Vorsicht vor GPSTuner Turn By Turn navigation update! -> Verbugt Vorsicht vor GPSTuner Turn By Turn navigation update! -> Verbugt
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hi ,wer sich die Turn by Turn Navigation Software von GPSTuner gekauft hat, sollte das Update derzeit nicht einspielen, was via Marketplace angeboten wird.

    Seit dem Update kommt wenn man eine Route planen möchte, nurmehr folgende Fehlermeldung:

    Route planning failed! Reason; The value of the parameter must be from -90.0 to 90.0. Parameter name: Latitude


    Via Facebook habe ich auch schon eine weitere Person gefunden, die das gleiche Problem hat. Support von GPSTuner habe ich schon angeschrieben ... Und ich denke es sind noch viel mehr leute betroffen. Ich hasse es, wenn gut funktionierende Apps kaputt gepatched werden -_- ..... Crackdown 2 lässt grüßen

    EDIT: Wenigstens haben sie einen guten Support

    GPS Tuner
    In version 1.1 there is an error about route planning. We have fixed it and uploaded as v1.2 which will be available for download from Marketplace within few days. Until that you can use this workaround to be able to plan route: Please set Region format (in Settings of your WP7) to English (United States), restart you phone and start Turn by Turn Navigation. Thanks for your patience.

    Das wurde gerade gepostet ...Also am besten auf das 1.2 Update warten, wer noch nicht upgedatet hat .....
    Geändert von Erazor84 (27.06.2011 um 11:08 Uhr)
    0
     

  2. danke für die info. weißt du ob man auch karten von genzen ländern im vorraus runterladen kann?
    0
     

  3. nein noch nicht. laut gpstuner.com kommt 100% offline navigation aber mit einem update. weiß aber nicht wielange das dauert, bis das in die app integriert wurde.
    0
     

  4. okay. ich hab auch nochmal den support angeschrieben. mal schaun was die dazu sagen. offline navi wär sehr nice.
    0
     

  5. Zitat Zitat von mack daddy Beitrag anzeigen
    offline navi wär sehr nice.
    dazu kann ich nur das sagen: http://pocketnow.com/windows-phone/g...h-offline-maps

    0
     

  6. für mich wäre es besser wenn man z. b. die komplette deutschlandkarte auf einmal runterladen könnten. dann muss ich mir die mühe nur einmal machen.
    0
     

  7. version 1.2 ist raus. navi usw. ging bei mir perfekt in der demo. allerdings konnte ich nirgends die sprache umstellen. vielleicht hab ich die option aber auch einfach nicht gefunden?
    0
     

  8. Zitat Zitat von mack daddy Beitrag anzeigen
    version 1.2 ist raus. navi usw. ging bei mir perfekt in der demo. allerdings konnte ich nirgends die sprache umstellen. vielleicht hab ich die option aber auch einfach nicht gefunden?


    ...das Umstellen auf mehrere Sprachen soll mit dem nächsten Update kommen....
    0
     

  9. Ich hatte seit einigen Tagen ebenfalls diese App. Hatte sie schon ein paar Mal testen können und war wirklich zufrieden damit.

    Nach dem Language-Update habe ich allerdings einen Bug in der App, der mir die Nutzung unmöglich macht.

    Dabei wird ein und derselbe Kartenausschnitt nebeneinander wiederholt. Die Route selbst wird auf dem Bildschirm aber scheinbar noch korrekt angezeigt, nur die Karte passt nicht mehr.
    Ich habe es mit Pre-Downloaded Maps versucht und mit Realtime. Der Bug ist bei beiden Varianten vorhanden.
    Wenn ich herauszoome verschwindet der Fehler ab einem gewissen Zoomfaktor, taucht aber beim hereinzoomen bei eben diesem auch wieder auf.

    Ich habe bereits eine Mail zum Support von GPSTuner geschickt. In der Antwort heißt es, sie würden es sich ansehen und ggf. einen Fix bringen.

    Nun würde mich sehr interessieren, ob der Fehler nur bei mir auftritt, oder ob ihn noch andere haben. Im I-Net konnte ich bisher jedenfalls nichts finden.
    0
     

  10. mal ne Frage zu GPSTuner, wenn ich ins Ausland fahren will und mir die Karten vorab für Offline Navigation aufs Handy lade (was ja anscheinend gehen soll), so dass ich im Ausland Internet abschalten kann wegen den hohen Gebühren fürs Roaming, funktioniert das dann einwandfrei?
    Sprich ich kann sozusagen vor Fahrtbegin das Internet vom Handy komplett abschalten, kann aber trotzdem bis ans Ziel im Ausland navigieren ohne Probleme??
    0
     

  11. ich meine es funktioniert nicht, wenn du das internet komplett deaktivierst. um die routeninformationen zu laden und abzugleichen braucht die navigation immer internet, auch wenns nur ein paar kilobyte sind und nicht die karte während der zielführung geladen wird. kannst du ja hier in deutschland mal ausprobieren...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 Mango "turn-by-turn"-Navigation
    Von mack daddy im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 19:05
  2. Neue Navigations App - Turn By Turn
    Von Jor-EL im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 15:46
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 14:40
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 18:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

turn by turn navigation windows phone 7

gps tunerturn by turn navigationgps tuner llcturn by turn navigation gps tunerturn by turn windows phone 7turn by turn navigation windows phone 7 downloadgps tuner turn by turngpstunergpstuner WP7windows phone 7 turn by turn navigationturn by turn wp7GPS on turn windows phonegps tuner llc turn by turn gpstuner windowsphoneturn by turn navigation windows phone 7 gps tunergps on - turn by turn navigation versionensamsung windows phone 7 navi runterladennavigation winphone 7turn by turn navigation gpstunergpstuner turnturn by turn navigation windows phone 7 crackgps tuner funktioniert nach update nicht mehrturn by turn navigation deutschturn by turn wp7 deutsch

Stichworte