[Offizielle App] WhatsApp [Offizielle App] WhatsApp - Seite 89
Seite 89 von 163 ErsteErste ... 888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'761 bis 1'780 von 3255
  1. Meiner Erinnerung nach passiert nix mehr, wenn die Gruppe stumm ist. Wenn man im Gruppenchat drinnen ist, vibriert es vielleicht, aber ansonsten ist mir nichts aufgefallen.
    0
     

  2. 13.06.2012, 22:35
    #1762
    Unsichtbar kann man sich nicht machen, aber man kann Kontakte blockieren.
    0
     

  3. 14.06.2012, 08:12
    #1763
    Guten Morgen,

    sagte mal läuft die aktuelle Version von Whatsapp bei euch auch so schlecht? Oder ist das ein Fehler den ich eher bei mir suchen muss?
    Ich finde das das Nachrichten verschiken ewig dauert Ich sehe dann ewig die Uhr (Das Kreissymbol statt dem einen Hacken)
    Gerade ist es sogar so das ich ein paar Nachrichten geschrieben habe und diese noch nicht versendet wurden nun steht in der Chat Übersicht noch nichtmal die Uhrzeit, normalerweise ging sowas doch sau schnell.

    Das Empfangen der Nachrichten ist auch merkwürdig, ich bekomme die Meldung das eine Nachricht da ist ich gehe ins Programm und darf dann auch nochmal warten bis die Nachricht dann wirklich unter Chats angezeigt wird.

    Woran liegt das? Eher an meinem Handy oder an Whatsapp?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Undeceived Beitrag anzeigen
    Meiner Erinnerung nach passiert nix mehr, wenn die Gruppe stumm ist. Wenn man im Gruppenchat drinnen ist, vibriert es vielleicht, aber ansonsten ist mir nichts aufgefallen.
    muss ich mal beobachten

    Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Unsichtbar kann man sich nicht machen, aber man kann Kontakte blockieren.
    war das auf meine frage bezogen?
    ok, danke für die hilfe.
    ich warte mal ab ob das mit dem stumm nun klappt

    Zitat Zitat von felkr Beitrag anzeigen
    Ich finde das das Nachrichten verschiken ewig dauert Ich sehe dann ewig die Uhr (Das Kreissymbol statt dem einen Hacken)
    Gerade ist es sogar so das ich ein paar Nachrichten geschrieben habe und diese noch nicht versendet wurden nun steht in der Chat Übersicht noch nichtmal die Uhrzeit, normalerweise ging sowas doch sau schnell.
    nö, bei mir alles ok.
    was für ein Handy und was für eine Verbindung hast du? Wie ist es denn bei WLAN verbindung? Gleiches Problem?


    Zitat Zitat von felkr Beitrag anzeigen
    Das Empfangen der Nachrichten ist auch merkwürdig, ich bekomme die Meldung das eine Nachricht da ist ich gehe ins Programm und darf dann auch nochmal warten bis die Nachricht dann wirklich unter Chats angezeigt wird.
    das hab ich auch. dauert bei mir dann aber nur 1-2 sek bis mir angezeigt wird wo die nachricht ist...
    0
     

  5. 14.06.2012, 20:37
    #1765
    Bei mir dauert das auch bis zu 30 Minuten bis die Meldung angezeigt wird. Meist lange nachdem ich die Meldung schon gelesen habe.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  6. Warum kann man keine Videos die aufm Handy sind verschicken, aber in whatsapp welche drehen und die verschicken -.-
    0
     

  7. Zitat Zitat von L1ghT Beitrag anzeigen
    Warum kann man keine Videos die aufm Handy sind verschicken, aber in whatsapp welche drehen und die verschicken -.-
    Soll wohl mit einer der nächsten Versionen kommen.

