Fehlermeldung bei Nutzung von Gmail, Gmaps, Market über mobiles Internet
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi Leute,

    seit kurzem nutze ich das Xperia X10 mini pro und habe bei Eplus eine mobile Internetflat hinzugebucht. Über Wlan kann ich auf den Market zugreifen, nur beim mobilen Internet wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt, dass ein Netzwerkfehler vorliegt und ich es erneut versuchen soll.

    Der Browser ist davon nich betroffen - da kann ich ohne weiteres unterwegs surfen.

    Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

    Firmware 2.1update1

    Mfg
    0
     

  2. Es kann sein das es betreiberseitige Restriktionen bezüglich der Daten-Nutzung gibt. Wie das bei EPlus ist weiß ich nicht.
    Auch kann es sein das Du den falschen "Zugangspunkt" gewählt hast.
    Check mal ob Du die richtigen Netzbetreiber-Einstellungen für mobiles Internet hast.
    Ich kann z.B. wählen zwischen "O2 DE (surfo2)" oder "o2 (internet)", wobei letzteres die korrekte Einstellung ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire über Mobiles Internet verbinden
    Von zonex im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 19:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 07:13
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 07:33
  4. Mobiles Internet - Market
    Von JulZ im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 00:03
  5. mobiles internet nur über umts möglich?
    Von cdyna im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 13:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia neo netzwerkfehler

googlemail netzwerkfehler

gmaps

gmail netzwerkfehler

sony ericsson xperia neo internet einrichten

sony ericsson xperia neo netzwerkfehler

xperia neo netzwerkfehler marketxperia neo googlemailgooglemail anmeldung netzwerkfehlergmaiinternet einstellungFehlermeldung Sony Ericsson Neogmaps netzwerkfehlernetzwerkfehler xperia minifehlermeldungnetzwerkfehler sony ericsson xperia neosony ericsson xperia nutzung des internets ohne wlannetzwerkfehler ist aufgetreten bei anmeldung xperia x10 gmail adressesony ericsson market im internetein netzwerkfehler ist aufgetreten w-lan neoanmeldung netzwerkfehler googlemailgmail sony xperia minixperia neo keine verbindung internetsony ericsson xperia neo netzwerkfehler medionsony ericsson xperia mini pro internet meldung

Stichworte