim Windows es nicht in der Griff bekommt ein kostenloses Chatprogramm für die wichtigsten Messenger für seine Kunden anzubieten.Sowas ist nicht nur peinlich sondern auch eine Kaufentscheidung die ich jetzt absolut bereue.Bei Android und iPhone gehts doch auch.Ich sag jetzt mal ganz frei raus das ist verarsche am Kunden.Und ich kann wenn das sich die nächsten Tage nicht ändert jedem abraten sich ein WP zu kaufen.Meinst kommt dann auch wieder weg,habs ja schon zweimal einsenden müssen wegen Mängeln
    0
     

  2. Und warum sollte Windows (oder ebsser gesagt Microsoft) für Fremdfirmen kostenlose Software entwickeln?
    Das müssen die Firmen hinter den Messengern schon selber tun. Microsoft muss bestenfalls die Schnittstellen bereitstellen.
    0
     

  3. Anscheinend ist es MS egal was mit ihren Kunden passiert.Hauptsache verkauft das Zeug. Warum lässt Ms zB icq nicht zu oder QuipPDA oder Meebo.Da wären viele damit glücklich.
    Ganz erlich,wenn ich mein Nokia N95 mit dem WP7 vergleich dann muss ich sagen obwohl mein N95 schon in die jahre gekommen ist ists Meilen Vorraus was Navigation oder Chat angeht.Man kann installieren was man selber möchte.Klingeltöne verwenden die man möchte und sich das Handy so einrichten wie man mag und ist nicht so gefesselt von Windows.Also meines erachtens leistet sich das WP patzer die sicherlich viele Kunden verschreckt.So wird man nie an die Spitze kommen
    0
     

  4. Und wer sagt das Microsoft ICQ nicht zulässt?

    Das Problem mit den Klingeltönen wurde ja erkannt und wird im nächsten Update behoben.

    Was das "gefesselt" angeht, ich finde es sehr gut, da ich viele kenne die Ihr Handy nutzen möchten und nicht totkonfigurieren.
    Ich denke da ist Microsoft schon auf dem richtigen Weg.

    Ich denke es ist auch nicht nötig hieraus einen weiteren Anti-WP7-Thread werden zu lassen. Ich sag dazu noch eins: schau dir bitte WP7 im Herbst nach dem Mango-Update nochmal an und gib Microsoft die Chance ihr ca. 1 Jahr altes Betriebsystem zu verbessern. (Android, und iOS waren auch nicht von Anfang an perfekt)

    Und nun gehts hier bitte weiter mit Problemen zum Fim Facebook Chat.
    0
     

  5. Welche Probleme solls mit Fim geben? es geht nicht mehr kostenlos und die kostenlose Version war plötzlich weg,auch von meinem Lg.Sie ging ja soweit recht gut . Ich sag nur never touch a running System. Ich versteh nur net warum andere anbieter wie Nokia oder eben Android einen Messenger haben der problemlos läuft und Windows das nicht auf die reihe bringt. Mittleweile muss man sich fast schämen ein WP zu haben wo nur die hälfte geht. Hoffe das die das wirklich mal in den Griff bekommen und nicht für jeden Rotz geld verlangen
    0
     

  6. Nochmal. Weder Google (Android) noch Microsoft (Windows Phone) programmieren die Messenger. Es müssen die Hersteller der entsprechenden Netze schon selber machen und Microsoft blockt da sicherlich auch nix.
    Auch auf die Kosten hat Microsoft keinen Einfluss, jeder Programmierer kann den Preis seiner App selbst bestimmen.
    Sowohl Android und auch Symbian (Nokia) sind schon viel länger auf dem Markt. Jede Wette, nach dem ersten Jahr war auch hier noch nicht alles Rund!


    Die kostenlose Fim-Version steht übrigens wieder im Marketplace zur Verfügung. Es war also nur ein temporäres Problem.
    0
     

  7. das ist schön wenns wieder da ist,aber ich kanns nicht installieren,nur versenden und es ist auch nicht im Handy
    0
     

  8. Ok, dann sind wir ja doch wieder im richtigen Thema.

    Komisch nun kann ich die App auch wieder nicht finden.
    Ich recherchier das mal und meld mich wieder.
    Da in der App-Beschreibung der Bezahl-Version aber steht man soll die Free-App testen bevor man Fim kauft glaube ich das es wohl nur ein kurzweiliges Problem ist.

    PS: Im Mango-Update hat Microsoft den Facebook-Chat dann direkt ins System integriert.