    Ich warte immer noch auf einen erheblichen Performancessprung, Whatsapp ist viel zu träge und langsam, das nervt!
    4
     

  8. 16.06.2012, 14:29
    #1768
    weiß einer wie man den hintergrund von whatsapp ändern kann ?
    0
     

  9. User89462 Gast
    Diese Funktion gibts noch ned. Hoffentlich kommt sie aber bald
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  10. 16.06.2012, 15:25
    #1770
    Übrigens wurde die Funktion "Standort senden" stark verbessert. Ein Kumpel sagte mir, dass er bei Android sogar Adressen von Privatleuten bei Google Maps angezeigt kriegt (was ich absolut nicht gut finde).
    0
     

  11. 16.06.2012, 15:45
    #1771
    aber das mit dem hintergrund kann man doch bei anderen betriebssystemen machen
    0
     

  12. Gibt es schon Neuigkeiten zu einem neuen Update?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Nono Beitrag anzeigen
    aber das mit dem hintergrund kann man doch bei anderen betriebssystemen machen
    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es nicht bei WP geht....
    1
     

  14. 19.06.2012, 22:19
    #1774
    Bin ich doof? Warum kann ich nicht mehr an Gruppen versenden???
    Sent from my 7 Trophy using Board Express
    0
     

  15. Zitat Zitat von maren0923 Beitrag anzeigen
    Bin ich doof? Warum kann ich nicht mehr an Gruppen versenden???
    Sent from my 7 Trophy using Board Express
    Die Antwort ist schlicht: Ja.
    0
     

  16. 20.06.2012, 06:31
    #1776
    Hilfst Du mir, schlauer zu werden?
    Sent from my 7 Trophy using Board Express
    0
     

  17. 23.06.2012, 18:52
    #1777
    Habe übrigens heute in der App den Bezahlstatus gesehen. Obwohl ich natürlich gratis geladen habe am Tag, als die App kam steht da "Status: Bezahlt" und zwar bis zum 27.9.2021
    Also genau 10 Jahre lang.
    0
     

  18. das steht schon so da, seit den Updates im März (auch hier nachzulesen).
    Sagt aber nix dazu aus, ob Du bezahlt hast oder nicht und wann Du (andere) noch bezahlen müssen! Mit anderen Worten, wenn die App irgendwann Kosten verursacht, dann müssen wir zahlen, wenn wir sie nutzen wollen (alle! von iPhone bis Blackberry). Wann das allerdings sein soll, weiß nur WhatsApp allein!
    0
     

  19. Hi
    Schade finde ich:
    1. Ankommende Nachrichten von whatsapp nicht auf dem lockscreen angezeigt werden, also mind. Die Anzahl der nicht gelesen Nachrichten

    2. Wenn man whatsApp gestartet hat und über die Windowstaste zurück geht, bleibt das Programm ja auf. Also mit mit der zurück taste wird das Programm wieder aufgerufen und steht sofort zur Verfügung. Finde aber doof mit dieser zurück taste. Schöner wäre diese Funktion auch dann über den normalen Button. Als wenn man das Programm neu startet. Aber nö, dann wird das Programm wirklich neugestartet und dauert bis es geladen ist
    0
     

  20. Das ist eine Designentscheidung in Windows Phone. So hat man die Wahl zwischen einem Neustart oder der Reaktivierung aus dem Hintergrund. Wenn du sogar weißt, wie man welche Wirkung erzielt, sehe ich das Problem nicht.
    0
     

Seite 89 von 163 ErsteErste ... 888990 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Offizielle App] Amazon Mobil
    Von TROPHYdruide im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 10:48
  2. [Offizielle App] Facebook - News: Update 2.9
    Von naibaf im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 481
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 15:24
  3. [Offizielle App] ZDF-Mediathek
    Von Trevor im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 14:19
  4. Offizielle 20 Minuten App
    Von rsuter im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 09:09
  5. Offizielle Lync App?
    Von Robert Stroth im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp htc hd7

whatsapp

whatsapp htc mozart

whatsapp htc 7whatsapp windows phone 7whatsapp htc hd7 downloadwhatsapp windows mobilewhatsapp windows mobile 6.1hd7 whatsappwindows phone whatsappwhatsapp verbindungsstatus nicht verbundenhtc 7 whatsappwhatsapp htc htc hd7 whats app

Stichworte