
Ergebnis 1 bis 18 von 18
-
Gehöre zum Inventar
- 15.05.2011, 22:30
- #1
sobald ich das spiel starte kommt:
ein technisches Problem ist aufgetreten,
bitte versuchen sie ein erneut.
hat einer die gleichen probleme oder weiß evtl schon einer ne lösung?!?
-
Mich gibt's schon länger
- 15.05.2011, 22:35
- #2
gerade mal geschaut das selbe problem bei mir heute mittag ging es noch ohne probleme
-
Gehöre zum Inventar
- 15.05.2011, 22:50
- #3
cool, wusste garnicht das es dies auch als app gibt ^^
p.s. hab das problem auch, ebentuel umbauarbiten oder so^^
-
Gehöre zum Inventar
- 16.05.2011, 00:10
- #4
hmm ja mal schaun echt komisch :S
-
Gehöre zum Inventar
- 16.05.2011, 12:27
- #5
Die app geht übrigens wieder... Und finde die app super toll. Voralpen die Statistik die angezeigt wird
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 16.05.2011, 12:35
- #6
Bei mir geht's immer noch nicht
Nach antippen von "Spielen" passiert ca. 10s nichts. Danach komme ich wieder ins WP7 Menu zurück.
-
- 16.05.2011, 13:15
- #7
Wenn ich "spielen" antippe, lande ich sofort wieder im WP7 Menu...
-
Gehöre zum Inventar
- 16.05.2011, 14:26
- #8
also bei mir gehts jetzt auf einmal -.- komische app
-
- 17.05.2011, 08:12
- #9
-
Edelasos Gast
Grüss euch!
Ich bin gerade mit einem Support Mitglied von SCIMOB am Chatten und wie es scheint liegt es an den Ländereinstellungen! Ich kenne bisher keinen Schweizer bei dem die App Funktioniert, aber im Amerikanischen und deutschen marketplace hat die App 4,5 oder 5 Sterne!
Update: Wie es scheint, liegt es an den Ländereistellungen: Ich habe bei meinem Device nun folgendes eingestellt:
Regionales Format: Deutschland
Gebietsschema des Systems: Deutschland
Browser und Suchsprache: English (USA)
Nun läuft das Spiel bei mir!
Bitte Probiert es aus und Postet das Ergebniss! Falls es bei allen Schweizern dann gehen sollte, kann ich SCIMOB mitteilen dass es etwas mit den Ländereinstellungen (Device) zu tun hat
Edel
-
Gehöre zum Inventar
- 17.05.2011, 09:24
- #11
Ah, das macht Sinn, ich habe keine Probleme...und alles auf Englisch gestellt im System.
-
Edelasos Gast
-
- 18.05.2011, 00:06
- #13
Ich bin aus Deutschland und mein Handy ist auch auf deutsch eingestellt aber die app stürzt dennoch ab bis eben vor 30min. Ging es noch und jetzt stürzt es ab???
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 18.05.2011, 09:08
- #14
Ich habe alle 3 Regionaleinstellungen auf Deutsch (Deutschland) eingestellt. Das BS verlangt danach einen Reboot. Danach funktioniert der Akinator einwandfrei.
Naja da wird wohl ein Zahlen- oder Datumsformat falsch gecastet. Sind ja immer wieder dieselben Probleme...
-
Edelasos Gast
-
Edelasos Gast
Grüss euch
Akinator wurde Heute auf Version 1.1 geupdatet! Das Update sollte im Verlauf des Tages angezeigt werden!
Edel
-
Gehöre zum Inventar
- 21.05.2011, 13:24
- #17
ich hab gestern schon aktualisiert
-
- 25.05.2011, 00:12
- #18
Und an alle die kein geld für den akinator ausgeben wollen: http://de.akinator.com/
3 spielrunden pro tag gratis
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
File Explorer stürzt immer ab
Von baum2k im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 1Letzter Beitrag: 06.08.2010, 13:36 -
Live Messenger stürzt immer ab
Von ch_swat_89 im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 1Letzter Beitrag: 14.04.2010, 08:18 -
gameboy stürzt immer ab
Von kanzla im Forum Motorola MilestoneAntworten: 9Letzter Beitrag: 26.01.2010, 14:42 -
mein touch stürzt immer ab...
Von Lambo im Forum HTC TouchAntworten: 3Letzter Beitrag: 26.05.2008, 20:03
Pixel 10 Serie mit Problemen:...