Frage zu: Fahrradnavigation Frage zu: Fahrradnavigation
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Hallo zusammen! Wollte mal wissen, ob jemand eine (wenn möglich kostenlose) App kennt, mit der ich Fahrradrouten so wie mit nem Autonavi programmieren kann. Hab mich schon mal bisschen erkundigt, dass es das gibt in Form von RUN.GPS; das ist aber leider nicht kostenlos! Und wegen einer App hol ich mir keine Kreditkarte! Ich habe aber auch gelesen, dass man iwie aus dem Internet GPS-Daten aufs Smartphone laden und dann so seine Route bekommt!? Könnte mir da evtl auch jemand weiterhelfen?
    0
     

  2. Also wenn Du eine Route aufs Natel laden willst, dann fällt mir nur eine App ein "Outdoor Navigation" Kostet was, kann aber als einzige mir bekannte App Routen über die Dropbox importieren.
    0
     

  3. Danke für die Antwort!
    Leider hab ich nichts verstanden^^ -.-
    0
     

  4. Smart Runner und Geotrackster sind umsonst.
    Einfach mal probieren

    lg
    0
     

  5. Zitat Zitat von nouse Beitrag anzeigen
    Smart Runner und Geotrackster sind umsonst.
    Einfach mal probieren

    lg
    Kann ich da auch Tracks und Routen importieren?
    0
     

  6. Einfach mal probieren..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Kann ich da auch Tracks und Routen importieren?
    Da ich Run GPS nutze weiss leider nicht wie die andere Apps funktionieren.
    Installier mal einfach und probier selbs, so kennst du auch die funktionen auch besser kennen

    lg
    0
     

  8. Zitat Zitat von nouse Beitrag anzeigen
    Smart Runner und Geotrackster sind umsonst. Einfach mal probieren lg
    Danke für die Tipps aber leider nicht, das was ich suche! Die genannten Apps setzen voraus, dass man die Route kennt! Ich möchte aber eben keine Route erstellen, in dem ich sie fahre, sondern ich möchte eine Strecke zurücklegen, die mir das Navi bzw. die App vorschlägt in dem ich Startpunkt und Zielort eingeben kann. Ich habe beide Apps getestet und beim Smartrunner ist mir aufgefallen, dass mein HD7, obwohl es auf dem Schreibtisch liegt, zwischen 50 und 70 km/h zurück legen kann!? war mir etwas suspekt!^^ mit dem Geotrackster kann ich leider gar nichts mit anfangen...
    0
     

  9. Zitat Zitat von daBene Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps aber leider nicht, das was ich suche! Die genannten Apps setzen voraus, dass man die Route kennt! Ich möchte aber eben keine Route erstellen, in dem ich sie fahre, sondern ich möchte eine Strecke zurücklegen, die mir das Navi bzw. die App vorschlägt in dem ich Startpunkt und Zielort eingeben kann. Ich habe beide Apps getestet und beim Smartrunner ist mir aufgefallen, dass mein HD7, obwohl es auf dem Schreibtisch liegt, zwischen 50 und 70 km/h zurück legen kann!? war mir etwas suspekt!^^ mit dem Geotrackster kann ich leider gar nichts mit anfangen...
    Möchtest Du geroutet werden (Strasse) oder per Kompass (Offroad) geführt werden?
    0
     

  10. für das was du suchst kenne ich nur Apps die nicht kostenlos sind, dacher bin ich hier am ende meine Latein.

    lg
    0
     

  11. Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Möchtest Du geroutet werden (Strasse) oder per Kompass (Offroad) geführt werden?
    geroutet via Straße wär schon nobel und wird von mir auch bevorzugt... Kompass wär da schon sehr abenteuerlich!
    0
     

  12. Hmm, dann kommst Du um bezahl Programme nicht herum. Schau mal ob Turn by Turn von GPS Tuner etwas kostet, das würde mir jetzt noch einfallen.
    0
     

