
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Bin neu hier
- 07.05.2010, 15:15
- #1
nachdem ich den fahrplan 2 tage lang problemlos benutzen konnte, erscheint nun immer folgende meldung: Fehler beim öffnen der verbindung: bitte prüfen sie ihre TCP/APN Einstellungen. Mein Telefon: HTC HD2 , Anbieter Sunrise
-
Resli Gast
Ich habe dasselbe Problem mit meinem Samsung S8000. Allerdings läuft der Fahrplan auch mit einem Swisscom Chip nicht... Wo kann man diese TCP APN Einstellungen verändern?
Danke für eine Antwort
-
Bin neu hier
- 01.06.2010, 23:48
- #3
also bei mir wars, weil ich bei den verbindungsoptionen WAP gewählt hatte anstelle internet. Vieleicht hast du dasselbe Problem!?
Ähnliche Themen
-
SBB Mobile: nicht für HD2?
Von Pocketflocke im Forum HTC HD2 ProgrammeAntworten: 11Letzter Beitrag: 07.05.2010, 15:42 -
SBB Mobile Ticket für nicht unterstützte Geräte
Von nicht reg. (Sashimi) im Forum Software (Touchscreen)Antworten: 8Letzter Beitrag: 27.04.2010, 20:31 -
SBB mobile
Von Irniger im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 1Letzter Beitrag: 28.12.2009, 17:18 -
SBB Fahrplan
Von sever im Forum PlaudereckeAntworten: 48Letzter Beitrag: 23.04.2008, 12:44
Pixel 10 Serie mit Problemen:...