Welche navigationsapp benutzt ihr? Welche navigationsapp benutzt ihr?
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Wollte mal fragen welche naviapp (Auto) ihr so benutzt. Einfach mal posten welche und zu welchem preis und natürlich ob sie was taugt. gibt es auch gute kostenlose?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.


    /Edit

    Von mir getestet: A-to-B, kostenlos und funktioniert super! ( Keine Sprachausgabe )
    Geändert von momdiavlo (24.03.2011 um 08:56 Uhr)
    0
     

  2. kostenlose bzw. frei zu kaufen gibt es bis jetzt sehr wenig bis keine vernünftigen navigations apps... ledeglich T-Mobile Kunde haben Zugriff auf Navigon Select, die einzige momentan vorhandene vollwertige Navi-app auf dem WinPhone... für alle anderen ist wahrscheinlich Bing Maps die momentan "beste" Navigationslösung... warum das "beste" hier in Anführungszeichen steht, kann sich wsl jeder denken...
    0
     

  3. Telmap Navigator, für O2 Kunden kostenlos, sollte man nicht vergessen. Für andere Kunden leider nicht zu haben. Aus meiner Sicht nicht so schlecht.
    0
     

  4. Also das Navigon ist (wenn man manche Sachen dazukauft ) schon recht brauchbar..
    0
     

  5. Nutze Telmap für autofahrten und für Fußwege BingMaps.
    0
     

  6. Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    Nutze Telmap für autofahrten und für Fußwege BingMaps.
    mach ich genau so ... der Datentransfer hält sich in Grenzen (für weitere Strecken wäre mir aber trotzdem eine offlinenavilösung lieber)
    0
     

  7. für zu Fuß ist immer noch "Outdoor Navigation" interessant.

    http://www.pocketpc.ch/windows-phone...avigation.html

    Man kann mitlerweile auch Kartenausschnitte auf dem Handy speichern und wieder löschen. Sehr praktisch wenn man in Städten unterwegs ist. Zur Auswahl stehen Karten von Bing und OSM

    Aber "Fahrtauglich" ist das nicht da bleib ich doch lieber bei meinem guten alten Navigon das einzeln im Auto sitzt
    0
     

  8. Uch benutze die standartapp vomSGS. Das funktionirt gut. Ich benutze es allerdings auch nicht fürs Auto. Nur das schwacge GPS Signal nervt...

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  9. Navigon Select in allen Lebenslagen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. Gestern hatte ich die möglichkeit "A-to-B" zu testen. Es funktioniert wunderbar, lediglich eine Sprachausgabe fehlt. Das beste, es ist kostenlos!

    Kann ich an dieser Stelle nur empfehlen!
    1
     

  11. A-to-B Navigation hat gute ansätze. Die Suche finde ich noch etwas komisch und die fehlende Sprache sind sicherlich ein Nachteil.

    Hoffe jedoch, dass bald mal etwas ähnliches mit sprachunterstützung kommt.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Hampi Beitrag anzeigen
    A-to-B Navigation hat gute ansätze. Die Suche finde ich noch etwas komisch und die fehlende Sprache sind sicherlich ein Nachteil.

    Hoffe jedoch, dass bald mal etwas ähnliches mit sprachunterstützung kommt.
    Ich meine gelesen zu haben, dass mit den nächsten Updates auch eine Sprachsteuerung bei A-to-B kommen soll. Habe hierzu aber mal eine Frage: Wie kann ich eine Adresse suchen? Bei mir steht immer "Adress not found". Ich kann lediglich einen Ort als Punkt B makieren, wodurch mir dann eine Navigation zur Verfügung steht. Mache ich was falsch, oder geht es gerade nur so?
    0
     

  13. Zitat Zitat von tillifc4ever Beitrag anzeigen
    [..]Habe hierzu aber mal eine Frage: Wie kann ich eine Adresse suchen? Bei mir steht immer "Adress not found". Ich kann lediglich einen Ort als Punkt B makieren, wodurch mir dann eine Navigation zur Verfügung steht. Mache ich was falsch, oder geht es gerade nur so?

    Du musst bei Land "Germany" eingeben und nicht Deutschland. Die Städte usw kannst du aber ganz normal angeben, also wie gewohnt München und nicht Munich.
    1
     

  14. @momdiavlo Danke, funktioniert jetzt! Hatte ich, meines erachtens, schonmal probiert, aber jetzt funktioniert es ja.
    0
     

  15. Als o2 kunde nutze ich den telmap navigator

    klappt wunderbar, habs geschafft 100km mitm motorrad richtig zu fahren ohn drauf zu gucken (also nur voice guided)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wer von euch twittert und welche App benutzt ihr dafür?
    Von inCorso im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 08:09
  2. Welche Navisoftware benutzt ihr?
    Von pluto1024 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 09:34
  3. Welche Backup-Software benutzt ihr?
    Von pokai im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 20:26
  4. Kalendersoftware: welche nutz Ihr, welche kennt Ihr?
    Von Mecki123 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 22:18
  5. Welche MP3 Player Software benutzt ihr so ?
    Von andreask im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 21:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone navigation app

windows phone 7 navigationssoftware

Kostenlose navigation windows Phone 7

gute windows phone 7 appswindows phone 7 navigation kostenloswindows phone 7 navigation appwindows phone navigationnavigation app windows phone 7gutes navi für wp7windows phone navigation kostenloskostenlose navigation windows phonewindows mobile 7 navigation freewarenavi app windows phone 7navi app windows phonewindows 7 phone navigation kostenlosgratis navi für windows phonewp7 navigation kostenlosnavigation app windows phonewindows 7 phone navigationwindows phone 7 gratis navigationwindows phone 7 gratis naviwindows phone 7 kostenlose navigationopenstreetmap app windows phone 7 freeware -trial -sharewarewindows phone 7 app navigation auto gratisWindows Phone 7 Navigation

Stichworte