Keepass für Wm7 Keepass für Wm7
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. Hallo Leute,

    Ich habe jetzt gerade den HTC HD7 im Test und überlege mir ernsthaft einen Umstieg vom HD2 auf WM7.

    Leider gibt es einige wichtige Programme die ich intensiv nutze und dazu gehört auch Keepass.

    Derzeit sieht es so aus, dass ich meine Keepass Files mit Active Sync auf den HD2 synce und mit etwas Disziplin immer das aktuelle File am PC und am PDA verwenden kann!

    Auf WM7 sind wir ja leider weit von einer Dateisynchronisation entfernt, aber ich würde zumindest gerne ein Programm haben dass möglichst ohne Abtippen meiner 1000en Infos da drinnen auf dem HD7 verwendbar macht.

    Die Keepass Programmierer sind noch nicht wirklich WM7 ready ;-(

    Ich würde für eine gute Lösung auch meine Daten konvertieren, aber nur wenn es eine Lösung gibt, die ich am HD7 UND am PC verwenden kann. Sollte grundsätzlich ja möglich sein mit Skydrive über LiveMesh zu syncen ?

    Habt ihr einen Tipp für mich?
    Oder verwendet schon jemand ein Programm das er empfehlen kann?
    0
     

  2. blau34 Gast
    Was hat keypass mit Dateikonvertierung zu tun?
    So wie ich das verstehe ist es ein Passwort Manager. Richtig?
    Und da gibts etliche auf dem Marktplace. Ob dort allerdings ein abgleich mit den Desktop möglich ist bezweifle ich derzeit stark.
    Evtl. gibts Programme die das in der Wolke machen.
    0
     

  3. Zitat Zitat von blau34 Beitrag anzeigen
    Was hat keypass mit Dateikonvertierung zu tun?
    Nun ja, wenn ich ein anderes Programm nutze werde ich wohl oder übel meine Keepassdateien ins Format des neuen Programmes konvertieren müssen ...

    Zitat Zitat von blau34 Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstehe ist es ein Passwort Manager. Richtig?
    Richtig!

    Zitat Zitat von blau34 Beitrag anzeigen
    Und da gibts etliche auf dem Marktplace.
    Und genau hier versteckt sich meine Frage
    Welcher ist den gut ?

    Zitat Zitat von blau34 Beitrag anzeigen
    Evtl. gibts Programme die das in der Wolke machen.
    Genau das habe ich oben auch geschrieben. Das wäre mein Wunsch.
    Kennst du ein Programm was das kann?
    0
     

  4. @pbelcl Übrigens: Es gibt kein System WM7, nur WP7... *klugscheiß*.
    1
     

  5. Zumindest scheint es schon angedacht zu sein. Mal gucken, ob und was da noch passiert... http://blog.davidbarrett.net/archive...s-phone-7.aspx
    0
     

  6. Super, das wär echt cool!!!
    Habe ihm gerade einen Kommentar hinterlassen. Vielleicht hängen sich noch ein paar Leute dran, dann wirds vielleicht was
    0
     

  7. Zitat Zitat von xyz0815 Beitrag anzeigen
    Es gibt kein System WM7, nur WP7... *klugscheiß*.
    @xyz0815
    Danke für den Tipp, wird wohl nach vielen Jahren WM.. noch etwas brauchen, bis das aus meinen Fingern draussen ist
    0
     

  8. Na das ist doch mal eine richtig gute Sache. KeePass ist mir unter WM doch sehr ans Herz gewachsen.... David Barrett plant übrigens ein "bare-bones release" noch bis Ende 2010, siehe hier. Mir persönlich würde eine "Read only" Version erstmal völlig reichen!
    1
     

  9. Nachdem David Barret die Entwicklung wohl nur noch auf Sparflamme weiterführen will hat das Warten auf einen KeePass - Reader ein Ende: 7Pass. Im Marketplace mit guten Bewertungen und mittlerweile auch Dropboxsupport scheint die App brauchbar zu sein...
    0
     

  10. Zitat Zitat von zehlein Beitrag anzeigen
    ....hat das Warten auf einen KeePass - Reader ein Ende: 7Pass.
    Super!!
    Habs gerade ausprobiert, allerdings in der Testversion keine Anmeldung auf Dropbox geschafft ;-(
    Bekomme immer einen Fehler: "You've specivied an invalif Email or password"
    Habs schon 5 mal neu eingegeben, sooft kann ich mich nicht vertippt haben.

