wieso gibt es kein ICQ? wieso gibt es kein ICQ? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. WhatsApp wird frühestens kommen, wenn die API für den Zugriff auf die Kontakte freigeschaltet wird. Das wird zum Mango Update passieren, und das soll im Herbst dieses Jahr kommen. Zwar haben sich die WhatsApp Entwickler bisher noch eher unbeeindruckt von WP7 gegeben, aber seit dem Nokia Deal und der Prognose, dass WP7 bis 2015 das iOS überholt, sollten sie von der Plattform überzeugt sein und eine App herausbringen.

    Übrigens werden die Apps nicht von Microsoft, sondern von irgendwelchen anderen Leuten/Firmen gemacht. Wenn es also noch keine ICQ App gibt, dann liegt das einzig und allein an ICQ LLC.
    0
     

  2. dafür wurde gestern skype offiziell angekündigt auch screenshots gibts schon, kommt aber zusammen mit nodo erst im herbst ...aber da lohnt es sich zu warten
    0
     

  3. ICQ ist echt nicht das gelbe vom Ei! Es ist "closed" und Lizengebühren fallen auch noch ne Menge an. Gebt euch einen Ruck, schmeisst ICQ raus und nehmt GoogleTalk. Vom Protocol her bietet Gtalk (Jabber) das größte Potential!
    0
     

  4. Zitat Zitat von Taxi4110 Beitrag anzeigen
    ICQ ist echt nicht das gelbe vom Ei! Es ist "closed" und Lizengebühren fallen auch noch ne Menge an. Gebt euch einen Ruck, schmeisst ICQ raus und nehmt GoogleTalk. Vom Protocol her bietet Gtalk (Jabber) das größte Potential!
    Liebend gern, aber in meinem Freundeskreis hat das niemand
    2
     

  5. Weiß jemand wann IM+ rauskommt ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Nein.
    0
     

  7. 0
     

  8. Schaut mal hier. http://immersionclient.com/
    0
     

  9. Hab mir die App mal geholt, kann mich leider nicht anmelden, egal welchen Client ich auch versuche. Der Server scheint wohl offline zu sein.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. Kann mich im Icq auch nicht einloggen.
    0
     

  11. hmm bei mir auch, na mal abwarten. hoffe da passiert noch was.
    0
     

  12. Geht nun bei mir (ICQ).
    0
     

  13. Geht bei mir auch nicht.Liegt vielleicht an der Testversion.Oder hat es jemand gekauft?
    0
     

  14. Habs auch erst in der Testversion version und im anschluss gekauft. Funktioniert bei mir beides nicht...

    MfG

    RealStriker
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. warum keine 24bit Farbtiefe?
    Von dartox im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 22:17
  2. Wieso immernoch kein 2.1?
    Von lovestoned90 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 19:27
  3. Wieso gibt es in Europa keine Androidwerbung?
    Von burgi.ch im Forum Android News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 22:46
  4. S2U2 geht nicht wieso???
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 12:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

icq windows phone 7

Windows Phone 7 ICQ

icq samsung omnia 7

Samsung Omnia 7 icq

windows mobile 7 icq

icq windows mobile 7icq mobile windows phoneicq auf samsung omnia 7samsung omnia 7 icq appomnia 7 icqkein icq auf windowskompatibel mit whatsappicq app Windows phonehtc 7 trophy icq appicq Windows 7 phonesamsung omina 7 icqicq app windows phone geht nicht

Stichworte