NAVFone Java GPS NAVFone Java GPS
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. 06.05.2011, 06:09
    #1
    hallo leute kennt einer von euch diese navi app -
    NAVFone Java GPS







    0
     

  2. 06.05.2011, 06:49
    #2
    Ich kann Navigon Select empfehlen
    Läuft supie und Null Probleme.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  3. 06.05.2011, 07:18
    #3
    Gibbts nur bei tmob

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. na denn auch hier...kuckt euch mal "Navi Ninasus" an
    0
     

  5. 06.05.2011, 09:19
    #5
    Scheint ja nett zu sein. Weiß einer ob die map's offline map's sind und ob es auch eine deutsch sprachausgabe gibt. Es gibt ja leider keine Test Version.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. 06.05.2011, 09:31
    #6
    Naja ich würde schon so bis zu 30.- Euro für ein gutes navi bezahlen. Möchte aber auch meine Garantie nicht verlieren.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. 07.05.2011, 21:52
    #7
    anscheinend wurden hier ein paar beiträge entfernt.
    @VincentVega falls du das liest. ich hab die app nihct gestohlen und mecker jetzt. die app ist nicht verfügbar für mich da ich hier kein tmob hab im land ! ich würd auch 50 euro fuer das navi zahlen , was kann ich dafür wenn die von navigon so beschränkt sind und die app nur fuer tmobile veröffentlichen ? ich kann nichts klauen was es nicht gibt , sei doch ruhig wenn du nur son schrott schreiben kannst ohne nur ne sekunde zu überlegen!
    0
     

  8. 07.05.2011, 22:09
    #8
    Mhhh muss wohl was verpasst haben

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. AgeT4 Sprich du hast obwohl du kein tmob hast eine legale Version von Navigon, alles klar Überlege vielleicht selber mal. nicht Navigon ist beschränkt, sie haben halt einen Vertrag mit Tmob. Hier hätte Windows einen Navihersteller ins Boot holen sollen und hat dies versäumt.
    Auf die restlichen Beleidigungen geh ich mal nicht ein...
    0
     

  10. SinAStyler Gast
    Zitat Zitat von tdossi Beitrag anzeigen
    Ich kann Navigon Select empfehlen
    Läuft supie und Null Probleme.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.




    Geht mit jedem WP7 handy man brauch beim ersten Start nur eine T-Mobile Prepaid oder Vertrags Sim Karte.
    0
     

  11. 08.05.2011, 08:46
    #11
    Ich habe keine tmobil karte zu Hand um es zu versuchen. Kann das denn einer bestätigen das es klappt. Hab gehört das navigon bei jeden start ein kurze check macht ob auch eine tmobil karte vorhanden ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. 08.05.2011, 10:17
    #12
    Ja ist auch so. Es wird bei jedem Start geschaut ob eine T-Mobile Karte drin ist.
    0
     

  13. 08.05.2011, 12:00
    #13
    Wie also kann ich eine Tmob Karte einlegen Navigon installieren Karte raus und Navigion nutzen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. 08.05.2011, 12:05
    #14
    Nein das geht leider nicht. Ich hab mir nun das Navi Ninasus für 4,49 gekauft. Das reicht mir erstmal bis vllt was offizielles von Microsoft kommt.
    0
     

  15. 08.05.2011, 12:28
    #15
    Ok dann werde ich das wohl auch machen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. Sollte man Navigon Select haben kann man dieses dann auch erweitern (zusätzliche Karten, echte Naviansicht statt 2D, ...) oder geht das bei WP7 noch nicht?
    Was ich von Navigon Select und Telmap Navigator gesehn hab scheinen die nicht mal Favoriten speichern zu können. Ich kann also nur eine Route eingeben wohin navigiert wird, diese aber nicht speichern, korrekt? Bei z.B. TomTom für WM6 hatte ich eine schöne Favoritenliste.
    0
     

  17. mal doof gefragt, NAVFone Java hat doch nichts mit Java als Technik zu tun sondern mit Java ist doch ein Gebiet gemeint?
    weil es gibt z.B. auch NAVFone Singapore, NAVFone Malaysia und NAVFone Bali...
    Also kann das keine anderen Karten außer den einzeln angegebenen, richtig?
    0
     

  18. Ich habe auch navigon und bin zufrieden habe kein tmob

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. javaFX - GPS Funktion unter Java nutzen?
    Von olsch im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 12:56
  2. java
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 02:58
  3. GPS unter JAVA nutzen (z.B. mit DB Railnavigator)
    Von farilari im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 14:56
  4. Woher bekomme ich Java Mobile und Quik GPS
    Von STENI1975 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 19:22
  5. gps defekt? kein empfang mit gps tuner und htc gps tool
    Von greeksatid im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 10:55

Stichworte