  13. jap kostet 4,49€
    danke aber schon mal für die Bemühungen.
    Werd dann doch noch zur Landkarte greifen müssen!
    0
     

  14. Hallo,
    Ich habe das HTC Mozart mit Windows 7. Habe bereits den GPSTuner (Outdoor Navigation) als App installiert. Nun möchte ich gerne eine Fahrradtour die ich beim ADFC zusammengestellt habe auf das HTC laden. Eine Dropbox Adresse habe ich auch und dort liegt auch die Route im gpx format. Wie bekomme ich die jetzt in mein Outdoor Navigation hinei?
    Möchte am WE die Tour machen und wäre wirklich happy wenn ich von Euch hilfe bekommen würde!!!
    Danke
    0
     

  15. Hab am Omnia7 auch das "Outdoor Navigation". Haupsächlich kann ich nur französisch, englisch nur mittleren smalltalk, man benötigt aber technisches englisch, wenn man die Software beherrschen will.
    Ja, mit Pathaway5 damals war alles absolut perfekt auf 6.5 Windows mobile.
    Was haben zehntausende leute da nicht alles investiert an Geld und hunderte Lernstunden bis das alles ging, perfekt ging.
    Sonst gabs nichts brauchbares. Auch heute gibts es nur lächerliche Spielzeuge wie eben das Outdoor Navigation, vollgestopft mit Bugs, da bin ich im Outdoor mit einem Profikompass tausendmal schneller bedient !!
    Was soll auch schon für 4 Euro an der Software dran sein ?
    Ich kann dran ab und zu rumfummeln, hab aber nicht mal einen Track laden können. Keine Ahnung wie das geht.
    Ich bin Profivaigator und hab schon in den siebzigern in der zentralen Sahara mit Sextant navigiert, da gabs noch nicht mal einen Taschenrechner. Man braucht Monate um das samt höhere Mathematik zu lernen. Das ging trotzdem locker.
    Aber dieser Mist von Nav-Apps-Spielzeug krieg ich nicht mal annähernd hin.
    Das sagt schon was aus...
    Microsoft hat mit WM7 das Pathaway zerstört anstatt es mitzunehmen und kompatibel zu lassen.
    Diese Mistkerle !
    Geändert von JamSam (22.12.2011 um 23:01 Uhr) Grund: Wortwahl
    0
     

  16. Ja Servus,

    für den Nutzungsfall werde ich mal GPX Pathfinder probieren. Man kann die GPX-Datei über Skydrive importieren. Mal sehen.
    0
     

  17. Zitat Zitat von frosch_peter Beitrag anzeigen
    Hab am Omnia7 auch das "Outdoor Navigation". Haupsächlich kann ich nur französisch, englisch nur mittleren smalltalk, man benötigt aber technisches englisch, wenn man die Software beherrschen will.
    Ja, mit Pathaway5 damals war alles absolut perfekt auf 6.5 Windows mobile.
    Was haben zehntausende leute da nicht alles investiert an Geld und hunderte Lernstunden bis das alles ging, perfekt ging.
    Sonst gabs nichts brauchbares. Auch heute gibts es nur lächerliche Spielzeuge wie eben das Outdoor Navigation, vollgestopft mit Bugs, da bin ich im Outdoor mit einem Profikompass tausendmal schneller bedient !!
    Was soll auch schon für 4 Euro an der Software dran sein ?
    Ich kann dran ab und zu rumfummeln, hab aber nicht mal einen Track laden können. Keine Ahnung wie das geht.
    Ich bin Profivaigator und hab schon in den siebzigern in der zentralen Sahara mit Sextant navigiert, da gabs noch nicht mal einen Taschenrechner. Man braucht Monate um das samt höhere Mathematik zu lernen. Das ging trotzdem locker.
    Aber dieser Mist von Nav-Apps-Spielzeug krieg ich nicht mal annähernd hin.
    Das sagt schon was aus...
    Microsoft hat mit WM7 das Pathaway zerstört anstatt es mitzunehmen und kompatibel zu lassen.
    Diese Mistkerle !
    Naja, es ist schon armselig, wenn jemand der behauptet mit Sechstant und höherer Mathematik navigieren zu können es nicht schafft in Outdoor Navigation eine Route / Track zu importieren. Da sieht man mal wiedr was einem die Theorie bringt *gg*
    Ich nutze Outdoor Navigation hauptsächlich zum offroad navigieren und muss sagen, dass es besser ist als Pathaway (hab ich auch jahrelang genutzt). Leider ist Pathaway so dermassen kompliziert aufgebaut, dass es nur nach stundenlangen probieren irgendwie läuft und auf dem buggy WM stürzt es eh dauernd ab.
    Ich kann Outdoor Navigation nur empfehlen, leicht zu lernende Bedienung (zugegeben nicht sonderlich intuitiv), als einziges die Möglichkeit per Dropbox Daten zu importieren (geht ganz leicht, Dropbox einstellungen eingeben, verbinden, warten bis der Ordner auf dem Dropboxlaufwerk angelegt ist und dann dort die Daten reinspielen und alles fluppt). Als wer das nicht schafft tut mir leid
    0
     

