Wahrscheinlichkeit für WM7?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Leute,

    da ich den Touch HD wirklich toll finde, wollte ich mal fragen:

    Für wie hoch schätzt Ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass HTC dem Touch HD nachträglich ein Romupgrade auf Wm7 spendiert?

    Will nämlich eigentlich kein WM6 Device mehr kaufen, wenn Wm7 vermeindlich vor der Tür steht.

    Danke
    0
     

  2. die chancen stehen gut, aber du wirst sicher nicht zu den ersten gehören, die wm7 erhalten

    wahrscheinlich gibt's ein update wie beim touch dual / cruise: erst sehr spät
    0
     

  3. User27495 Gast
    Wie nah steht den WM7 vor der Türe???
    0
     

  4. das wird noch bis Ende nächsten Jahres dauern, der Releasetermin wurde nämlich schon wieder verschoben.
    0
     

  5. Danke für eure Einschätzungen
    0
     

  6. Ja.. jetzt wo wm 6.5 angekündigt wurde, wird's wohl nicht schon auf dem touch hd kommen, leider!
    0
     

  7. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Ja.. jetzt wo wm 6.5 angekündigt wurde, wird's wohl nicht schon auf dem touch hd kommen, leider!
    Wie sieht es denn mit einem UpDate auf 6.5 aus?
    PS: Gibt es schon Infos über WM 6.5?
    0
     

  8. Der motorola CEO hat mal etwas über das WM 6.5 erzählt (hat sich wohl verplappert) aber auch kein datum usw. soweit mir bekannt ist. mehr als das: http://www.pocketpc.ch/news/44487-ko...ile-6-5-a.html und den artikel auf the:unwired weiss ich leider auch nicht

    also auch keine infos über wm 6.5 kann mir aber kaum vorstellen, dass es grossartige änderungen beinhalten wird, nehme an es ist so wie wm 6.0 zu wm 6.1..
    1
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Diamond - Update auf WM7(2009)
    Von saph im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 15:09

Stichworte