Verst. WLAN (HTC app) ermöglicht Verbindung mit versteckten WLANs
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. 14.04.2011, 20:34
    #1
    HTC hat eine neue app released

    verstecktes WLAN nenn sich das, man kann damit versteckte wlan netzte mit dem handy verbinden

    im Marketplace hier: http://social.zune.net/redirect?type...2-78e7d1fa76f8
    Geändert von StevieBallz (14.04.2011 um 22:52 Uhr)
    2
     

  2. kriege ne fehlermeldung, dass die neuste wlan software benötigt wird und die app schliesst sich
    0
     

  3. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    HTX hat eine neue app released

    verstecktes WLAN nenn sich das, ich glaube man kann damit versteckte wlan netzte mit dem handy verbinden
    da warst du ein paar Minuten schneller; ich habs gerade installiert. Man kann 3 versteckte wlannetze eintragen und dann im normalen wlanmenü dann eine Verbindung herstellen. Ich werds morgen mal testet, wenn ich dazu komme, denn muss erst an der Terrasse weiter bauen und dann noch zum Notdienst bis 23 Uhr auf Arbeit. Aber soweit ich gelesen habe, soll es gut funktionieren. vg dr-death
    1
     

  4. Auch hier die gleiche Meldung, dass die neuste wlan software benötigt würde und sofortiges Beenden der Anwendung.

    HTC Mozart (t-Mobile) mit vorgezogenem NoDo-Update auf 7.0.7390.
    Eventuell hier schon eine Auswirkung des nicht offiziellen Updates (?) - Fehlende Aktualisierung des WLAN (?)

    EDIT: Im Marketplace-Hub wird es nicht unter "HTC Apps" aufgeführt.
    Nur eine direkte Suche nach z.B. WLAN führt zum Treffer.
    Eventuell eine Anwendung für noch kommende Geräte (?) oder Indiz für ein zu erwartendes Update seitens HTC (?)
    Geändert von jrahe (15.04.2011 um 06:35 Uhr)
    0
     

  5. Morgen! Also ich kann das Programm Städten und ohne Probleme etwas
    Eingeben. Hab jetzt nur noch nicht probieren können,ob es auch funktioniert.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    Geändert von Dr_Death (15.04.2011 um 06:43 Uhr)
    0
     

  6. ^^ starten natürlich

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  7. Hallo Dr_Death,
    ...habe gesehen, daß Du ein "HTC HD7" in Deinem Profil stehen hast.

    Bei yeathyeath (=Fehlermeldung) steht "HTC Mozart" im Profil. Ich selbst habe auch das Mozart.
    Es scheint Geräte- und/oder OS(update)-abhängig zu sein.
    0
     

  8. Htc 7 pro also bei mir klappt es,habe mein WLAN gerade wieder versteckt und kann immer noch connecten. Hast du die aktelle firmware drauf,vielleicht hat es damit was zu tun? Ansonst hilft wohl nur ne anfrage bei htc.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  9. bei mir funktioniert das Programm. Habe auch ein HD7 mit "erzwungenem" Update drauf. Vielleicht liegt es ja echt, aus welchen Gründen auch immer, am Gerät und nicht an der Firmware oder OS.

    Gruss Pete

    P.S.: auch wenn ich mich wahrscheinlich lächerlich mache aber wozu braucht man diese Software eigentlich? Wenn ich die SSID kenne, ist es doch eigentlich egal ob das Netzwerk sichtbar oder unsichtbar ist. So ist es zumindest bei meinem Laptop der Fall.
    0
     

  10. Also am Mozart kann es nicht liegen, auf meinem brandingfreien und regulär geupdateten, Chevron-freien Mozart läuft die App, der Hase muss wo anders begraben liegen!
    0
     

  11. Hallo Pete,
    ... KEINE Frage ist lächerlich.

    Für mich persönlich wäre diese Anwendung interessant, da ich zu Hause ein unverschlüsseltes WLAN-Netz nutze(n muß).

