Kik Messenger für Windows Phone 7 Kik Messenger für Windows Phone 7 - Seite 2
Seite 2 von 9 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 178
  1. Das sieht klasse aus..benutzer bisher Text Me aber da gibts ja keine Verbindung zu Android...deswegen warte ich und hoffe dass Kik bald kommt..das video sieht richtig gut aus.
    0
     

  2. Wenn der Kik Messenger Push hat sollte das sowieso gehen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. 27.04.2011, 07:50
    #23
    Ich finde den kik m irgendwie überflüssig, vor alle im vergleich zu im+, android und ios haben beide multiprotocol messenger, wozu dann ein eigenes system machen, flory hat wenigstens über umwege noch einen recht beeindruckenden funktionsumfang und wenn der abgeschaltet wird kauf ich im+ und gut ists.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Ich glaub das kommt echt auf den Nutzer an...

    ich zb möchte getrennte Messenger....ich möchte ICQ solo, und einen seperaten der mir lediglich als SMS ersatz dient....

    deshalb freue mich auf kik.hat niemand genauere infos zum marktstart oder?
    0
     

  5. 27.04.2011, 13:43
    #25
    Zitat Zitat von RealStriker Beitrag anzeigen
    Super, aber keiner von meinen Freunden hat jemals davon gehört, da nutzen mir die 3 Millionen User auch nicht viel!

    MfG

    RealStriker

    Ja was nützen mir 3 mio Leute die ich gar nicht kenne

    Vllt. nur als datingportal dann nur xD


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. 27.04.2011, 13:45
    #26
    Zitat Zitat von ali19 Beitrag anzeigen
    Ja was nützen mir 3 mio Leute die ich gar nicht kenne

    Vllt. nur als datingportal dann nur xD


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Es ist doch egal wie viele Leute Kik kennen, solange die App an sich etwas taugt. Für die Verbreitung muss man dann eben selbst sorgen. Von nichts kommt nichts.
    0
     

  7. 27.04.2011, 22:29
    #27
    also die app ist für leute die zwischen phone schreiben wollen ohne irgentwo auf icq oder msn... angemeldet zu sein...
    für mich ist im+ eine app für meine ganzen konten mit dem ich chatte, und der kik halt die alternative zur sms^^
    0
     

  8. Da gibts doch schon tigertext oder so , gibts auch fuer allw gaengigen os's

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. 27.04.2011, 23:06
    #29
    najia, kommt sowohl an Flory und nicht an Kik ran
    0
     

  10. Ich kenn wedee kik noch tigertext wollte das nu eewaehnen =Pheheh aber wenn dus sagst

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Sieht gut aus. Freu mich schon, aber WhatsApp wäre mir lieber^^. Dennoch sehr gut !
    0
     

  12. unterscheidet sich kik großartig von tigertext? Mal von kleinigkeiten abgesehen ist es doch dasselbe oder nicht? Oder ist es die art messenger, wo beide user online sein müssen (wie z.b. msn messenger)
    0
     

  13. nein der kik ist vergleichbar mit textMe oder whatsapp usw.... also auch wie tigertext

    nur das es den kik messenger schon für android und iOS gibt
    0
     

  14. 11.05.2011, 23:37
    #34
    Gibt es hier schon etwas Neues?
    0
     

  15. nein denk der messenger wird mit mango kommen oder bald auf dem event am 24.5 das wäre doch was
    0
     

  16. Zitat Zitat von styles89 Beitrag anzeigen
    nein denk der messenger wird mit mango kommen oder bald auf dem event am 24.5 das wäre doch was
    Was ist am 24.5?
    0
     

  17. 12.05.2011, 13:14
    #37
    Der Messenger kommt aufjedenfall früher hatten die damals auf der keynote gesagt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  18. Gibt es kik schon für Windows phone? Oder wann kommt es? Ich finde es im market nicht^^

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  19. 19.05.2011, 20:23
    #39
    Gibt es noch nicht. Wir warten alle drauf. :-/
    0
     

  20. 14.06.2011, 20:46
    #40
    1
     

Seite 2 von 9 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone Messenger - Flory
    Von Taxi4110 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1700
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 17:40
  2. Windows Phone Messenger - Flory Freundes-Liste Thread
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:47
  3. Windows Phone 7 Messenger?
    Von Tekki im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 10:50
  4. Windows Phone Messenger - Flory Bugthread
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 12:16
  5. Windows Phone 7-Live Messenger
    Von ano2 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 04:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kik messenger

kik messenger wp7

kik messenger windows phone

kik wp7

kik windows phone 7

windows phone 7 kik messengerwindows phone 7 messenger appwindows phone 7 messengerkik messenger schweizkik messenger htcwp7 kikkik messenger icqwindows phone kikkik omnia 7kik app wp7kik htckik messenger forumkik messenger phone 7kik messenger facebookkik ton wenn nachricht kommtkik messenger on wp7kik mssenger

Stichworte