    EDIT:
    Ich habe nun hier die offizielle Aussage gefunden das die freie Version in ein paar Tagen wieder verfügbar sein sollte:
    the free version will be back to the marketplace in couple of days
    Geändert von Chatfix (18.07.2011 um 18:03 Uhr)
    0
     

  9. Das wäre dann zumindest mal ein Anfang in die richtige Richtung.WIe gesagt,gefunden hab ichs aber man kanns nicht installieren,nur versenden,lol.Was das dann bringen soll?
    Was witzig ist,fia handy find ichs und kanns aber nicht installieren,nur versenden und Via Zune taucht nur die Bezahlversion auf
    0
     

  10. Da kam mein Edit wohl zu spät:

    Ich habe nun hier die offizielle Aussage gefunden das die freie Version in ein paar Tagen wieder verfügbar sein sollte:
    the free version will be back to the marketplace in couple of days
    0
     

  11. DA bin ich ja gespannt.Das einzige was ich raten kann ist der ICQ Chat der online zur verfügung steht.Das funzt zumindest ohne Probleme und man hat den FB Chat eingebunden.Muss zwar immer wieder aktualiesieren aber das klappt zumindest ohne Probleme und ohne Updates die dann doch nicht gehen
    0
     

  12. Ich bin dafür die unnötigen Kommentare hier einfach zu löschen... Hab bereits vorgestern und gestern geschrieben das die kostenlose Version wieder online gestellt werden soll, inklusive deinem Link (Hab ja dort auch nachgefragt ).
    Übrigens steht auf Facebook vom Samstag (http://www.facebook.com/mosko.mobi): "mosko.mobi fim: Update to both free & ad-free are on the way to the marketplace"
    Es wird also hoffentlich nicht mehr lange dauern...
    0
     

  13. Sagte ja,via handy find ich die kostenfreie version.Kann diese aber nicht downloaden sondern nur versenden.Hoffe das gibt sich die Tage.
    Erlich gesagt wünsche ich mir das das MangoUpdate das Handy etwas reizvoller macht und vor allem die Kinderkrankheiten beseitigt werden
    0
     

  14. Fim hat sehr viele macken dauernd verbugt usw, schade das manbdas hier net auf die reihe bekommt wie mein adriod htc, schade
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  15. Ab Mango (Herbst 2011) wird es doch direkt ins Handy integriert. Dann braucht es kein Fim mehr.
    0
     

  16. Das weis ich auch, freu ich mich drauf, da kommt ja noch viel mehr und ichverwarte von Microsoft da sie das Bluetooth wieder inordnung bringen bei jedem Handy außer Windows phone zeigt es Probleme an und as die marketplace ebissel angepasster werden sowie den syn mit Andriod Handys,.achja die doofe Zune Software löschen kein bock die erneut immer wieder zu hacken um auch ma Dokumente Daten für arbeit drauf zu machen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  17. fim is nicht mehr als kostenloser app vergügbar, aber im+ all in one messenger ist jetzt kostenlos im marketplace zu haben.
    sehr empfehlenswert
    0
     

  18. Die kostenlose ist seit heute anscheinend wieder im Market, hab sie heute Mittag installiert.
    Die ruckelt nicht so wie IM+ und muss die Bilder auch nicht immer neu laden beim scrollen
    0
     

  19. ich habe einproblem mit der fim app, welche ermöglicht mit seinen facebook kontakten zu chatten.

    momentan ist es so wenn ich fim starte, öffnet sich fim zwar, ich sehe aber meine kontakte nicht, lediglich nachrichten empfangen kann ich, diese werden auch bei fim angezeigt aber ich sehe wie gesagt nichts außer schwarzes bild nach dem öffnen der app... vielleicht hat jemand da draußen ein ähnliches problem... gruß an alle pp user... bin für jede hilfe dankbar
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit FIM Facebook Chat
    Von svento im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 11:55
  2. Mehrere Probleme (Outlook, Synchronisieren, Facebook, FIM, Sendeberichte...)
    Von Stephan Frank im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 18:04
  3. FIM 1.9 mit Push
    Von Chregu im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:01
  4. Problem mit Fim (Facebook Instant Messenger)
    Von too_flashy im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 17:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

FIM App

Fim chat

fim probleme

fim messanger

fim facebook geht nicht

mosko.mobi fim htc

fim windows phone

Fim funktioniert nicht windows phone 7 omnia 7

fim windows phone problem

fim für windows phone geht nich

fim windows phone 7 geht nicht

app fim einloggen funktioniert nicht

windows app fim

fim für windows phone funktioniert nicht mehr

fim facebook chat geht nicht mehr windows mobil

fim chat funktioniert nicht

wp 7 fim funktioniert nicht

lg e900 panoramaaufnahme updatewp7 mackenfim login problem wp7mosko fimfim mosko mobi kein chatfim mosko mobi forumfim mosko mobi funktioniert nicht mehrpanoramaaufnahme scansearch fehler update

Stichworte