Affle "pinch" (Whats app..) Affle "pinch" (Whats app..)
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. hallo

    hat jemand von euch die neue app von affle "pinch" runtergeladen ?!
    (sie soll so sein wie whats app usw)

    - runtergeladen hab ich sie schon , kann sie aber leider nicht testen , einfach mal
    schreiben

    hier ein link :

    http://www.affle.com/pinchapp.html

    und hier zum zune link : zune://navigate/?phoneappid=6e5ae8be...b-78e7d1fa76f8

    vielleicht hat es eine(r) von euch auch getestet und kann mal ausprobieren und seine erfahrungen austauschen

    schöne grüße
    Geändert von Chatfix (14.06.2011 um 09:22 Uhr) Grund: Zune-Link mit URL-Tag versehen.
    0
     

  2. 13.06.2011, 16:56
    #2
    also ich bin froh das was neues kommt, da alle anderen niht gut sind, jedoch bin ich sehr enteuscht, die menü struktur und das design geht ja mal garnicht, auch das tile am startscreen sieht sehr bescheiden aus, hab sie sofort wieder gelöscht, ich hoffe da kommt bald ein neues design
    0
     

  3. tut mir leid aber es gibt kein vergleich zu whatsapp. die app gibts auf jedem größeren OS, das ist das was whatsapp ausmacht. solche billig apps kommen da nicht ran
    0
     

  4. 13.06.2011, 22:12
    #4
    ich hoff einfach nur das bald der kik messenger kommt, den der wird die wartezeit auf whatsapp versüssen, ansonsten kenn ich bis jetzt auch nichts was richtig funtkioniert
    0
     

  5. Was ist whatsapp eigentlich .. Also wozu ist es gut :S ? Jeder redet drüber aber ich weiß nicht ein % ..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Mit WhatsApp kannst du Nachrichten an leute verschicken die ebenfalls WhatsApp installiert haben. Sprich eine art SMS nur halt über das Internet womit dir keine kosten entstehen (abgesehen von denen für die Daten, aber da haben ja sowieso die meisten eine Flatrate)
    0
     

  7. Können wir versuchen beim Thema zu bleiben und über pinch reden?

    Ich werde es nacher mal testen, ist es denn auch für den Apfel und das grüne Männchen verfügbar?

    /edit

    Gibt es für jede gängige Platform. Ich habe es eben bei meiner Freundin ( Android ) und bei mir ( WP7 ) installiert. An und für sich, macht das Programm erstmal einen guten Eindruck. Allerdings habe ich probleme damit, die Kontakte hinzuzufügen. Ich kann ein request senden, kann ihn aber nirgendwo akzeptieren?!

    /edit2

    Okay, bisschen versteck im Menü. Konnte sie jetzt akzeptieren. Ich werde die App mal ein paar Tage testen. Ich glaube, dass könnte uns die Zeit bis Whatsapp verkürzen!

    /edit3

    Scheinbar haben alle Programmierer probleme mit den Tiles. Auch hier wieder, wird mir eine "1" angezeigt, dabei ist keine neue Nachricht da -.-
    Geändert von momdiavlo (14.06.2011 um 12:50 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 04:41
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 00:07
  3. Was genau bedeuten die Zeichen "E", "H" und "G" beim Empfang?
    Von tibetanbread im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 11:45
  4. Echtes Multitouch oder nur "pinch to zoom"?
    Von David - Unreg. im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 17:41
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 12:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatts app windows phone

whats app wp7

wahts app

whatts app

whats app windows phone 7

pinch app

affle

pinch windows 7

whas app for Windows phone

pinch wp7

pinch windows phone

Whats Apps

windows phone whats app

whatts app windows phone 7

wahts app windowswie kann ich whats app auf samsung omnia 7 installierwnwhats app auf zunewhats app mit windows phone 7wats appswhats app auf windos mobil 7erfahrungem wats appwahts App.

Stichworte