Windows Phone 7 Mango "turn-by-turn"-Navigation Windows Phone 7 Mango "turn-by-turn"-Navigation
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Hallo. Ich hab mir gerade das Video von pocketnow angeschaut, auf dem die neue turn-by-turn navigation vorgestellt wird. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, was der Mist soll??? Ich will nicht immer auf den Bildschirm tippen, um eine neue Ansage zu erhalten und nur durch einen Sound erfahren, ob ich richtig oder falsch abgebogen bin. Warum bekommt Microsoft es nicht auf die Reihe, eine anständige turn-by-turn navigation zu liefern? I don't get it. Navigon fällt für mich auch flach, weil ich ein Dell Venue Pro habe.

    Gibts es Alternativen zu der integrierten Navigationssoftware von Bing und Navigon? Deutschland sollte mindestens abgedeckt sein.
    Geändert von Kjetal (22.06.2011 um 20:07 Uhr)
    0
     

  2. bin auch sehr gespannt, ob das noch bis zum release geändert wird. microsoft sollte hier einfach auf das bewährte prinzip setzen.
    0
     

  3. exakt so seh ich das auch. ich bin jetzt auf die turn by turn navigation von gps tuner gestoßen. wenn microsoft sich nicht noch umentscheidet, dann werd ich mir das holen. so wie die navi bei ms gerade funktioniert ist es für mich einfach inakzeptabel. so wie ich ms kenne werden die das aber nicht so schnell ändern...
    0
     

  4. Welches Video denn? Mit Mango kommt doch eine echte Turn-by-Turn-Navigation.
    0
     

  5. ...schau Dir mal das Navi von "GPS Navigator aSpass" an....
    0
     

  6. Zitat Zitat von Killer07 Beitrag anzeigen
    Welches Video denn? Mit Mango kommt doch eine echte Turn-by-Turn-Navigation.
    Bin gerade unterwegs und kann den link nicht posten. Sollte aber irgendwie zu finden sein. Auf jeden fall sprechen wir genau von dieser offiziellen mango Version wo man vor jeder Abzweigung den Bildschirm berühren muss. Ich glaube auf pocketnow.com ist ein riesiges mango preview.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. 0
     

  8. jeder definiert halt "echte Turn-by-Turn" Navigation anders
    0
     

  9. navigon select+ is ganz gut!
    0
     

  10. Es gibt min. 5 verschiedene Online Navis im MP, wobei natürlich keins an Navigon Select ranreicht. Die meisten kosten aber auch nur 3-5 EUR und sin gut für die Kurzstrecke. Das von GPS Tuner ist wirklich cool, es gibt aber schon eins, wo man die Strecke vor der Fahrt auf dem Gerät abspeichern kann... Testet einfach mal die Navi Apps im MP und wählt dann nach eurem Geschmack!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  11. Welches speichert denn die Karten vorab ab? Habe schon einige ausprobiert, von den Funktionen sind die meisten 5€ Navis echt sehr gut! Nur das offline bzw. Kartenspeichern fehlt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. Outdoor Navigation kann Karten vorher speichern und ist auch sonst das beste Navi App zur Zeit.
    http://www.gpstuner.com/windowsphone7/
    0
     

  13. In diesem Video steht in den Settings bei Minute 1:06 etwas anderes: voice guidance during driving directions
    Google Übersetzer sagt: Sprachführung während der Fahrt Richtung

    Hört sich für mich wieder eher nach turn by turn an...

    http://www.youtube.com/watch?v=23oqFz2GBG0

    Seltsam, hoffentlich gibt es da nochmal ne klare Aussage zu!
    0
     

  14. Zitat Zitat von mack daddy Beitrag anzeigen
    ...irgendwie hatte ich den Eindruck, dass der Tester sich etwas "unbeholfen" verhalten hat, nachdem er mehrfach in die falsche Richtung gestartet ist. Als er es dann geschnallt hatte, kamen die Anweisungen auch korrekt, ohne das auf das Display "getouched" werden musste....
    0
     