  18. Dieser Beitrag ist zwar ziemlich alt und ich habe eine Window 8 Phone, aber dennoch glaube ich hier richtig zu sein. here maps sind leider nur für Autofahrer und Fußgänger und ich habe eine längere Tour von über 1000 Kms.,die zum Teil auf Straßen und zum Teil offroad ist. Inzwischen habe ich Outdoor Navigation und fand es auch nicht leicht, herauszufinden, wie man seine Routen importiert, weil man ganz auf dem Tab IMPORTIEREN probiert. Bei der Test-Version geht dies gar nicht, also habe ich bezahlt. Nun habe ich es geschafft, alle Etappen importieren, finde aber nicht heraus, wie man damit navigiert! Wäre wirklich sehr froh, wenn jemand Tipps für mich hätte, weil ich bereits in 11 Tagen losfahre. Die App will immer Aufzeichnen, auch wenn ich meine Routen anklicke.
    0
     

  19. Diese Info habe ich vom Suport-Team bekommen: "Please note that the application can only display the imported track on the map, so it will not navigate you on this track", das heißt, dass ich eine Navigationsapp gekauft hat, die nicht Navigieren kannn???!!!
    0
     

  20. Nuja, die App plappert halt nicht mit Dir und zeigt Dir auch keine Richtungsweisungen oder Reststrecken an, trotzdem finde ich sie gut verwendbar da man ja immer seinen Positionspfeil hat und somit genau sieht wo man sich auf (oder auch mal neben) der importierten Route befindet.
    Ich nutze sie sehr viel mit Hund oder zu Pferd und komme so bestens klar, auch auf völlig fremden Wegen.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu ***
    Von Hanli im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 19:52
  2. Eine Frage zum Bootloader und eine Frage zum Flashen des Radio
    Von FordSierra88 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 17:43
  3. Fahrradnavigation
    Von ulli88 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 10:12
  4. Frage zu exchange allg. + Frage zu push (traffic)
    Von team-o-see im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 10:10
  5. Frage zu T9
    Von Alex_3000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 07:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fahrrad navigation windows phone

windows phone fahrradnavigation

fahrrad navi windows phone

Windows phone Fahrrad Navigation

Fahrradnavigation App Windows Phone

fahrrad navi app windows phone

fahrrad navi app windowsfahrrad navigation wp7bike navigation windows phonefahrrad navigation app windows phonefahrradnavigation windows phonegpx pathfinderwindows phone bike navigationwindows phone fahrrad navifahrrad navigation windows phone 7windows phone Navi fahrradFahrrad Navi Fuer Windows Phonefahrrad app windows phonefahrradnavigationfahrradnavi Windows phonewindows phone fahrrad appfahrrad windows phone 7windows phone 7 fahrrad

Stichworte