Frage zu T9 Frage zu T9
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo!

    Ich hatte gestern ein Problem beim SMS schreiben: Ich habe T9 aktiviert und die vollständoge Tatstatur und wollte das Wort 'Prost' schreiben. Das T9 hat das Wort aber nicht gekannt und mir gleich 'Prostitution' vorgeschlagen. Ich habe es nicht geschafft eben nur das Wort 'Prost' mit aktivem T9 hinzuzufügen.
    Weiß einer wie das geht? ...bzw wie kann man T9 ein neues Wort lernen?

    Danke!
    0
     

  2. Wenn du "Prost" eigetippt hast erscheint neben dem Wortvorschlag ein "+" Zeichen. Wenn du da drauf Tippst, kannst du Worte ohne T9 schreiben, die dann übernommen werden.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sockets
    Von im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 20:12
  2. Frage zu TT-Navigator 5
    Von Boerny im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 07:13
  3. Frage zu GPS
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 09:10
  4. Kleine Frage
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 20:51
  5. frage
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 21:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blackberry neues wort lernen t9

windows mobile 6.5 xt9 aktivieren

Stichworte