Kik Messenger für Windows Phone 7 - Seite 6
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 178
  1. Nur mal gaaaaanz blöd gefragt, mit push meint ihr den netten Balken oben mit der "Vorschau" auf die Nachricht oder?

    Ich kann mir das einfach nicht merken...

    Der Balken geht bei mir

    Und die kleine Zahl erscheint bei mir auch und veschwindet nach dem Lesen der Nachricht wieder


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  2. Geile App! Endlich kann man auch mit den geizigen Iphone Usern Chatten

    Mein Nick ist der gleiche wie hier.

    LG
    0
     

  3. So laut KIK sollen wir Hardware redet durch führen danach soll push usw klappen.probiere es gleich
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Hardware-Reset = Smartphone aus, Akku raus - 10Sek. warten, Akku rein, Smartphone einschlaten?!
    0
     

  5. Nein, hardware reset meine ich gerät komplpett auf werkseinstellung zurück, also komplett "platt machen"...

    hab es jetzt gemacht und kik funktioniert tatsächlich...die 1 geht nicht sofort nachm lesen weg in der live tile, aber so nach 20-30sekunden...

    aber es klappt bisher nach rückstellung auf werkseinstellung...
    1
     

  6. Bei mir klappte Kik von Beginn an perfekt. Push und LiveTile ohne Probleme. Wodurch sollen diese Probleme denn auftauchen?
    0
     

  7. Kik Messenger ist schon als app erhältlich. Ist kostenlos hab ihn mir gestern runtergeladen WP7
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von LoYaLgAmE Beitrag anzeigen
    Nein, hardware reset meine ich gerät komplpett auf werkseinstellung zurück, also komplett "platt machen"...

    hab es jetzt gemacht und kik funktioniert tatsächlich...die 1 geht nicht sofort nachm lesen weg in der live tile, aber so nach 20-30sekunden...

    aber es klappt bisher nach rückstellung auf werkseinstellung...
    Uff, ob ich lust auf den Aufwand habe? Da müsste ich mich mit der Zune Software auseinandersetzen wegen dem sichern der Daten. Kann man Apps usw alles sichern? Ich lad die sicher nicht manuell runter...
    0
     

  9. Zitat Zitat von tillifc4ever Beitrag anzeigen
    Bei mir klappte Kik von Beginn an perfekt. Push und LiveTile ohne Probleme. Wodurch sollen diese Probleme denn auftauchen?
    Es handelt sich um einen Bug in WP7. Man kann grundsätzlich nur eine bestimmte Anzahl an Apps mit Push benutzen (15, bei Mango 30). Das Problem ist, dass durch das Neustarten der Handys manchmal Apps sich erneut registrieren und irgendwann ist das Limit dann erreicht, selbst wenn man noch keine 15 Apps installiert hat. Dagegen hilft dann nur noch ein Hardreset, weil WP7 die Registry Daten nicht automatisch löscht bei einem normalen Softreset. Die andere Möglichkeit ist die Registry von Hand zu säubern. Dazu braucht man aber ein unlocktes Phone.

    Der Hardreset ist aber auch nur eine vorübergehende Lösung, weil halt irgendwann wieder die Channels voll sind. Bis Mango bedeutet das, dass man prinzipiell damit rechnen muss, regelmäßig einen Hardreset durchzuführen, damit die Push Notificationen wieder funktionieren.
    0
     

  10. Moment, wenn man bei Mango 30 hat bedeutet das, dass man nur jedes zweite mal einen Hardreset durchführen braucht....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von tanklaster Beitrag anzeigen
    Moment, wenn man bei Mango 30 hat bedeutet das, dass man nur jedes zweite mal einen Hardreset durchführen braucht....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    Genau

