SBB Mobile Fehler SBB Mobile Fehler - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. Detailansicht funktioniert noch nicht. Weiteres Update soll in ca 1-2 Wochen kommen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Bei mir geht alles....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von unique-one Beitrag anzeigen
    Bei mir geht alles....

    Tatsächlich? Wenn du eine verbindung im detail anschaust, kannst du dann nochmals auf die verbindung tippen und erhälst dann die zwischenhalte angezeigt? Das klappt nämlich bei mir nicht, es erscheint immer die meldung "netzwerkfehler"..


    Ausserdem funktioniert die gps ortung mehrheitlich nicht, es erscheint die meldung "adresse kann nicht interpretiert werden"....


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  4. Von "es geht alles wieder" kann in meinen Augen keine Rede sein. Vielmehr wimmelt die App auch nach dem Update von Fehlern, was darauf schliessen lässt, dass nicht einmal rudimentäre Tests durchgeführt wurden. Beispiele:
    1. Die Anzeige von Details zu einem bestimmten Verkehrsmittel funktioniert nicht. Stattdessen erscheint "Netzwerkfehler".
    2. Der Verlauf lässt sich nicht löschen. Nach Antippen des Papierkorbsymbols tut sich absolut nichts.
    3. Ausländische Orte mit Umlauten (z.B. "Köln") werden entweder gar nicht gefunden oder durch wirre Phantasieorte, die sich nicht korrigieren lassen, ersetzt. Werden die Umlaute substituiert eingegeben (z.B. "Koeln"), funktioniert es.
    4. Die Verwaltung der Favoriten ist im Gegensatz zu den anderen Funktionen mit englischer Benutzerführung. So erscheint bspw. beim Versuch, einen Favoriten zu löschen, die Frage "Are you sure?". Das ist zwar nicht dramatisch, zeigt aber, dass unsorgfältig entwickelt wurde.
    Belustigend finde ich zudem auf dem Startbildschirm das verschnupft wirkende Mädchen im Wintermantel mit leicht geröteter Nase, wo wir doch bald Hochsommer haben.
    0
     

  5. Soeben das weitere Update von SBB Mobile erhalten, jetzt funktioniert wieder alles.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Das kann ich nicht bestätigen. Die von mir um 13:25 Uhr hier geschilderten Fehler bestehen alle noch nach dem aktuellsten Update.
    0
     

  7. Tia bei mir hat die app noch nie richtig funktioniert, am Wochenende werde auch ich mal ein deutliches Mail an die sbb senden

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. Hallo auch. Doch mit dem neuen app scheint jetzt wirklich alles zu Funzen .....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Einzig der erste der von mir weiter oben aufgeführten Punkte wurde korrigiert. Alle anderen Fehler bestehen nach wie vor.

    Sent from my 7 Trophy using Board Express
    0
     

  10. habs auch nochmals probiert und was für ein lacher bei der lokalisierung zuerst hat es nicht funktioniert danach sagte er ich sei in pfäffikon sz tatsächlich bin ich in zürich. auf der bing maps wird es auch richtig angezeigt. keine ahnung von wo er die daten her hat.

    fazit die meldung mit dem internet ist nicht mehr gekommen, aber mit der lokalisierung müssen sie noch arbeiten
    0
     

  11. Da ja nun einige behaupten, nach dem Update seien alle Fehler ausgemerzt, formuliere ich es einmal anders herum: Gelingt es beispielsweise irgendjemandem, den Verbindungsverlauf mit Antippen des Papierkorbsymbols zu löschen?

    Sent from my 7 Trophy using Board Express
    0
     

  12. also deine fehler habe ich auch. sorry hab ich nicht geschrieben
    0
     

  13. Seit dem neusten update funktioniert alles einwandfrei!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    Geändert von =d0m1= (27.05.2011 um 08:56 Uhr)
    0
     

  14. Bei mir finktioniert die App überhaupt nicht mehr.

    Es kommt immer
    "Fehler Parameter name: index"
    0
     

  15. Habe soeben die app gebraucht. Läuft wie ne eins. Keine Probleme. Habe aber Mango Beta drauf. Läuft genial
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. sbb mobile
    Von redalf im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 23:48
  2. SBB Mobile: nicht für HD2?
    Von Pocketflocke im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 15:42
  3. SBB mobile
    Von Irniger im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 17:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sbb app fehler

sbb mobile probleme

Sandrine Juon

app sbb mobile fehler

sbb mobile app

SBB APP

wp7 problem mit wlan app kauf

download sbb apps

sbb apps htc

sbb app funktioniert nicht

sbb app problem

connection error(1) sbb app

sbb fahrplan app fehler

sbb mobile problem

http:www.pocketpc.chwindows-phone-7-apps129627-sbb-mobile-fehler.html

Sandrine Juon sbb

windows phone 7 sbb

sbb mobile ticket kaufen funktioniert nicht

fahrplan app windows mobile

sbb fehlermeldung

http:www.pocketpc.chwindows-phone-7-apps129627-sbb-mobile-fehler-2.html

sbb mobile windows phone 7

sbb app phone7

SBB Billetkauf mit Natel

Stichworte