Gibt es eine Tagebuch-app oder so? Gibt es eine Tagebuch-app oder so?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Kennt jemand ne Tagebuch app wo ich eigene Gedanken reinschreiben kann oder so?
    Würd mich echt interessieren da ich glaube,dass eins auf dem Handy leichter zu führen ist,als ein labriges buch!
    Meint ihr nich?
    0
     

  2. Nehme doch Onenote. Dort kannst auch Bilder und Sprachkommentare unterbringen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Also ich zum Beispiel habe OneNote für meine reisetagebücher verwendet. Das funktioniert toll, eventuelle Formatierungen kann man super am Pc ändern. Und auch Fotos und sprachkommentare funktionieren eonwandfrei.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. Evernote eignet sich auch relativ gut. Aber eine spezielle Tagebuch-App wäre eine Idee.
    Besser ist es, mit einem Blog zu arbeiten, z.B Wordpress. Dafür gibt es auch eine App, die gut funktioniert
    0
     

  5. ...es gibt auch spezielle "Tagebuch"-Anwendungen und Tagesgebundene Notizen.
    (=> Marktplatz-Suche nach: diary)

    Ich selbst habe einmal "eDiary free" getestet.
    Es ist recht gut gemacht und erlaubt auch rückwirkendes Erstellen/Editieren.
    Einbinden von Fotos und Sound ist ebenso möglich.

    Notizen können als "Favoriten" gekennzeichnet, aber noch nicht danach gefiltert werden.
    Eine Verschlagwortung (neudeutsch: tags) fehlte noch ganz.

    Wenn ich mich recht erinnere konnten allerdings Tage für die eine Notiz angelegt und anschließend wieder gelöscht worden ist, in der Übersicht nicht mehr gelöscht werden.

    Auf jeden Fall scheint das Programm Potential zu haben..
    ...und das kostenfrei komplett ohne Werbung...!

    Gruß Jörg
    0
     

  6. Ich möchte gerne längere Texte schreiben und die verschiedenen diary scheinen nur für kurz Texte geeignet zu sein.Darum welche App wäre für mich passend?
    -Lange Texte pro Tag möglich
    -Bearbeitung auch mit SPen (habe ein Galaxy note 2)
    .Passwortsperre
    -Bilder einfügbar

    Darf etwas kosten

    Danke
    0
     

  7. Ich würde One Note nehmen, da bei jeder Plattform ein weiterschreiben bzw. lesen möglich ist, man weis nie was kommt hart reset WP8 anderes Handy Android oder oder oder...
    0
     

  8. User102958 Gast
    Zitat Zitat von Salix Beitrag anzeigen
    Nehme doch Onenote. Dort kannst auch Bilder und Sprachkommentare unterbringen.
    schick ma pls nen windowsphone link... die suche im appstore findet nur rss reader usw

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von dekay Beitrag anzeigen
    schick ma pls nen windowsphone link... die suche im appstore findet nur rss reader usw

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

    Ist im Office bereits auf deinem windows phone vorhanden!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. User102958 Gast
    ups direkt ma gucken thx
    Mit der kostenlosen

    edit: danke. jetzt hab ich 5tage nach nem editor gesucht und hatte ganze zeit einen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Geändert von User102958 (25.12.2012 um 05:23 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 16:43
  2. Gibt es eine Profile-App?
    Von skydancer73 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 16:41
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 16:02
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 00:10
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 19:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

reisetagebuch app

tagebuch app

tagebuch app windows phone

essenstagebuch app

reisetagebuch app android

app reisetagebuch

tagebuch app android

gibt es ein tagebuch appTagebuch app htcgibt es eine Tagebuch appreisetagebuch androidonenote tagebuchandroid reisetagebuchbestes tagebuch apptagebuch onenoteapp essenstagebuchevernote tagebuchwp7 tagebuchandroid apps kostenlos tagebuchandroid tagebuch appbestes reisetagebuch appreisetagebuch windows phoneReisetagebuch mit One note

Stichworte