Gibt es eine Profile-App? Gibt es eine Profile-App?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,

    ich hoffe ich habe nicht schon so einen Beitrag übersehen.
    Soll es denn auch mal ein App für Profile geben bzw. hat sowas jemand in der pipeline?
    Oder gibt es sowas schon?
    Ich finde sowas ganz praktisch wenn man verschiedene (auch benutzerdefinierte) Profile anlegen kann.
    Ich denke es gibt genug Leute die sowas gebrauchen können, abgesehen natürlich von denen die sowas total unnütz finden.
    Also, ich hatte bisher Symbian, BlackBerry, WM6.5 (wenn auch nur sehr kurz) und alle hatten die Möglichkeit Profile einzustellen.

    Gruß
    skydancer73
    0
     

  2. Die App habe ich........sozusagen ..komplette Oberfläche..speichern der Profile usw.

    Allerdings kann man aus Apps raus noch nicht auf Phone Settings zugreifen...geht erst mit nächstenm Update
    0
     

  3. könntest du die mal irgendwo hineinstellen ? die app sollte odch eigentlich laufne sie wir dnur nicht im marketplace erlaubt nee ?
    0
     

  4. neee... wie gesagt die app ist im Moment nur eine "oberfläche" zum erstellen von Profilen, Name eingeben..mit Zeitsteuerung z.B. aber das Ganze Innenleben fehlt weil es zur Zeit technisch nicht umsetzbar ist.
    0
     

  5. AgeT4: Die Apis snid noch nciht freigegebne sodnern erts mit Mango, dann funkitionierts.

    Aber Danke für den hinweis Tim, auf so was warte ich auch noch. Schön das es schon was feritges gibt, wenn Mango da ist
    0
     

  6. Ja aber dass sie noch nicht freigegeben sind bedeuted ja nicht dass man sie nicht benutzen kan? Nureben als homebrew und nicht im Mp

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. neee...die kompletten Namespaces sind nicht verwendbar......auch mit homebrew nich
    0
     

  8. Es ist so, dass "nicht freigegeben" im Normalfall bei WP7 bedeutet, dass es ein Managed API dafür einfach noch gar nicht gibt. In weiterer Folge sind viele Funktionen, die von Homebrew genutzt werden keine Native-Aufrufe gegen die Windows-API sondern greifen direkt auf die Treiber der OEMs zu.

    Bei Profilen könnte das anders sein - aber die Grenzen dessen was möglich ist mittels Homebrew sind aktuell noch sehr eng - allein schon deshalb weil sich alles momentan auf grundlegende Dinge wie vollen Dateisystem und Registry-Zugriff konzentriert.
    0
     

  9. Achso , wusste ich nicht danke, man lernt halt jeden tag dazu gruss aget

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 16:02
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 00:10
  3. suche eine eine app zum runterscrollen des homescreens!
    Von Aaron Schokobär im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 16:09
  4. Suche eine Profile App
    Von Hobbes im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 10:40
  5. Welche Profile-Manager Programme gibt es?
    Von cheeseman im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 18:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 profile

windows phone profile

windows phone profile app

windows phone 7 profile app

profile windows phone 7 appprofile app windows phoneprofile app profil app windows phonewin phone profile appnetzprofile wp7wp7 wlan profile appapp Netzprofil wp7Windows Phone zeitgesteuert Profilewindows phone profil zeitsteuerungprofile windows phone 7windowsphone profilephone 7 profilewindows 7 phone profilewp7 profile erstellenprofile windows phonewindows 7 phone apps profilewindows phone app zeitgesteuerte profilewindows phone profil app

Stichworte