Zattoo App Zattoo App - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. 10.07.2011, 16:22
    #21
    Zitat Zitat von Stiggu Beitrag anzeigen
    Für das bezahlst du aber oder? Muss man Swisscom Kunde sein? Und wie teuer kommt solch ein Abo?

    wenn du Swisscom Kumde bist, erhälst du es Kostenlos (Vivo Casa) wenn du nur Mobile hast, bezahlst du 9.- pro Monat, dafür sind aber die Megabyte die du zum TV schauen benötigst Inbegriffen.

    edel
    0
     

  2. 10.07.2011, 16:23
    #22
    Zitat Zitat von kunne Beitrag anzeigen
    Weiß jemand schon ein genaueres Datum wegen der Veröffentlichung der app ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    ich habe Zattoo am Mittwoch Kontaktiert. sobald ich eine Antwort bekomme, Poste ich diese hier.


    edel
    0
     

  3. ich habe Zattoo am Mittwoch Kontaktiert. sobald ich eine Antwort bekomme, Poste ich diese hier.


    edel
    und... schon eine antwort !?
    ich habe die auch mal kontaktiert (wegen ein anderes thema), aber keine antwort!
    0
     

  4. Zattoo App ist da, lässt sich aber nicht downloaden.
    Kann es sein das sie nur mit Mango läuft ???

    Gruß

    http://www.windowsphoneapplist.com/zattoo-a31065.html
    0
     

  5. 10.09.2011, 12:15
    #25
    Mhm... Ich hab Mango auf meinem Focus drauf, kann die App aber dort über den Marketplace finden. Über Zune kann ichs ebenfalls nicht herunterladen, da ist aber wenigstens ein Eintrag vorhanden.
    0
     

  6. 10.09.2011, 12:24
    #26
    also ich habe Mango Beta drauf und kein Problem um sie zu finden und installieren...
    0
     

  7. Hab die Mango RTM drauf und kann sie in Deutschland weder über WLAN noch UMTS installieren. Kommt jedes mal der Hinweis, dass sie für dieses Gerät nicht verfügbar ist. Finde sie auch nur über den Link auf der Website. Über den Marktplatz aufm Handy oder Zune aufm Computer wird sie erst garnicht gefunden.
    0
     

  8. 10.09.2011, 18:35
    #28
    Ich habe mir mal den Link kopiert und per e-mail an mein WP7 geschickt. Ergebnis: Ich gelange zum Marktetplace Eintrag von Zattoo aber es steht da, dass die App in meiner Region (Deutschland) nicht verfügbar sei.
    @sidney: Dann habe ich mal eine Frage an dich. Kann man mit der App zb ARD und ZDF live streamen oder funktioniert die App eher als Mediathek? Von den Screenshots her siehts leider eher nach Option 2 aus.
    0
     

  9. 10.09.2011, 19:10
    #29
    Nöö kein problem Account anlegen oder neu machen danach kannst du tonnenweise Sender live Streamen
    0
     

  10. bei mir klappt die Installation auch nicht, 7720.68!
    Hilft es, die regionaleinstellungen zu ändern?
    0
     

  11. 11.09.2011, 15:41
    #31
    Mal sehen wanns kommt. Wird vielleicht noch richtig freigeschalten.
    0
     

  12. 11.09.2011, 15:54
    #32
    Bei mir funktionierts einwandfrei.
    Nodo
    Schweiz
    Swisscom
    Wlan
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. 11.09.2011, 16:10
    #33
    Zitat Zitat von Potkowa Beitrag anzeigen
    Zattoo App ist da, lässt sich aber nicht downloaden.
    Kann es sein das sie nur mit Mango läuft ???

    Gruß

    http://www.windowsphoneapplist.com/zattoo-a31065.html
    Wenn ich deinen link öffne, sehe ich zwar zattoo im Marktplatz, kann es aber nirgends runter laden. Vom Handy aus finde ich es auch nicht...
    0
     

  14. im moment können nur schweizer Zatoo runterladen!
    0
     

  15. 11.09.2011, 16:22
    #35
    und die .xap kann man auch nirgends legal runterladen, oder?
    Geändert von X4rdas (11.09.2011 um 18:47 Uhr)
    0
     

  16. ? Ich denke das die app auch nach Deutschland bereits in den nächsten Tagen kommen wird. Was meinst du mit.xda?
    0
     

  17. 11.09.2011, 18:46
    #37
    Oups ich meinte .xap habe milerweile zattoo installiert und es läuft klasse!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  18. Das stimmt. Zur Zeit scheint die Zattoo App für WP7 nur in der Schweiz erhältlich zu sein.

    Der Entwickler der Zattoo mobile App für Windows Phone 7, J.M. Villagra, hat vor einigen Tagen öffentlich ( http://twitter.com/#!/villagra ) bekannt gegeben, dass die Zattoo App dort schon auf Platz 2 vorgestossen ist.

    @villagra
    J.M.Villagra
    Zattoo app is now in the marketplace!!!! #wp7

    @villagra
    J.M.Villagra
    ya tengo mi primera #wp7 app en el TOP2!! de gratuitas en Swizerland!

    Von Deutschland ist da leider noch keine Rede. Hoffen wir aber auf ein baldiges Erscheinen auch in Deutschland.
    0
     

  19. 17.09.2011, 19:23
    #39
    So habe es jetzt auch installiert, läuft 1A! Wurde aber auch Zeit
    0
     

  20. 30.09.2011, 19:04
    #40
    Gibts einen Trick wie ich die App installieren kann ?
    Ohne jailbreak.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blick, Local.ch, Zattoo Apps kommen
    Von flo22flo22 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 01:50
  2. Android 2.2 Zattoo & Wilmaa Problem
    Von bozoq im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 09:43
  3. Wilmaa oder Zattoo auf Galaxy S
    Von weinfelden im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 19:56
  4. Live TV via Zattoo am Handy
    Von jodaweb im Forum Touch HD Media
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 17:05
  5. zattoo auf wm???
    Von sam-the-ram im Forum Software (kein Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 15:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zattoo

zattoo xap

zattoo.xap

zattoo wp7

zattoo windows phone

wp7 zattoo

zattoo windows phone 7

zattoo mobile

zattoo app wp7

zattoo app windows mobile

zattoo .xap

windows phone zattoo

zattoo marketplace

zattoo wp7 appzattoo for windows mobilezattoo wp7 xapzattoo xap downloadzattoo xap wp7zatoo

Stichworte