Liebe Entwickler und Entwicklerinnen,
wir möchten darauf aufmerksam machen, dass PocketPC.ch euch die Möglichkeit bietet, eure Applikationen zu testen und ein Review über das Programm im Magazin (d.h. auf der Hauptseite unseres Portals) zu veröffentlichen.
Wenn ihr Interesse an diesem Angebot habt, meldet euch am besten direkt bei mir oder unter testbericht@pocketpc.ch – mit dem Namen der App. Ideal wäre zusätzlich eine kurze Beschreibung zum Programm und/oder ein Link zu einer evtl. vorhandenen Homepage.

Wir werden dann schauen, ob ein Test klappt und euch schnellst möglich zurück schreiben.

Damit die Applikation getestet werden kann, benötigen wir das .xap-File / .apk-File - welches ihr uns senden müsstet, wenn ihr die Antwort erhaltet, dass ein Test möglich ist.

Kostenfreie Applikationen werden in der Regel nicht oder nur ganz selten getestet, da der User die Applikation selbst downloaden sowie testen - und sich dadurch einen eigenen, besseren Eindruck verschaffen kann.

PocketPC.ch bietet außerdem weitere interessante Services an Entwickler - weitere Infos dazu findet ihr hier!

An die User und Userinnen,
solltet ihr eine Applikation im Market/place gefunden haben, bei der ihr denkt "Dazu muss es ein Review geben!", dann sendet uns bitte (wie auch die Entwickler - direkt an mich oder testbericht@pocketpc.ch) den Namen zu, wir werden schauen, ob die Möglichkeit besteht ein Review zu verfassen.

Allgemeine Information: Klar muss sein, dass die Beurteilung der App allein bei uns liegt und somit auch schlecht ausfallen kann. Ein Review wird nicht zurückgezogen!

Derzeit bieten wir diesen Service nur für Windows Phone 7 und Android Applikationen an, in Kürze wird dann auch das iPhone folgen - Der Beitrag wird dann aktualisiert!

Weiterhin wird es bald die Möglichkeit geben, statt dem zur Verfügung stellen der Datei, den Kaufpreis rückzuerstatten - Der Beitrag wird dann aktualisiert!