Outdoor Navigation Outdoor Navigation
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121
  1. 04.02.2011, 14:41
    #1
    Ganz neu im Marktplatz. Meiner Meinung nach einer der schönsten, wenn nicht sogar die schönste app im MP. Sie Funktionen sind auch genial. Vor allem für Läufer etc.
    Was sagt ihr?
    LG

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    1
     

  2. Das sieht interessant aus. Sind da wirklich topografische Karten hinterlegt so wie es im Screenshot aussieht?
    Ich suche nämlich eine App die mir auch mal Feld- und Waldwege anzeigt.

    Was mich noch etwas verwirrt, sind die Voraussetzungen - was ist RunsUnderLock? und muß da wirklich Zugriff auf das (Telekom) Mediencenter bestehen (oder was ist sonst mit media library gemeint) ?
    0
     

  3. Also "Runs under Lock" bedeutet nur dass das Programm auch weiterläuft wenn sich dein Screen-Lock einschaltet, also die Bildschirmsperre wenn das gerät das Display abschaltet.

    Das mit den Media Library bezieht sich denk ich mal auf WP7, das programm benötigt halt Zugriff auf die Windows medien Bilbiothek für die Grafischen Anzeigen oder sowas
    0
     

  4. 08.02.2011, 12:57
    #4
    Das Programm ist schon sehr gut, noch besser würde es durch:

    * Sprachanweisungen beim Navigieren
    * Onboard speichern der Karten (im Ausland ist Roaming sündhaft teuer)
    * Anzeige im metrischen System
    0
     

  5. 08.02.2011, 14:26
    #5
    Die Anzeige im metrischen Daten ist vorhanden, nusst es in den Einstellungen ändern

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    1
     

  6. 08.02.2011, 15:41
    #6
    Asche auf mein Haupt, ist tatsächlich dabei
    Jetzt noch der Rest und ich wäre fast wunschlos glücklich.
    0
     

  7. Ich hab mir jetzt mal die Testversion geladen, die scheint zu laufen.

    Wißt ihr was der Unterschied Test- zu Kaufversion ist? Bisher habe ich nix gefunden was nicht ging.
    0
     

  8. 09.02.2011, 00:39
    #8
    sos nachricht, layout-veränderungen bei manchen daten und nach paar tagen läuft der trial-modus ab, soweit ich mich entsinnen kann.
    0
     

  9. 10.02.2011, 15:11
    #9
    In Trial Mode:
    - You can record only 3 tracks
    - You can create only 5 waypoints
    - You can not change layout in Trip Computer and Charts
    - You can not use SOS function
    0
     

  10. Das Programm sollte mal auf deutsch kommen. Nicht das ich kein englisch kann aber finde es bequemer....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Hallo! Kann es sein, daß die Emailfunktion in der Trail nicht funktioniert? Ich hab jetzt schon 2x versucht meine Route per Mail an mich zu senden, um das mal zu probieren, aber es kommt nix an und an Facebook mag ich es nicht schicken (hat das schon jemand probiert???). Ansonsten macht das Programm schon einen guten Eindruck (allerdings kenne ich nicht die alten Versionen). vg dr-death
    0
     

  12. Dux Gast
    Ich habe bisher nur die Testversion auspropiert. Es läuft soweit alles sehr gut. Outdoor Navigation ist von mir aus gesehen das beste GPS-Tracking Programm im Marketplace.
    Es gibt da nur eine Sache, welche mich vom Kauf der Vollversion abhält: Ich habe noch nicht herausgefunden wie man gespeicherte Tracks um-/benennen kann. Ist das möglich?
    0
     

  13. Klappt bei dir das versenden per email in der demoversion?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  14. User68327 Gast
    Kann man manuell Koordinaten im Format
    47°00.000 eingeben?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. Dux Gast
    Klappt bei dir das versenden per email in der demoversion?
    Ich habe es versucht. Ich erhalte zwar die Meldung, die E-mail sei gesendet worden, eine Nachricht erhalte ich aber keine. Funktioniert also nicht.
    0
     

  16. Hallo,
    demnächst bin ich in Sri Lanka und suche eine Software, mit der ich meinen Ausgangspunkt sicher wiederfinden kann. Dabei soll aus Kostengrünen keine Internetverbindung aufgebaut werden, weil eine Karte ja nicht immer erforderlich ist. Früher hatte ich mal ein Garmin-Navi, das mir beim bootfahren die Fahrstrecke auf einem leeren Display mit Linien aufgezeichnet hatte und mit deren Hilfe die ich dann mit der "Back-Tracking"-Funktion die gleiche Strecke rückwärts zum Ausgangspunkt zurückgekommen bin. Gibt es eine Software, die genauso funktionert?
    0
     

  17. Ich habe mir jetzt nach den ersten Tests die Vollversion gegönnt. Echt eine tolle Geschichte.

    Was nur etwas störend ist, sind die "blinden" Flecke in der Landkarte bei schlechter Verbindung, ansonsten eine super Sache um sich unterwegs zu orientieren.

    Eine Frage hätt ich noch, habe dazu nichts in der Anleitung gefunden:
    Gibt es eine Möglichkeit, daß sich das Kartenbild in Laufrichtung ausrichtet? Standardmäßig bleibt ja die Kartenausrichtung fix und nur der Pfeil ändert seine Orientierung.
    0
     

  18. 18.02.2011, 15:21
    #18
    Zitat Zitat von Dr_Death Beitrag anzeigen
    Klappt bei dir das versenden per email in der demoversion?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.


    hey,
    also ich habe heute zufällig bei "allen nachrichten" auf gmail.com nachgesehen und da war die email mit dem graphen etc drin! benutze normalerweise "mail" von apple direkt, aber scheinbar funktioniert die email geschichte auf in der trial-version.

    EDIT: sorry, war im spam-ordner
    0
     

  19. 18.02.2011, 16:26
    #19
    kann man offline karten draufladen, wie weiland beim GPS Tuner?
    0
     

  20. Offensichtlich nicht, und das ist momentan auch das k.o.-Argument gegen das Proggi. GPS-Tuner war für mich unter WinMob immer eines der ersten installierten Programme auf meinen Geräten. Ich befürchte aber, dass die Funktionalität von Outdoor Navigation mich ausgerechnet in dem Fall verlassen wird, in dem ich sie am meisten brauche - irgendwo in der Prärie ohne Datenverbindung!
    0
     

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Outdoor-Schutzgehäuse
    Von Manfred im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 20:40
  2. Outdoor Navigation offline nutzen beim Nexus One?
    Von delyan im Forum Google Nexus One
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 21:33
  3. Outdoor Navigation für Anfänger gesucht
    Von wyro im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 19:47
  4. Outdoor Navigation
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 09:33
  5. Displayschutz entspiegelt, für Outdoor
    Von Toplander im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 19:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outdoor navigation windows phone 7

outdoor navigation

Outdoor Navigation wp7

outdoor navigation windows phone

windows phone outdoor navigation

wp7 outdoor navigationnavigation windows phone 7Outdoor Navigation for WP7outdoor navigation app windows phoneoutdoor navigation appwaldwege appwindows phone outdooroutdoor navigation app wp7Windows Phone 7 Navigationoutdoor Navigation Phone 7wp7 routenplaneroutdoor navigation win phone 7outdoor naviapp outdoor navigationoutdoor windows phoneroutenplaner windows phoneoutdoor navigation wp7 anleitungphone 7 navigationwindows phone 7 outdoor navi

Stichworte