  15. Ich Hab auch irgendwie den Eindruck, dass das Tapen lediglich zuf Widerholung der letzten Anweisung dient. Kann mir nicht vorstellen, dass irgend etwas anderes Veröffentlicht wird. Zumal man das Teil ja während der Fahrt auch nicht bedienen darf.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  16. Offline Speichern von Karten:
    (...vielleicht trotz fehlender Navigationsmöglichkeit für den einen oder anderen interessant)

    Ich habe gestern eine (neue) Anwendung "entdeckt", die Karten vorab speichert.
    Name: Offline Maps
    Kosten: frei
    Karten: Bing Maps, Google Maps oder OpenStreetMap
    Kartenverwaltung: ja

    Vorteil:
    Offline Karten z.B. im Ausland (Vermeidung von Roaming) oder schlechten Empfangslagen

    Nachteil:
    Navigation: nein
    Downloaddauer: trotz WLAN ca. 20 min für eine Karte (ca. 10 km x 10 km => 14,37 MB)

    Es lassen sich nicht nur Karten ausgewählter Gebiete speichern (ca. 35 MB), sondern wohl auch Bereiche entlang von geplanten Routen ("Record"-Funktion)
    Ich habe die Anwendung noch nicht weiter getestet, sieht aber schon allein wegen der Einbindung von OSM-Karten interessant aus.

    Gruß Jörg
    Geändert von jrahe (24.06.2011 um 11:53 Uhr)
    0
     

  17. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...irgendwie hatte ich den Eindruck, dass der Tester sich etwas "unbeholfen" verhalten hat, nachdem er mehrfach in die falsche Richtung gestartet ist. Als er es dann geschnallt hatte, kamen die Anweisungen auch korrekt, ohne das auf das Display "getouched" werden musste....
    Kannst du mir kurz sagen bei welcher Minute in dem Video eine Ansage von allein kommt? Ich hab es mir jetzt noch 2 mal angesehen, aber ich finde die Stelle nicht.
    0
     

  18. also ich kann auch nicht nachvollziehen, was FTC da "sieht". in dem video ist die navigation so schlecht, wie ich es im anfangspost beschrieben habe. da gibts eigentlich keinen spielraum für interpretationen.
    mann kann nur hoffen, dass es noch geändert wird bis zum release von dem mango update... das glaube ich aber wie gesagt eher nicht...
    0
     

  19. ...der Tester hatte nicht die geringste Ahnung und fummelte nur auf dem Display herum. Dennoch meinte er am Ende, dass die App "not bad at all" sei.... Es gibt in einem der WP7 Foren ein anderes Video (aus London), wo die Turn-by-Turn Ansage einwandfrei funktioniert. Wenn ich es finde, stelle ich den Link hier ein, falls es sich nicht wieder um eine "böse" Plattform handelt, welche dann gleich vom freundlichen Moderator gelöscht wird...
    0
     

  20. Steht doc hbei den Einstellungen, "Read directions aloud when tapping". Was das soll möchte ich gerne mal wissen, das kann man auch einfach weg lassen. Ich hoffe nämlich mal, dass die in Amieland nicht alle so rumfahren mit dem Phone in der Hand, in Deutschland wärst du mit so einem Navi deinen Lappen ganz schnell los.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Navigations App - Turn By Turn
    Von Jor-EL im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 15:46
  2. Windows Phone "Mango": Messenger im People Hub
    Von jonny.click im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 09:00
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 14:40
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 18:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 navigation

Windows Phone 7 Navigation

mango navigation

turn by turn navigation windows phone 7

Navi windows phone 7

navigation windows phone 7

windows phone 7 navigationssoftware

windows phone mango navigation

windows phone 7 mango

navigation wp7 mangowindows mango navigationmango turn by turn navigationnavigation mangowp7 navinavigationssoftware windows phone 7windows phone navigationssoftwareturn by turnoffline navigation windows phone 7turn by turn navigationmango navinavigation phone 7windows phone navigationwindows 7 phone navigation

Stichworte