Ideen für kleine Tools die euch das Leben erleichtern würden? Ideen für kleine Tools die euch das Leben erleichtern würden? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. Dann habe ich auch noch mal eine Idee
    ich weiß jedoch nicht ob sowas einfach möglich ist, überhaupt möglich ist oder anhand fehlender API noch nicht möglich ist.

    Ich hätte gerne eine App, mit der ich eine gepeicherte Liste von allen meinen installierten Apps erstellen könnte. Vielleicht sogar mit einem Link auf den man in der Liste drückt und dann direkt im marktplatz zur App kommt.

    Ist denke ich mal sinnvoll, wenn man das handy zurücksetzt, da man so schnell alle Apps wieder hat. Jetzt werden oviel ich weiß, nur die Apps die man über Zune geladen hat wieder aufgespielt.
    0
     

  2. 13.05.2011, 17:13
    #22
    Ich weiss nicht ob es machbar ist aber wie wär es mit einem app wo man ordner erstellen kann? In diesen Ordnern könnte man wie beim Iphone mehrere sachen rein machen. Weiss aber wie gesagt nicht ob es möglich ist.
    Geändert von tonilein (13.05.2011 um 17:19 Uhr)
    0
     

  3. 13.05.2011, 19:57
    #23
    Kleines Tool, das ich auf Android, zwar ohne echten Nutzen, aber als Zeitvertreib, draufhatte: Seismos. Verwendet die Bewegungssensoren, bei Bewegung stellt er diese eben in Form eines Graphen dar.
    Ist wahrscheinlich eher mittleschwer zu programmieren, APIs müssten da ja bereit stehen.
    Wird es zwar schon ein paar mal geben im Marketplace, aber könntest dir eine nette GUI ausdenken
    0
     

  4. 15.05.2011, 18:05
    #24
    Mir is da ebend noch was in den Kopf gekommen, könnte vllt gut umzusetzen sein.

    Eine remote app die sich mit dem pc per Bluetooth verbindet und man damit dann powerpoint bedienen kann usw... dies wäre dann ja ohne diese nervige ip möglich.
    0
     

  5. @VincentVega: Da müsste man schauen was die Marketplace-API anbietet, aber vermutlich bekomme ich als App nicht raus was für andere Apps installiert sind. Würde man es von Hand eintragen ginge ein Link in den Marketplace hingegen. Ne Funktion wie alle wieder installieren geht aber wieder nicht.

    @tonilein: Man kann keine anderen Apps starten und weiß nicht welche installiert sind => geht nicht.

    @fsx: Ja, das könnte man machen.

    @tonilein: Wenn dann ginge nur WLAN und da WP7 WLAN nur im Infrastructure-Mode kann müsste dann ein WLAN verfügbar sein. Der Zugriff auf Bluetooth ist für Apps nicht möglich.
    0
     

  6. 23.05.2011, 18:11
    #26
    Ich fände eine app toll, die mir auf dem startbildschirm das aktuelle guthaben meiner prepaid Card anzeigt.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. 23.05.2011, 22:48
    #27
    Ich würde mir ne App wüschen, die automatisch den Hintergrund wechseln könnte - am besten mit den Fotos von Bing! Einfach wunderbare Schnappschüsse dabei! Dann hätte ich nen Grund die Freundin als Hintergrundbild abzulösen *hrhr*
    0
     

  8. Würde mich freuen über das Samsung TV Remote app, das es für I Phone und Android schon lange gibt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Eine "Weltzeituhr" währe toll. Gerade jetzt sehr hilfreich, da überall steht, die Pressekonferenz zum Mango Update startet in NY um 7 A. M. PDT. Die App müsste "unsere" Zeit anzeigen und beliebig viele (auswählbare) andere Zeiten. Entweder wie bei Windows nach UTC+/-xxx oder nach den Hauptstädten der Länder/Regionen und natürlich auch nach diesen komischen PDT, EDT, etc. Angaben, mit denen ich ehrlich gesagt nichts anfangen kann.
    0
     

  10. Weltuhr müsste es im Marketplace aber eigentlich geben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Weltuhr müsste es im Marketplace aber eigentlich geben.
    Ja gibt es schon länger. Heißt "Weltzeituhr" , ist kostenlos und kommt direkt von Microsoft.
    0
     

  12. Tatsächlich, "Weltzeituhr" gibt es. Sorry, hatte ich nicht gefunden. Hatte glaube ich nach "Weltuhr" gesucht.
    Die App ist aber sehr genial!
    0
     