    Zur Sicherheit ist zwar ein MAC-Zugangangs-Filter im Router aktiviert. Besser wäre allerdings, wenn das Netz auch nach außen hin nicht sichtbar wäre.
    Leider könnte ich dann zu Hause mit meinem Handy kein WLAN nutzen, da Windows Phone 7 nur "sichtbare" Netze findet und für Verbindungen anbietet.

    Mit der HTC-Software könnte ich mein Netz zu Hause auf "nicht sichtbar" stellen...
    2
     

  12. @Kolie

    Auf Deinem "brandingfreien" und "regulär geupdateten" Mozart funktioniert die Software.

    Auf meinem "gebrandeten" und noch nicht per t-Mobile offiziell geupdateten Mozart funktioniert die Software nicht.

    Scheint so, als könnte es sich mit dem offiziellen (für Ende des Monats angekündigten) Update seitens t-Mobile bessern...
    0
     

  13. irgendeinen Vorteil muss es ja haben, das Handy Chevron-frei zu halten
    Und ich finde es gut, dass das Entfernen des T-Mobile-Brandings keine negativen Auswirkungen in der Hinsicht hatte
    0
     

  14. HTC ist beim app entwickeln schon gut


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. So, kann inzwischen berichten: Das Verbinden mit versteckten WLAN-Netzwerken funktioniert astrein! Endlich wieder unsichtbar in der Nachbarschaft
    0
     

  16. Zitat Zitat von Koile Beitrag anzeigen
    So, kann inzwischen berichten: Das Verbinden mit versteckten WLAN-Netzwerken funktioniert astrein! Endlich wieder unsichtbar in der Nachbarschaft
    Bei mir (Mozart unbranded + NoDo) ebenfalls. Allerdings finde ich es schade, dass nirgendswo steht, dass man mit dem versteckten WLAN verbunden ist...So zu Show-Zwecken Und die Beschränkung auf 3 Netzwerke ist auch nicht unbedingt die beste Lösung, aber ich wahrscheinlich werden die wenigstens mehr als 3 brauchen.
    0
     

  17. habe mozart mit t-mobile branding....
    kann verst. wlan nicht starten, es kommt die meldung, dass dafür die aktuelle software geladen sein muss....
    meinen die das nodo-update?
    0
     

  18. Zitat Zitat von sishpete Beitrag anzeigen
    P.S.: auch wenn ich mich wahrscheinlich lächerlich mache aber wozu braucht man diese Software eigentlich? Wenn ich die SSID kenne, ist es doch eigentlich egal ob das Netzwerk sichtbar oder unsichtbar ist. So ist es zumindest bei meinem Laptop der Fall.
    Bei WP7 kannst du normalerweise keine SSID eingeben sondern kannst dich nur zu sichtbaren Netzwerken verbinden. Auch im Nachhinein verstecken macht ein Verbinden unmöglich. Daher die App von HTC. Hoffe aber auch auf etwas ähnliches für mein LG

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  19. Funktioniert bestens auf meinem HTC HD7 von o2.
    Endlich kann man die SSID Übermittlung des Routers wieder ausstellen
    0
     

  20. Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    habe mozart mit t-mobile branding....
    kann verst. wlan nicht starten, es kommt die meldung, dass dafür die aktuelle software geladen sein muss....
    meinen die das nodo-update?
    nodo oder htc update könnte es sein
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC App für versteckte Wlans
    Von br403 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 22:02
  2. Problem mit versteckten WLAN
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:05
  3. App aktualisierung nur bei WLAN verbindung?
    Von wertzuiop123 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 15:00
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 17:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

verst. wlan htc

HTC App Verstecktes Wlan

htc app

htc verstecktes wlan

htc verst. wlan

htc wlan app

htc 7 pro wlan

verst. wlan wp7

verstecktes wlan

wp7 verst. wlan

htc apps

wp7 verstecktes wlan

zune:navigatephoneappid=92a1beb6-c564-e011-81d2-78e7d1fa76f8htc apps wp7wp7 wlan apphtc mozart verstecktes wlanhtc mit verstecktem wlan verbindenwlan app htcversteckte wlanverst wlan htchtc app wlanwp7 verstecktes wlan appapp verstecktes wlanverstecktes wlan apphtc verbindungs app

Stichworte