Tasks/Aufgaben im TF3D / Win 6.1 Kalender Tasks/Aufgaben im TF3D / Win 6.1 Kalender
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    Hallo!

    Ich bin hier auf ein Problem mit dem Touch Flo 3D Kalender bzw. auch dem darunterliegenden Win6.1 Kalender gestossen -> Es gibt scheinbar keine Aufgaben/Tasks, nur Termine.

    Gleich vorweg: Hab auch mit der SuFu nichts brauchbares gefunden, ausser dem Tipp, auf einen andere Shell umzusteigen (möcht ich jetzt im ersten Schritt nicht machen, wenn sich's vermeiden lässt).

    Hat man auf die "Aufgaben" einfach vergessen, oder verstecken die sich irgendwo? Hat jemand einen Tipp?

    LG!
    0
     

  2. Die hat man einfach vergessen...

    Gerade im TF3D schmerzt mich das besonders...
    Hab mir dafür aber die Aufgauben-Applikation einfach auf den linken Softkey gelegt, sodass ich dort schnell Zugriff habe.
    0
     

  3. Anderer Kalender wäre noch eine Alternative (allerdings nicht für die Abzeige beim Home-Tab).
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Gibt es einen Kalender, der ähnlich wie Outlook unter den Terminen gleich die fälligen Aufgaben darstellt? Wenn ja, welchen?
    0
     

  5. 0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich bin hier auf ein Problem mit dem Touch Flo 3D Kalender bzw. auch dem darunterliegenden Win6.1 Kalender gestossen -> Es gibt scheinbar keine Aufgaben/Tasks, nur Termine.

    Gleich vorweg: Hab auch mit der SuFu nichts brauchbares gefunden, ausser dem Tipp, auf einen andere Shell umzusteigen (möcht ich jetzt im ersten Schritt nicht machen, wenn sich's vermeiden lässt).

    Hat man auf die "Aufgaben" einfach vergessen, oder verstecken die sich irgendwo? Hat jemand einen Tipp?

    LG!
    Moment! Die normalen Aufgaben gibt es doch schon ewig in WinMobile. Die synchronisieren auch problemlos mit Outlook. Zu finden beim TD2 unter Start/Alle/Aufgaben. Das die Aufgaben nicht im Home-Tab von TF3D dargestellt werden, dafür kann Microsoft nichts. Auf dem eigenen WinMobile Homescreen sind sie jedenfalls darstellbar und sind somit jederzeit präsent.
    0
     

  7. Zitat Zitat von amigaherbie Beitrag anzeigen
    Moment! Die normalen Aufgaben gibt es doch schon ewig in WinMobile.
    Das ist klar.
    Das die Aufgaben nicht im Home-Tab von TF3D dargestellt werden, dafür kann Microsoft nichts.
    Auch das ist klar.

    Es geht wohl eher um die Anzeige im Kalender selbst. Da gibt es fingerfreundliche Alternativen
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Amigaherbie wollte auch darauf hinaus, dass der Threadstarter sowohl den TF3D-Kalender als auch den Outlook-Kalender genannt hat und behauptet, dass es bei beiden nicht geht. Und das ist falsch.

    Also hat sein Post durchaus Berechtigung.

    TF3D kann leider einiges nicht aber ist trotzdem die schönste Oberfläche..
    0
     

  9. 3-mal: Stimmt
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Amigaherbie wollte auch darauf hinaus, dass der Threadstarter sowohl den TF3D-Kalender als auch den Outlook-Kalender genannt hat und behauptet, dass es bei beiden nicht geht. Und das ist falsch.
    Nein, das ist richtig -> Die Aufgaben werden weder im TF3D noch im MS Outlook Kalender dargestellt, ich kann sie nur am Heute Bildschirm, getrennt vom Kalender, anzeigen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Aufgaben im Kalender anzeigen
    Von rkastens im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 13:26
  2. standard-Kalender im TF3D
    Von bjoerntalk im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 16:36
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 12:36
  4. Sync mit Win Vista Kalender und Kontakten
    Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 17:55
  5. Kalender/Aufgaben Alternativprogramm
    Von jero im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 09:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gibt es einen Kalender für den Touch

samsung galaxy s i9000 aufgaben

anzeige fällige aufgabe htc diamond2

windows mobile 6.1 mehrere kalender outlook

diamond win 6.1 kalendereinträge

embedded windows mobile 6 1

win 6.1 kalender

windows 6.1 mobil outlook mehrere kalender in einen

aufgaben tf3d

htc touch tf3d calendar

linker softkey aufgaben

kalender der aufgaben gibt

win 6.1 calender

Samsung Galaxy S aufgaben

tf3d na windows modile 6.1

Stichworte