    Hat das schon jemand versucht ???
    0
     

  11. Ja, KeePass läuft bei mir super - auch mit DropBox-Account.

    Ich kann nicht nachvollziehen warum das bei Dir nicht gehen soll.
    (Habe jetzt zwar die Paid-Version, aber mit der Free gings auch)
    0
     

  12. Zitat Zitat von Dennis Alexander Beitrag anzeigen
    Ja, KeePass läuft bei mir super - ...
    Danke für den Hinweis.
    Ich gehe davon aus dass du 7Pass meinst, oder?
    Denn KeePass für Wp7 gibt es ja (noch) nicht...
    0
     

  13. 28.01.2011, 06:11
    #13
    Bei mir läuft auch besten mit 7Pass, allerdings muss man immer ein update (also sync) um immer den aktuellen Datenbank auf sein WP7 zu haben. Wenn man auf dem PC sein Datenbank .kdbx geändert hat. Ich hoffe das es bald auch am WP7 editieren kann.
    0
     

  14. Hey pbelcl,

    natürlich meine ich 7Pass - sorry, war gestern schon etwas spät
    0
     

  15. Zitat Zitat von Dennis Alexander Beitrag anzeigen
    natürlich meine ich 7Pass - sorry, war gestern schon etwas spät
    Alles klar, danke!
    Offensichtlich funktioniert das Tool doch, zumindest bei euch

    Ich habe jetzt mal eine Mail an den Support geschrieben da ich nach dem ich zum 20sten Mal das richtige Passwort eingegeben habe nun doch von einem Fehler überzeugt bin
    Mal sehen was passiert!
    0
     

  16. 28.01.2011, 17:01
    #16
    Zitat Zitat von pbelcl Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke!
    Offensichtlich funktioniert das Tool doch, zumindest bei euch

    Ich habe jetzt mal eine Mail an den Support geschrieben da ich nach dem ich zum 20sten Mal das richtige Passwort eingegeben habe nun doch von einem Fehler überzeugt bin
    Mal sehen was passiert!
    ja, bei mir das selbe. scheint so, als ob 7pass von dropbox abgewiesen wird. letzte woche ging es noch

    Nachtrag:
    da steht es ja
    http://7pass.wordpress.com/
    0
     

  17. Bei mir (Trial) gab's kein Problem mit der Dropboxunterstützung.
    0
     

  18. Zitat Zitat von nicota Beitrag anzeigen
    ja, bei mir das selbe. scheint so, als ob 7pass von dropbox abgewiesen wird. letzte woche ging es noch
    Super, dann bin ich ja doch nicht alleine mit meinem Problem ...

    Zitat Zitat von nicota Beitrag anzeigen
    Hab das Programm gerade nochmal runtergeladen und installiert, klappt jetzt!!!

    Leider funktioniert das Programm nur sehr simpel und merkt sich nicht mal das Dropbox Passwort.
    Jedes mal Dropbox Username und Passwirt eintippen, File runterladen, öffnen, KeePass Passwort eintippen .....
    Da ich oft Daten aus meinem KeePass File benötige ist das VIEL zu umständlich ;-(

    Ich hoffe es gibt jetzt bald eine vernünftige Lösung zum Syncen von Dateien auf WP7 sonst schmeiß ich das Ding wieder auf den Markt, denn so kann man damit nicht praxistauglich arbeiten....
    0
     

  19. Hi Leute, ich nochmal.
    Hab noch was gefunden wo ich nicht genau rausfinden konnte welche Funktion dahinter liegt:
    Wenn man in 7Pass unter "Databases", also in den lokal gespeicherten Datenbanken auf ein KDBX File draufhält kommt eine Mneüoption wo auch "update" angeboten wird. Was macht diese Funktion??

    Ein Update von Dropbox holen wäre nicht nur sinnvoll, sondern SUPER, allerdings habe ich das ohne Erfolg probiert.
    Hat jemand von euch eine Ahnung??
    0
     

  20. 29.01.2011, 09:41
    #20
    in der Tat. Version 2.2 ist auf dem Marktplatz erhältlich... Komisch, daß es keinen der üblichen Update-Hinweise im Live-Tile gab.
    Geht jetzt auch bei mir.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Codes für HTC (alle mit WM7)
    Von ede0007 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 15:20
  2. WM7 für ende 2010 angekündigt
    Von Hannibal1970 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 13:07
  3. WM7 vielleicht letzte Version für Smartphones
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 06:50
  4. Wahrscheinlichkeit für WM7?
    Von nettZwerg im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 10:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

keepass windows phone

keepass skydrive

keepass windows phone 7

wm7 apps

7pass skydrive

passwort manager windows phone

wp7 password manager

keepass wp7wp7 password safeapps wm7keepasskeepass on skydrivekeypass windows phonekeepass app windowskeepass wm7keypass skydrivepassword manager wp7wp7 keepasswindows phone keepasskeypass wp7keepass for windows phone

Stichworte