Verst. WLAN (HTC app) ermöglicht Verbindung mit versteckten WLANs - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. Zitat Zitat von ali19 Beitrag anzeigen
    nodo oder htc update könnte es sein
    Auf meinem Mozart ist NoDo, bekomme aber den gleichen Fehler(gebrandet, Update erzwungen)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von HammBamm Beitrag anzeigen
    Update erzwungen[/tapatalk]
    Microsoft kündigte ja an, dass die erzwungenen Updates für Schwierigkeiten sorgen könnten, spätestens beim nächsten großen Update. Ich bin inzwischen froh, es (halb-)offiziell geupdatet zu haben >.<
    So wie ich das lese, kann man nur empfehlen, das Handy entweder gebrandet zu lassen und auf das offizielle Update zu warten oder ein ungebrandetes, Pre-NoDo-ROM aufzuspielen und upzudaten. MS scheint da gute Mechanismen eingebaut zu haben :/
    0
     

  3. Geht sehr gut leider kann man immer noch keine IP eingeben.....
    0
     

  4. Tmob und nodo geht auch nicht

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  5. @kwadde: offizielles NoDo oder hast du es erzwungen?
    0
     

  6. HD7, mit o2 branding...ohne irgendwelche tools rumhacke sonst was...runtergeladen..installiert...läuft
    0
     

  7. Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich die App nicht im Marketplace..
    0
     

  8. Einfach nach "verst. WLAN" suchen oder hier: zune://navigate/?phoneappid=92a1beb6-c564-e011-81d2-78e7d1fa76f8

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Ich habe die App im Marketplace unter HTC Apps gefunden. Es funktioniert einwandfrei. Habe ein HTC Mozart von der Telekom ohne ein Update.
    0
     

  10. Moin Moin

    Meins ist O2 gebrandet. Benutze keinen Hack und geupdatet ist auch offiziel. Das Prog läuft auch wenn nur zu finden, per Suche.

    Danke nochmal

    MfG und frohe Ostern
    0
     

  11. ich stelle fest: Es läuft weiterhin bisher nur bei Leuten, die ihr Handy Chevron-frei gehalten und auf offiziellem Weg geupdatet haben, sehe ich das richtig?

    So wie ich das sehe, das MS (leider) wohl einen sehr effektiven Schutz in sein System eingebaut
    0
     

  12. Zitat Zitat von Koile Beitrag anzeigen
    ich stelle fest: Es läuft weiterhin bisher nur bei Leuten, die ihr Handy Chevron-frei gehalten und auf offiziellem Weg geupdatet haben, sehe ich das richtig?

    So wie ich das sehe, das MS (leider) wohl einen sehr effektiven Schutz in sein System eingebaut
    bei mir läuft es, habe aber (leider? wird sich noch rausstellen) mit chevron das update erzwungen gehabt. vg
    0
     

  13. ok, also doch jemand, bei dem es trotz Forced-Update geklappt hat. Fragt sich, ob es am 7 Pro liegt oder was du anders gemacht hast!?
    0
     

  14. Kann dieses APP einfach nicht herunterladen... Weiß jemand woran das liegt??? Finde es auch nur im HTC Hub...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  15. Hallo SchwappDiKuli,
    ...die Anwendung "Verst. WLAN" ist schon vor mehreren Wochen aus dem Marketplace genommen. Warum???

    Meiner Information nach wird aber eine entsprechende Funktionalität von Microsoft mit dem für den Herbst angekündigten "Mango"-Update nachgeliefert.

    Gruß Jörg
    0
     

  16. Ganz einfach: Für "verst. WLAN" wird das neue Radio von HTC benötigt, welches z.T. schon im 7390er, teils aber auch erst im 7392er-Update drin ist. Da kommt es eben auf das Handy an. Ich glaube, dass beim 7 Pro das neue Radio schon im 7390er-Update drin ist und bei den anderen HTC-Handys erst im 7392er-Update. HTC hat die App wieder aus dem Marketplace rausgenommen, weil noch zu wenig Leute das neue Radio auf ihrem Handy haben und die App somit viele negative Bewertungen und Kommentare wie "Geht nicht" bekommen hat. Dadurch wäre eine nützliche App von vielen Leuten wegen der schlechten Kommentare nicht heruntergeladen worden und HTC hat sich dann eben entschieden, die App aus dem Marketplace zu nehmen. Ob sie aber wieder eingestellt wird oder ob sich HTC diese Arbeit nicht nochmal antun will, weiss ich nicht.
    0
     

  17. Jo... Vielen Dank. Dachte schon ich bin zu blöd dafür.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. HTC App für versteckte Wlans
    Von br403 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 22:02
  2. Problem mit versteckten WLAN
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:05
  3. App aktualisierung nur bei WLAN verbindung?
    Von wertzuiop123 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 15:00
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 17:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

verst. wlan htc

HTC App Verstecktes Wlan

htc app

htc verstecktes wlan

htc verst. wlan

htc wlan app

htc 7 pro wlan

verst. wlan wp7

verstecktes wlan

wp7 verst. wlan

htc apps

wp7 verstecktes wlan

zune:navigatephoneappid=92a1beb6-c564-e011-81d2-78e7d1fa76f8htc apps wp7wp7 wlan apphtc mozart verstecktes wlanhtc mit verstecktem wlan verbindenwlan app htcversteckte wlanverst wlan htchtc app wlanwp7 verstecktes wlan appapp verstecktes wlanverstecktes wlan apphtc verbindungs app

Stichworte