Live TV via Zattoo am Handy Live TV via Zattoo am Handy
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. jodaweb Gast
    Hallo

    Seit kurzem gibt es Zattoo auch als Browserversion, in der die Videos im Flash-Player abgespielt werden. Zumindest aus der Schweiz ist der Login möglich. Im Webbrowser läuft bei mir alles perfekt. Hier die Adresse:

    http://watch.zattoo.com

    Kann mal jemand mit Flash-Plugin die Seite auf dem Touch HD testen. Dann hätten wir nämlich endlich Live-TV auf dem Handy.

    Gruß Jojo
    0
     

  2. Zitat Zitat von jodaweb Beitrag anzeigen

    Kann mal jemand mit Flash-Plugin die Seite auf dem Touch HD testen. Dann hätten wir nämlich endlich Live-TV auf dem Handy.
    Geile Sache! Habs zuerst mal auf dem PC getestet. Da funkts natürlich TipTop mit dem Flash Player 9 (oder haben wir da bereits 10?)!
    Danach versuchte ich es auf dem Handy: IE und Opera haben halt beide nur so n halbes Flash Mobile, mit dem es nicht funktionierte. Die Werbung konnte noch geladen werden, jedoch weiter ging es nicht mehr

    Dann heisst es wohl weiter warten
    0
     

  3. über skyfire wärs theoretisch möglich oder nicht?

    denn dort können videos im browser abgespielt werden,
    jedoch heisst es dann auf der website der dienst sei
    in diesem land nicht verfügbar -.-

    dies ist normalerweise der fall wenn man über ein ausländisches netzwerk
    auf zattoo zugreift, ich aber versuchte es per heimisches wlan..

    ist wohl keine lösung in sicht :-S
    0
     

  4. 14.06.2009, 20:22
    #4
    Zitat Zitat von a.staempfli Beitrag anzeigen
    über skyfire wärs theoretisch möglich oder nicht?

    denn dort können videos im browser abgespielt werden,
    jedoch heisst es dann auf der website der dienst sei
    in diesem land nicht verfügbar -.-

    dies ist normalerweise der fall wenn man über ein ausländisches netzwerk
    auf zattoo zugreift, ich aber versuchte es per heimisches wlan..

    ist wohl keine lösung in sicht :-S
    Hallo
    Habs auch versucht mit Opera und Skyfire,,
    geht nicht weil Adobe 9 oder 10 Flash gebraucht wird .
    in den News steht ja das Adobe daran Arbeitet Flash 10 für win mobile heraus zu bringen .
    bis dahin müssen alle wohl oder übel warten,bis wir Live TV Wilmaa oder zattoo schauen können
    Gruss levis
    0
     

  5. aha okay, danke für die info.

    was diamond tv betrifft und dailyme.tv, dort kann man nur wenige channels anschauen, welche bei mir (diamond tv) nicht funktionierten..
    dailyme.tv kapiere ich nicht ganz..wie funktiert dies genau?
    es spielte mir einen Pro7 clip ab, jedoch wohl nicht live oder ?
    0
     

  6. 14.06.2009, 22:30
    #6
    Zitat Zitat von a.staempfli Beitrag anzeigen
    aha okay, danke für die info.

    was diamond tv betrifft und dailyme.tv, dort kann man nur wenige channels anschauen, welche bei mir (diamond tv) nicht funktionierten..
    dailyme.tv kapiere ich nicht ganz..wie funktiert dies genau?
    es spielte mir einen Pro7 clip ab, jedoch wohl nicht live oder ?
    hallo

    was Diamond TV betrifft hatte es mal kurz auf meinem HD ,und ja es einigermassen funktioniert aber das hat nichts mit live TV zu tun soweit ich weiss sind das media stremmings das heist man kann nur einzelne clips abrufen
    zu daliyme Tv habe es mir kurz angeschaut ,auch kein Live TV nur vorgefertigte clips verschiedenen TV Station ,,nicht Live,,
    gruss levis
    0
     

  7. Diamond TV sind Live-Streams.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Habe auch noch keine Lösung betreffend zattoo oder wilmaa.
    Ich habe aber vor längerer Zeit "CellTV_V1 Pocket PC.CAB" auf meinem HTC installiert. Dies funktioniert recht gut (entweder via direktem Einstieg ins Internet oder auch via wlan).
    Nun überlege ich gerade, ob ich auf swisscom tv für mobile umsteigen soll (SFr. 16.00 pro Monat)

    Calway
    0
     

  9. Hallo zusammen,

    hat das noch einer "rumliegen" ?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    "CellTV_V1 Pocket PC.CAB"
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Habt schonmal SPB TV versucht?
    Gibts für Pocket PC läuft z.B. aufem Samsung Ominia i900 (Windows Mobile 6/6.1+) wunderbar
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Ist auch installiert.

    2 Nachteile:
    - Programm-Auswahl ist bei SPB TV dürftig
    - ZDF und Phoenix liefern werden nur bedarfsweise

    Zattoo hat den Vorteil dass hier alle Programme selbst
    von Zattoo ins Netz gestreamt werden. Damit gibt es
    ARD ZDF Phoenix immer live.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    ja das stimmt, aber besser wie nix. Hoffe da kommen irgendwann mehr Sender dazu. Zattoo würde ich auch gleich auf meinem Handy testen wenn ich was brauchbares hätte. Suche grad im Netz nach einer Alternative für Pocket PC, gibt das ein oder andere aber eine richtige Alternative konnte ich noch nicht finden. Würde mich aber auch mal interessieren wie weit sind die mit DVBT fürs Handy, denke mal das kommt sicher auch irgendwann (glaub gibt bereits Handys die das können, soll aber noch nicht viel taugen, hab ich jedenfalls bissher lesen können).
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Gibt es irgendetwas neues bzgl. Zattoo auf HD2 von HTC
    0
     

  14. "dailyme" - ist Dein Videoprogramm für unterwegs:

    Mit einer App für "dailyme" kann man sich einen kostenfreien Account anlegen und aus dem Katalog die eigene, persönliche Auswahl an Sendungen auf sein Smartphone/ Handy buchen.

    Über WLAN/WiFi oder die Datenflatrate vom Smartphone aktualisiert "dailyme" die ausgesuchten Sendungen jedesmal automatisch wenn eine neue Folge herauskommt. Dadurch kann man die Videos auch sehen wenn andere ohne Netz sind (Funkloch) und nicht streamen können

    dailyme ist kostenfrei da werbefinanziert und kein Abo.
    Mehr Informationen findet ihr auch auf der Internetseite von dailyme
    0
     

  15. hier gehts aber um Live TV und nicht um Sendungen/Videos die man mal runtergeladen hat.
    Sowas wie du anbietest, kann man leicht per Potcast machen und braucht sich nichtmal registrieren.

    Ich warte auch schon länger auf ne Art Zattoo für unterwegs. Leider gibts noch nix zufriedenstellendes.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Live-TV-Streams
    Von Steili im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 18:01
  2. live TV
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 07:53
  3. Live TV
    Von Unregistriert im Forum HTC Advantage X7500
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 15:16
  4. Swisscom live-tv ??
    Von trax im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 10:01
  5. Live TV
    Von hemingway im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 18:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Zatoo mobile

zattoo

zattoo ppc

zattoo smartphone

zattoo windows mobile 6.5

zattoo Mobil

zattoo pocket pc

zattoo auf handy

zattoo mobile

zattoo auf dem handy

zattoo tv

zattoo handy

zattoo mobile tv

tv via handyzattoo windows mobilemobile zattoolive tv mobilezatoo handylive tv auf handyzatoo mobilhandy tv

Stichworte