Kik Messenger für Windows Phone 7
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 178
  1. 14.04.2011, 23:33
    #1
    kik
    Wie Ihr bereits schon mitbekommen habt, erscheint in wenigen Wochen der Kik Messenger für WP7
    Deswegen erstelle ich mal diesen Thread hier um darüber zu Diskuttieren...

    Kik ist ein umfangreicher Messenger
    Man kann auch mit Android und iPhone uer chatten, und wird sozusagen Flory ersetzen wenn ich das so sagen darf.
    Als grundfunktionen gelten das Live Chating und senden von Bildern.



    Im Keynote Video aus der MIX11 konnten wir bereits ein erstes Live video sehen, sieht sehr gut aus die app und hat nützliche funktionen wie das versenden von Bilder...

    Die Offizielle Seite:
    http://kik.com/

    Die Offizielle Facebook-Seite:
    http://www.facebook.com/kikplaynice

    Hier ein Video (Emulator)
    Geändert von ChrisXP (16.04.2011 um 01:31 Uhr)
    2
     

  2. Das Interessante ist, dass RIM die Anwendung aus seinem AppStore permanent entfernt hat... angeblich wegen Verstößen gegen Datenschutzrichtlinien
    0
     

  3. Ich hoffe, dass es auch für WP7 komplett kostenlos angeboten wird! (*böse auf TextMe schau*)
    0
     

  4. Freu mich auch drauf
    0
     

  5. 15.04.2011, 22:00
    #5
    Ich denke schon das es Kostenlos ist...
    es wird ein richtig tolle chat ap, jedoch hoffe ich das es auch facebook support bekommt...
    0
     

  6. hab von kik noch nie was gehört :/ versteh eig auch diese ganzen messenger nicht. kik, facebook, bbm, skype (messenger) etc.... weil man keine sms-flat hat oder aus anderen gründen?
    0
     

  7. 15.04.2011, 22:44
    #7
    also ich in germany schreibe mit freunden in der schweiz über flory...
    sowas ist ganz toll, vorallem weil man auch nicht gestört wird, sondern erst schreibst wenn man sieht das jemand geschrieben hat ^^
    1
     

  8. Man könnte auch in ein zwei Sätzen im ersten Post schreiben, was kik ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    1
     

  9. Zitat Zitat von JokerD Beitrag anzeigen
    Man könnte auch in ein zwei Sätzen im ersten Post schreiben, was kik ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.


    Steht das nicht dran?
    0
     

  10. 16.04.2011, 09:32
    #10
    Zitat Zitat von momdiavlo Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Steht das nicht dran?
    Ja habs gestern noch eingefügt
    0
     

  11. Hä? Unterstützt das Ding jetz ICQ, MSN, Skype etc!? Oder ist das ein eigener Messenger, was ja komplett unnötig wäre... Wer braucht nen Messenger den niemand hat.
    Etwas mehr Informationen wären nett.
    0
     

  12. Messenger den 3 mio Leute schon benutzten
    Hier wollten schon viele mit Kollegen die ein iPhone oder android haben über ein Chat schreiben also sehe ich schon sinn darin

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. 16.04.2011, 09:58
    #13
    Ich sehe auch schon Sinn drinn.. ist ein Top messenger... und für Infos habe ich ja die Hersteller Seite gepostet....

    für ICQ und weiteres wird IM+ erscheinen http://www.shapeservices.com/en/prod...&platform=none
    0
     

  14. Gut, dann verstehe ich aber nicht warum der Flory ersetzen sollte. Die Kontakte sind doch im Normalfall auf die schon genannten Messenger verteilt. Höchstens für eine kleine Gruppe, die warum auch immer noch einen neuen Messenger haben wollen.
    Aber egal, allen viel Freude daran
    0
     

  15. Kik ist im Prinzip die Übergangslösung bis whatsapp erscheint.
    1
     

  16. Steht schon ein Releasedatum fest (Bzw. werden z.B. APIs noch gebraucht)? Sieht interessant aus, auf den ersten Blick! Auf jeden Fall eine gute Lösung bis WhatsApp
    0
     

  17. 16.04.2011, 11:28
    #17
    Zitat Zitat von Plaseno Beitrag anzeigen
    Gut, dann verstehe ich aber nicht warum der Flory ersetzen sollte. Die Kontakte sind doch im Normalfall auf die schon genannten Messenger verteilt. Höchstens für eine kleine Gruppe, die warum auch immer noch einen neuen Messenger haben wollen.
    Aber egal, allen viel Freude daran
    Bestimmt hast du es noch nicht mitbekommen, aber Flory wird bald nicht mehr da sein, sobald kik messenger und IM+ erscheint wird Flory heruntergefahren.

    Zitat Zitat von tillifc4ever Beitrag anzeigen
    Steht schon ein Releasedatum fest (Bzw. werden z.B. APIs noch gebraucht)? Sieht interessant aus, auf den ersten Blick! Auf jeden Fall eine gute Lösung bis WhatsApp
    Der release ist in den kommenden wochen, aber nähere Informatiomen gibt es auch nicht dazu, leglich die version die auf der MIX11 gezeigt wurde, und das sah schon sehr gut aus...
    0
     

  18. Zitat Zitat von styles89 Beitrag anzeigen
    Messenger den 3 mio Leute schon benutzten
    Super, aber keiner von meinen Freunden hat jemals davon gehört, da nutzen mir die 3 Millionen User auch nicht viel!

    MfG

    RealStriker
    0
     

  19. es war die rede das den messenger keiner hat auf das bezieht sich meine aussage ob 3 mio viel sind das ist deine ansicht
    0
     

  20. Wird es denn bei Kik auch Offline-Nachrichten geben? Damit meine ich, dass eine Nachricht an einen Offline-Empfänger geschickt werden kann und dieser sie erhält, sobald er online ist? Bei WhatsApp gibt es nämlich diese überaus praktische Funktion.
    0
     

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone Messenger - Flory
    Von Taxi4110 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1700
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 16:40
  2. Windows Phone Messenger - Flory Freundes-Liste Thread
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 14:47
  3. Windows Phone 7 Messenger?
    Von Tekki im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 09:50
  4. Windows Phone Messenger - Flory Bugthread
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 11:16
  5. Windows Phone 7-Live Messenger
    Von ano2 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 03:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kik messenger

kik messenger wp7

kik messenger windows phone

kik wp7

kik windows phone 7

windows phone 7 kik messengerwindows phone 7 messenger appwindows phone 7 messengerkik messenger htckik messenger schweizkik messenger icqwp7 kikwindows phone kikkik messenger phone 7kik omnia 7kik htckik messenger forumkik messsngerkik ton wenn nachricht kommtkik messenger facebookkik app wp7kik messenger on wp7

Stichworte