    Der Bug wurde laut MS inzwischen behoben. Es wäre ja nett, wenn MS diesbezüglich vor Mango noch schnell ein eigenes Bugfixrelease veröffentlicht, denn ich bin sicher, dass bei den meisten App-Reviews im Marketplace, wo es heisst "Push geht nicht, App sch***!" oder "Push geht nicht mehr, App braucht Update" in Wirklichkeit der WP7 Bug vorliegt. Nur glaube ich nicht, dass von MS da vor Mango nochmal was passiert, zumal der Bug über Monate trotz vieler Hinweise totgeschwiegen wurde...
    Geändert von Minneyar (29.06.2011 um 22:22 Uhr)
    0
     

  12. Wie wäre es einfach mit WhatsApp ich hoffe das gibt's dann zu Mango dazu!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. Nun ja... Whatsapp hätte momentan ja ein ähnliches Problem mit der Push-Funktion. MS soll einfach schnell vor Mango die Push-Bug noch fixen... dann wäre ich glücklich
    0
     

  14. Also ich bin derzeit mit paar von hier am schreiben im Messenger klappt alles super
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  15. Bei mir hat der Toast ziemlich Verspätung - nach 10 Minuten ist endlich etwas gekommen. Nachdem ich den Toast direkt anwähle wird zwar kik geöffnet aber die neuste Nachricht erscheint nicht. Schade - war meine letzte Hoffnung vor Mango doch noch einen brauchbaren Messenger zu bekommen. Da Tigertext ja offensichtlich nicht mehr funzt und im+ ebenfalls Probleme mit Push hat.
    0
     

  16. Zitat Zitat von maerger Beitrag anzeigen
    Bei mir hat der Toast ziemlich Verspätung - nach 10 Minuten ist endlich etwas gekommen. Nachdem ich den Toast direkt anwähle wird zwar kik geöffnet aber die neuste Nachricht erscheint nicht. Schade - war meine letzte Hoffnung vor Mango doch noch einen brauchbaren Messenger zu bekommen. Da Tigertext ja offensichtlich nicht mehr funzt und im+ ebenfalls Probleme mit Push hat.
    Wie es aussieht, liegen die Bugs beim Kik nicht an Kik selbst! Hier muss Microsoft also einen Patch nachliefern.
    Das mit dem Toast ist allerdings schade, das finde auch ich nervig, dass lediglich Kik geöffnet wird und ich dann zusätzlich nochmal den richtigen Chat öffnen muss. Allerdings funktioniert nun bei mir der Toast und auch das Tile einwandfrei!
    0
     

  17. Ist ja auch erst die Version 1.0... die werden bestimmt bald auf die 1.1 uppen und einiges fixen
    0
     

  18. Bei mt funz das toast und notifucation nicht habs aber angestellt .was machich falsch
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  19. einfach mal weiter oben lesen, da is der push-noti bug beschrieben.
    im falle du hast noch kein unlocked phone hilft nur ein hardreset ansonsten über registry manuell bereinigen
    0
     

  20. hey,

    mich würd mal interessieren wie das möglich ist das z.b kik kostenlos ist die server etc. kosten doch was oder?
    Und kik ist ja von der ersten bis zur letzten anwendung kostenlos oder lieg ich da falsch?
    Lg
    0
     

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone Messenger - Flory
    Von Taxi4110 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1700
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 16:40
  2. Windows Phone Messenger - Flory Freundes-Liste Thread
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 14:47
  3. Windows Phone 7 Messenger?
    Von Tekki im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 09:50
  4. Windows Phone Messenger - Flory Bugthread
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 11:16
  5. Windows Phone 7-Live Messenger
    Von ano2 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 03:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kik messenger

kik messenger wp7

kik messenger windows phone

kik wp7

kik windows phone 7

windows phone 7 kik messengerwindows phone 7 messenger appwindows phone 7 messengerkik messenger htckik messenger schweizkik messenger icqwp7 kikwindows phone kikkik messenger phone 7kik omnia 7kik htckik messenger forumkik messsngerkik ton wenn nachricht kommtkik messenger facebookkik app wp7kik messenger on wp7

Stichworte