  13. Kein Problem
    Manchmal sucht man wirklich nur anch dem falschen Begriff.
    Ich fänds lustig wenn's eine Art Stammbaum App geben würde.
    0
     

  14. 26.05.2011, 14:32
    #34
    Eine Flohmarkt app wäre toll. Sie müsste auf einer der db basieren, die es im Internet gibt und alle Flohmärkte in der Umgebung anzeigen können. Falls einer der Programmierer Hilfe beim texten oder ein paar Icons und Logos braucht: einfach kontaktieren. Ich bin mediengestalter und würde gerne helfen. Bei gratis apps natürlich auch kostenlos!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. 27.05.2011, 20:34
    #35
    Eine App oder dergleichen mit denen ich mein Datenguthaben in etwa angezeigt bekomme, also wieviel ich schon verbraucht habe (Download)
    Hab nämlich eine Flat (also bis 5GB Full Speed dannach Drosselung) und vom Betreiber her sehe ich immer erst bei der Rechnung wieviel verbraucht wurde. Also ich habe keine Möglichkeit nachzuschaun, wieviel schon verbraucht wurde.
    0
     

  16. Ein MP3 Tool das ich MP3 Klingeltöne wählen kann.
    0
     

  17. Auch wenn es schon zig mal erwähnt wurde. Sowas ist momentan noch nicht möglich, bzw. (soviel ich weiß) nur über viele Umwege...
    0
     

  18. Hallo

    Zitat Zitat von Sacer Beitrag anzeigen
    was mir definitiv fehlt ist ein highlight-editor für gängige web-sprachen (HTML/CSS/PHP/SQL/JS). oft genug sitze ich in der bahn auf dem heimweg von der arbeit und mir fällt zu einem aktuellen fall etwas ein, was ich mir erstmal umständlich notieren und dann zuhaus abtippen muss... das nervt.

    auch wenn ich befürchte, dass es die API (noch) nicht zulässt: FTP-support wäre auch cool.

    Ich hatte fast denselben Wunsch. Nur brauch ich es fast ausschliesslich für C#. Desshalb hab ich mich mal rangesetzt und dies realisiert.
    Der Syntax-Higlighter ist momentan hauptsächlich für C# unterstütz aber auch C++, C, Javascript.
    -> Clean Modus ( " Textbox Modus " )
    -> Live Syntax-Highlighting Modus
    -> Preview Modus
    ....

    Der Live Syntax Parser ist zwar noch im Beta stadium im ersten release der bald veröffentlicht sein wird. Dies wird sich aber warsch. sogar noch diese Woche ändern.

    Hier mal paar Bilder :

    http://www.pcsupport.ch/component/co...67-mycode.html

    Bezüglich "Daten-Verbindung" wünschtest du FTP, gibts ev. noch schlauere Wege ? Jemand eine blitz Idee ?


    Beste Grüsse

    Cyril Iselin
    0
     

  19. Ich hab mal überlegt eine solchen Highlighter zu bauen - hab das aber in den Mango-Zeitraum verschoben, da dort ja die Rich Text Box kommt und mit der bleibt einem die ganze UI-Bastelei erspart.

    Statt FTP ginge noch WebDAV, fragt sich nur ob das mit den bisherigen HTTP-Unterstützung machbar ist (kenne das WebDAV Protokoll nicht im Detail).
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 13:56
  2. Nützliche Tools für das HD2 Tastensperre etc.
    Von Kralj Sunca im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 10:43
  3. Unser PocketPC.ch-Service für Entwickler: Die Projekt-Tools
    Von Rumbel im Forum Android Entwicklung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 09:43
  4. Ihr macht euch wegen dem 4g sorgen dann guckt euch das an!!!
    Von picxar im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 23:42
  5. Nützliche kleine Tools auf Zuruf!?
    Von schmidt im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 23:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

apps die das leben erleichtern

geocache calculator iphone

Samsung TV Remote für WP7

ideen die das leben erleichtern

was würde das leben erleichtern

ideen für kleine applikationen

samsung tv remote hd7

ideen windows forms

geocache calculator windows

samsung tv remote windows phone

windows phone 7 samsung tv remote

geocache calculator iphone downloadidee für kleine appmango dateizugriffcoole tools für htc hd7textdatei in bluetooth profile konvertierensamsung tv toolhtc hd7 2spaltenideen für eine kleine appsamsung tv remote application protocolideen für kleine tools site:pocketpc.ch Samsung remote app windowswp7 programmierung dateizugriffideen zu kleinen applikationenkleine dinge die das leben erleichtern

Stichworte