sbb mobile sbb mobile
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. nachdem ich den fahrplan 2 tage lang problemlos benutzen konnte, erscheint nun immer folgende meldung: Fehler beim öffnen der verbindung: bitte prüfen sie ihre TCP/APN Einstellungen. Mein Telefon: HTC HD2 , Anbieter Sunrise
    0
     

  2. Resli Gast
    Ich habe dasselbe Problem mit meinem Samsung S8000. Allerdings läuft der Fahrplan auch mit einem Swisscom Chip nicht... Wo kann man diese TCP APN Einstellungen verändern?
    Danke für eine Antwort
    0
     

  3. also bei mir wars, weil ich bei den verbindungsoptionen WAP gewählt hatte anstelle internet. Vieleicht hast du dasselbe Problem!?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SBB Mobile: nicht für HD2?
    Von Pocketflocke im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 15:42
  2. SBB Mobile Ticket für nicht unterstützte Geräte
    Von nicht reg. (Sashimi) im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 20:31
  3. SBB mobile
    Von Irniger im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 17:18
  4. SBB Fahrplan
    Von sever im Forum Plauderecke
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 12:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sbb mobile windows 6.5

sbb windows mobile

sbb mobile 6.5

sbb mobile apn

sbb apn einstellungen

sbb fahrplan windows mobile htc hd2

sbb apn

fahrplan auf htc hd2

tcp apn settings blackberry swisscom

sbb fahrplan htc hd2

blackberry fehloer tcpapn einstellungen sbbsbb mobile apn einstellungen blackberryswisscom sbb apnsbb farhpaln windows pocket 6sunrise tcp apn sbb mobile app samsung s8000swisscom TCP APN-Einstellungensbb mobile fahrplan problemehtc hd2 sbb fahrplan

Stichworte